Meine neue Armee

• @ MdM:
    Ich gehe davon aus, dass du das hohe Gras meinst. Das ist Bestandteil der Miniatur.
    Ich muss dich übrigens schon aus Prinzip töten. Du hast mir in meinem eigenen Thread den Eintrag Nummer 100 geklaut...
    Naja, muss ich wohl bis zur 1000 warten *g*

Thanquol:
    Ja, ich bin zurück :D
    Ich finde die Kombination Rosa-Grün auch gut. Leider werden die Farben auf den Bildern immer verfälscht (das Rosa ist z.B. zu kräftig). In der Realität harmoniert es besser. Aber ich wiederhole mich. Ich glaub, ich werd alt ^^

Hab eben mal meine Cam ordentlich sauber gemacht (d.h. die Linse) und ein wenig mit den Abständen herum experimentiert. Die Bilder sind schon etwas besser geworden, allerdings ist der Unterschied noch nicht sooo groß. Die nächsten Bilder werden aber auf jeden Fall eine etwas höhere Qualität haben. Behaupte ich zumindest mal... :tongue:

Learn to have scars

• bleibt nur noch abzuwarten :pfeifen: , tee zu trinken :kaffee: und sich zu freuen :)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• So, nun mal das Beste, was ich aus meiner Cam rausholen kann.
    Hab zur Mittagszeit (also zum höchsten Sonnenstand) mit Südfenster im Rücken aus knapp einem Meter ohne Blitz, dafür aber mit Selbstauslöser (um jeden Wackler zu vermeiden) fotografiert. Leider sind zwischendurch Wolken aufgezogen, so dass ich den Rest nicht mehr so gut knipsen konnte. Man hätte gegenüber den bisherigen Fotos zumindest keinen großen Unterschied gesehen. Sieht man schon beim Carno.
    Ich denke, hier kommt das Farbschema besse rüber.

PS: Die Augen erkennt man trotzdem nicht :(

• Keine Frage,super bemalt...
    Aber egal,wie gut das Farbschema auch harmoniert,ich würde es nicht nehmen.Das ist wieder so eine Sache,die einem zwar gefällt,aber die man selber nicht machen würde.

Gruß,Fenris

• Zitat

Original von Fenris
    Keine Frage,super bemalt...
    Aber egal,wie gut das Farbschema auch harmoniert,ich würde es nicht nehmen.Das ist wieder so eine Sache,die einem zwar gefällt,aber die man selber nicht machen würde.

Gruß,Fenris

Von der Malfertigkeit, kein Thema, super gemacht...

Erinnert mich jedoch etwas an Tuntenechsen, soll keine Beleidigung sein. Aber der Slann in Rosa?

Und komm jetzt nicht damit, mach es doch selber ;) ich kann es halt nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Ybias ()

• ich find das rosa klasse :tongue: fällt auf jeden fall sofort auf uns das ganz is auch supa bemalt...langsam glaub ich ich mach irgendwas falsch...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Oder vom Alkohol ^^
    Den Hintergrund poste ich hier sowieso.

Mal eine kurze Frage:

Laut Armeebuch gibt es noch genau 5 Slanns der 2. Generation vertreten. Gibt es genaue Aufzeichnungen darüber, wer wo sitzt? Und gibt es zu einigen dieser Slanns genauere Aufzeichnungen?

Learn to have scars

• Die erste Kommandoeinheit ist fertig (bis auf den Standartenträger, der braucht noch Ausbesserungen, Basegestaltung und andere Kleinigkeiten).

Die Bilder gefallen mir selbst überhaupt nicht. Liegt daran, dass ich dank bewölktem Himmel mit Blitz arbeiten musste. Die Augen und Zähne kommen auch ganz anders rüber als in der Realität.

Demnächst ist die ganze Einheit fertig. Und in der Masse sieht's eh immer besser aus ^^

• jaaa doch kann gefallen. bischen hell, man kann nicht so viel erkennen aber du sagtest ja selbst, dass du mit blitz fotographieren musstest

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• also, ich muss wirklich sagen, dass dies mal ein einzigartiges schema ist!
    ich habe eben erst angefangen hier zu lesen, und ich muss sagen, als ich ganz vorne davon gelesen habe, war ich nicht so wirklich überzeugt!
    aber naja, ich muss sagenm, es sieht dreimal besser aus, als ich es mir gedacht habe!
    ich habe auch ein paar echsen...habe blau als grundschema blau also hell und dann trockenbürsten dunkelblau, schuppen dunkelgrün mit bürsten hellgrün und die hörner rot...*g*

• So, nun gibt es endlich mal wieder neue Bilder. Bin grad in einem Bemalfieber. Das erste Resultat ist eine Einheit Sauruskrieger. In Kürze folgt noch eine Einheit Skinks (da fehlt nur noch das elektrostatische Gras und die Zungen bei einigen Modellen).

edit: Neues Bild