GW Schnitzeljagt 2005

  • Wie schon letztes Jahr macht GW wieder eine Adventsschnitzeljagt:


    Zitat

    Weihnachts-Schnitzeljagd 2005
    Am 1. Dezember ist es wieder soweit! Hier auf der Games-Workshop-Seite veranstalten wir wie im letzten Jahr die Weihnachts-Schitzeljagd, in der du dein Hintergrundwissen rund um Warhammer und Warhammer 40.000 auf die Probe stellen kannst.


    Jeden Tag bis zum 24. Dezember werden wir die eine Frage stellen (auch an Wochenenden), die sich einigen teils sehr kniffeligen Details beider Hintergrundwelten widmet. Am 25. Dezember dann wirst du hier eine Seite finden, auf der du die gesammelten Fragen beantworten kannst.


    Mehr Infos zum Verlauf, den Preisen und die Fragen selbst findest du ab 1. Dezember hier.



    Und wie letztes Jahr können wir ja hier wieder die Fragen udn Antworten sammeln.

    • Offizieller Beitrag

    diesmal mach ichs zuende. Gibts wieder einen Thread hier wo man alle Fragen lesen kann (und die Antworten bei den Fragen die man net weiss... :rolleyes: )

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    also wie die das oben erklärt haben (im Zitat). GW stellt fragen auf derc GWHomepage. Wir sammeln die irgendwie alleine oder im WHB und notieren uns irgendwo die Antworten. Am, 24. wird soweit ich weiss es den Teilnehmern ermöglicht alle antworten einzutragen und wenn man Glück hat eeiner der tausenden zu sein gewinnt man irgendetwas tolles... :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    naja es ist nicht einfach finde ich. Es gibt einige fragen (zumindest letztes Jahr) welche so ein leihe ohe einige Armeebücher zu lesen meist nur schwer zu beantworten sind...
    Aber im Groben geht es schon.-.. :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Da mach ich dann auch mit
    Da hab ichs ja relative gut zu mindest im Bereich der fantasy Fragen
    Ich meine Kumpels haben so ziemlich alle Regelbücher und die hab ich auch schon gelesen ich kenn mich quasi mit jedem Fantasy Volk aus, ein wenig

    • Offizieller Beitrag

    Achja.

    Zitat

    Hintergrundwissen rund um Warhammer und Warhammer 40.000 auf die Probe stellen kannst


    Heisst das dass da auch zusätzlich 40k Fragen dabei sind oder das es noch zusätzlich 40k Wettbewerb gibt??

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Für die "Neuen" gibt´s ja dann hier unser Sammelthread. Somit sollte da jeder am 24./25. die Antworten parat haben.


    Will heissen - bin auch dabei =)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Also das sind auf jeden fall Fragen aus Warhammer Fantasy und 40K dabei. HdR war zumindest letztes Jahr keine Frage dabei, aber das sollte ja auch nicht das problem, sein, da sie ja höchstens Fragen stellen können die in den Filmen "beantwortet" werden (da sie ja auch nur die Lizens für die Filme habenn und nicht für die Bücher)

  • Haben sie sich die Buchlizenz nicht auch irgendwann gehohlt? Naja egal, die Bücher hab ich auch, und mit Boardzusammenarbeit wirds schon was werden!


    :]

    Wissen zeigt dir den Weg.
    Glaube zeigt dir das Ziel.