Du hast 218 Modelle.
Wenn das 2500 Punkte sind schafft er locker mehr.
EDIT: Ich hab ja 1500 Punkten schon über 150.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast 218 Modelle.
Wenn das 2500 Punkte sind schafft er locker mehr.
EDIT: Ich hab ja 1500 Punkten schon über 150.
mhhh er braucht dann über 500 modelle ????
also dass wär nen bissel teuer im RL .......
Naja die armee würd ich ja gerne sehen die mich an modellen 1: 2 übertrifft
Oh sorry. Auf das 1:2 bin ich gar nicht eingegangen. Nur auf mehr Modelle.
Also mein lieblings gegner ist khemri
7 oger eisenwänste u. 1 brecher gegen 19 skelette u. 1 gruftprinz
walze, attacken, kampfergebnis, und da waren sie alle weg :]... auch der gruftpriz (herausgefordert von brecher mit schädelpflücker, bei der ersten attacke todesstoß und weg war er)
ein oger der khmeri als lieblingsgegener hat????
von der sorte gibts nicht viele, muss ich schon sagen
spiele mit oger eigentlich am liebsten gegen pure ork-armeen. die können nämlich nur im nahkampf was und in dem bin ich ihnen meistens überlegen.
ZitatOriginal von A-men
ein oger der khmeri als lieblingsgegener hat????
von der sorte gibts nicht viele, muss ich schon sagen
.
Das hält nur so lange bis sie mal schädelkatapulte kennenlernen oder die lade. abner die katas besonders bei grossen regimentern paniktest machen und noch w6 scahden . da vergeht mir als oger alles
Gruss Goldi
mein lieblingsgegner sind Echsenmenschen
warum?
Ich spiele Zwerge
Viele Grüße
The Dwarf
Mein Lieblingsgegner im positiven Sinne sind Orks, weil es einfach die coolste Armee in der WH-Welt ist.
Im negativen Sinne, natürlich mein ERZFEIND CH...
Mein absoltuer Lieblingsgegner sind die Dunkelelfen weil ich gegen die gewinne und es immer wieder lustig ist wenn man eine Armee im Nahkampf wegmoscht...
Wer auch noch cool is sind Orks und Goblins sind halt vom Hinterfrund her cool gegen mich zu spielen und gibt dem ganzen nen schönen touch.
Ich hab für Gruftkönige gestimmt, weil ich zwar noch nie gegen sie käpfen konnte aber das bestimmt ein interesannter Kampf wäre.
Villeicht hol ich die mir ma als Zweitarmee, die sind hübsch.
ZitatOriginal von Oldblood
Im negativen Sinne, natürlich mein ERZFEIND CH...
Die Tschechen?
Naja ich weiss nicht, warum so viele für Khemri gestimmt haben, bei Dunkelelfen kann ichs ja noch verstehen, die sind übrigens auch mein Lieblingsgegner.
mfG
ch ist meines wissens nach kürzel für die Schweiz
cze meinst du
wollte nur an A-Man anmerken, dass Orks und Oger im NK ansich ziemlich gleich gut sind, nur das Orks eben leichte Kavallerie zum luren haben,,, aber wenn du meinst^^
mein neuer Lieblingsgegner sind Oger^^
achja und schon immer: Echsen (aber nur wenn ich meine Bretonen spiele^^)
hab gegen chaos die besten erfahrungen gemacht mit meinen HE.
sind oft so wenige modelle auf dem feld wie bei mir selbst, ne menge kann ich mit rss rausschießen, oft kann man rasenede truppen mit adlern in die pampas oder zum flanken öffnen schicken, um dann mit silberhelmen und schlachtenbanner den nahkampf des lebens auszuwürfeln =)
ich spiel gern gegen hochelfen, weil ich da meistens taktische spiele erwarten kann, die ohne außergewöhnliche bestien (minus drachen) oder hypermoderne waffen geführt werden. gute alte tabletop strategie ist da meist das motto
Ich hab für Orks gestimmt, weil man da immer (oder meistens) gegen ne schön bunte, abwechslungsreiche Armee kämpft. Macht einfach spaß.
Ich hab mal für Zwerge gestimm, dasie irgendwie lustig sind als gegner, sich verliere zwar öfters mal gegen sie aber irgendwie finde ich die Spieel gegen sie interessant, vor allem wenn meine Sklaven dann nen Thain oder musketenschützen verklopppen, aufreiben und überrenen.
mMn muss ein Lieblingsgegner auch nicht der Gegner sein, gegen den man am häufigsten gewinnt...
meine lieblings gegner sind spieler die es drauf haben wo man auch ordentlich taktiosches spiel erwarten kann und nicht sone 0815 standart liste die zum gewinnen ausgelegt ist
Mein Lieblingsspieler ist auf einem Turnier der jenige, der Spass am spielen hat und nicht mit einer hackfresse vor mir sitzt, weil er es gerde mit seiner Lamerliste vollkommen verwürfelt, oder abgezogen wird.
Einfach freundliche Gegner egal ob sie jetzt eine harte oder eine freundliche Liste haben, hauptsach ist, das man sagen kann man hat Spass in dem Spiel gehabt.
gruß TW :bye: