Huhu allerseits:)
Bei mir ist es zur Zeit der Fall das ich eigentlich Confrontation Spieler bin oder aber war, da dabei die Zeichen auf Wegfall der deutschen Version stehen und ich bei einem Spiel zu faul bin mich mit Englisch abzuplagen....
Da ich allerdings sehr gerne Tabletop Spiele und Miniaturengeschichten sowieso genau meine Sache sind liegt derzeit eigentlich meine Wahl des Umstiegs bei Warhammer....vor allem weil die Welt extrem gut ist und das ganze Spiel einen gewissen Flair hat.
Als da wären habe ich ein paar Fragen, wobei ihr mir vielleicht helfen könntet :
Macht das Spiel Spaß, die richtigen Mitspieler vorrausgesetzt ?
Wie ist es mit der Mitspielersuche ? Wird man da leicht etwas....ich frage aus dem Grunde da bei mir in nächster Zeit eine massive Standortveränderung ansteht
Gibt es besondere Dinge die sman beachten sollte ?
Lohnt sich die Grundbox, wenn man kein Interesse hat an den Fraktionen die dort enthalten sind ?
etwas spezifischer habe ich noch ein oder zwei Fragen zu den Fraktionen....so als passionierter VErtreter des Bösen muss man ja informiert sein
Thema Chaos : Dort gibt es ja nun seperat irgendwie Tiermenschen und Chaotische normal Chaosjungens.....lassen sich die kombinieren ? (ohne auf evtl. Regeln für Verbündete Rücksicht nehmen zu müssen)
Wie spielt sich Chaos ?
Thema Dunkelelfen : Wie spielen sich die DE.....die halte ich zZt für die attraktivste Armee von den Modellen *g*
Thema Vampire : Was ist das überhaupt für eine Fraktion und wie spielen sich die ?
So das war eine ganze Menge, ich wäre für ein bisschen Konversation dankbar und würde mich freuen und ich hoffe das das Thema hier richtig aufgehoben ist....wusste nur nicht so recht wohin damit
In diesem Sinne
liebe Grüße
KuschelgruFFty