Welches Weltenschiff spielt ihr denn?

• Hi alle Eldar und Chem-Pan-Sey!

So damit dieses Forum nicht mer so leer is post ich mal was. Natürlich soll das kein Spam werden also komm mich mit ner klugen, intelligenten, auf eldar-niveau, Frage: Welches Weltenschiff spielt ihr?

Ich spielte Alaitoc, weil mir Ranger schon immer irgendwie zu gesagt haben. Zudem sind die Weltenwanderer echt hammer!

Also Leutz! Lasst von euch hören!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Ich hab ein eigenes gespielt.
    Aber wenn ich ein vorgegebenes spielen sollte dann würde ich Ianden spielen. Die sind so hammer...!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ich spiele schon eine kleine weile biel tan, weil ich das konzept und das farbschema mag. natürlich ist es angenehm die aspektkrieger als standard zu benutzen, aber das sollte nicht der einzige grund sein dieses weltenschiff zu spielen. ausserdem finde ich das weltenschiff ulthwe sehr cool, weil sie sehr auf runenpropheten basieren und man hat es ja nicht mehr allzuoft im 40k universum, dass eine armee viele psioniker hat und schon gar nicht mit guten psikräften.

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Ich find Saim-Hann genial! Die haben so ne geile Feuerkraft, mit ihren vielen Vyper-Jetbikes!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Hallo erstmal,

ich werde demnächst eine Eldar-Streitmacht aufbauen und schwanke noch zwischen Iyanden und Saim-Hann. Im alten System habe ich die Geschwindigkeit einer Eldar-Armee sehr zu schätzen gelernt...

Grüße
    Vovin

Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag.
    Wir singen und wir tanzen
    und pinkeln auf dein Grab.

• die sind auch immer noch sehr schnell, aber wenn du sie nur im laten system kanntest dann wirst du dich auf wirklich grosse regeländerungen gefasst machen

• also ich kenne mich damit zwar (überhaupt ) nicht aus aber trotzdem finde ich das Ultwe (k.a. ob richtig geschrieben ) nichts vorteilhaftes hat !!! wenn dann muss man sich auch spezialliesieren (ausserdem ist die Bemalung ekel ehrregend !!!!!! ) X(

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• also das seh ich etwas anders, denn der rat der seher und die daraus resultierende anzahl von psionikern ist eigentlich sehr gut, weil nicht viele völker im 40k universum so was hat! ok das farbschema ist nicht das beste aber es ist ok meiner meinung nach

• aber ich z.B. kann die alle mit einem schlag vernichten (Urne der verdammten seelen ((DE))) aber auch wenns nicht geling find ich das doch was einseitig !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• stimmt aber ich hab eh irgend was gegen PSi (meine sache ) ich finde dickes gemetzel (nahkampf) viel geiler !!! und die Eldar haben auch gute nahkämpfer !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ja erstmal mit moralwert 10 ist es wirklich schwer alle aufeinmal zu töten.

und es ist halt vom spieler se´lbst abhängig was der für eine taktik verfolgt und ich finde die von ulthwe nicht schlecht

• ok, die leser mit moral 8 könnste schaffen, und bei durchschnitlich 4 propheten und 7 lesern brutzelst du auch welche.

wirsing=nop

• stimmt da hat man gut chancen !!!!!!!
    aso und cooles Bild

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ja gut bei der masse die eine ulthwe armee an psionikern stellt, hat man schon eine gute chance welche zu töten, vor allem die leser.

• ja schon aber es kommt auch auf den spieler an .
    sonst kann man echt viel reißen !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• na ja gut es kommt immer auf die spieler an und was sie einsetzen und wie , das ist klar

• wie würdest du den sagen wir mal Avatar einsetzen (gefolge usw. auch ) nen Kumpel mit dem ich spiele hat den hinten gelassen und nur genz langsaam vorbewegt !!!
    ich würde den hinter normale eldar krieger stellen (kanonen futter ) und dann einfach vor !!!!!!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !