Ich wollte jetzt auch kein Volk auslöschen, das kann GW auch ohne meine Hilfe (s.o.). Aber dann sollen die wenigstens irgendwelche Armeelisten rausbringen, in denen die Geschehnisse in Regeln umgesetzt wurden. Was weiss ich, Tiermenschen die Moralmalus gegen WE bekommen. Ob der Spieler die dann einsetzt oder die normale Listen benutzt bleibt ihm überlassen.
Nur so bringen die Modelle + Armeebuch raus, labern groß von den Konsequenzen, die der Konflikt hat und im Endeffekt kommt nichts dabei rum. Die Geschichte selbst wird auch mehr schlecht als recht zuende gebracht. Valten wird ermordet und sonst ? Dann sollen die wenigstens sowas vernünftig abschließen. Stattdessen hat man viele offene Sachen. Manfred v. Carstein gegen Crom den Eroberer, was machen Khemri & Nagash ? ......... Viele Fragen, keine Antwort - aber noch genug Themen für viele weitere Kampagnen.
Zu dem anderen :
Ich habe Glück, dass sich bei mir die unbemalten Minis stapeln und ich auch in Zukunft erstmal nichts kaufen muss, vielleicht ein paar Schnäpchen bei Ebay. Zur Zeit bemale ich verschieden WE, die ich geschenkt bekommen habe, für DSA oder die Vitrine sind die immer gut und ist mal was anderes.
Mfg H.K.