Welches Weltenschiff spielt ihr denn?

• ich kauf mir noch 5 und dann sehe ich mal weiter (die lohnen jetzt voll !!!)

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• die reißen jatzt voll viel !!! Hauen voll rein und wenn der gegner die unterschätzt , gewinnt man so leicht mit denen weil die gegner das nit gewöhnt sind

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• sihe matthias, mit seinen termis und einem "sind doch nur hagas" und dann waren es mal termis!!
    ok, waren zwar auch 16 hagas gegen 6 termis aber trotzdem.

wirsing=nop

• Ich finde das weltenschiff Ianden am besten!!!
    Ich kenn zwar den geschichtlichen hintergrund so gut aber allein von der vorstellung mit dutzenden Phantomdruiden und mehrern Phantomlords...*sabber*
    ioch mein 1 Phantomlord stiftet schon unruhen und schwerste besorgnis bei meinem gegner aber wenn man da 3 auf dem Feld stehen hat..... 8o8o

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• jo das würde mir auch sorgen machen im spiel, einen kriegt man noch notfalls weg aber drei ist wirklich übel.

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• stimmt leute, ich spiele schon seit einiger zeit iyanden und ich muss sagen: die jungs sind echt hart!
    meine phantomdroiden haben mal 2 komplette tyranidenrotten aufgehalten, weil die bugs die einfach nicht kaputt bekommen haben dank W5 ;) und durch die S5 sind's dann jede runde auch einige von denen weniger geworden.
    und welcher andere spieler hätte nicht auch gerne 2 bis 3 cybot-ähnliche monster als standardauswahl *hrhr*

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Zitat

Original von SNO
    .. und auch viel besser aussehen :D

Jup, die Cybots der SM solltet mal auf Schönheitskur fahren :P

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• nur ne kleine bescheidene frage. hab das eldar ab auf englisch. wo stehen da die verschiedenen weltenschiffarmeelisten?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• na toll.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das kostet 7 euro oder so, das kann man sich auch kaufen.
    oder guck doch bei e-bay, dann hast du es auch.

wirsing=nop

• gut. ich bin noch am überlegen was ich spielen soll. chaos space marines, eldar, dark eldar, tyraniden oder necros. wobei eldar gefallen mir schon ganz gut. kenn sie jetzt halt bloss aus rites of war. aber da sind die schon gut.

• spel eldar! spiel eldar! spiel eldar! ;)

*überzeug*

*hypnotisier*

^__^

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• ich .... musss... eldar... spielen... :D