wollt mal wissen ob hier noch wer diablo2 spielt
ausserdem brauch ich en paar items für meine HC java wär schön wenn cihd ei heir auftreiben könnte
vielleicht ergibt sich ja was
PS: als ich dieses post shcrieb war mir fad
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwollt mal wissen ob hier noch wer diablo2 spielt
ausserdem brauch ich en paar items für meine HC java wär schön wenn cihd ei heir auftreiben könnte
vielleicht ergibt sich ja was
PS: als ich dieses post shcrieb war mir fad
Ich zock auch ganz gern Diablo 2. aba halt nur Lord of Destruction, is nämlich noch geiler.
Bin noch am Anfang und beim Training, ich steig da noch nicht wirklich durch was gut is und was net so gut ist .
Im B-Net findest du mich als Tau[u5] (is n Star Craft Clan). Im Game heiß ich Gothic_Night.
ich spiel auch nur LoD, spielst aquch HC?
kann dich ja mal ziehen, mein acc is:
Eternal[ISD]
(=alter AvP2 clan)
meien hardcore java is schon lvl 62, und das binnen einer woche
yippie
Was zur Hölle ist nen "Java" ???
Ich habe nen Necromancer im Singleplayer auf lvl 80 !
Hatte mal im Bnet nen lvl 79 Necro, nur den Account gibts nicht mehr, zu lange nicht gespielt
dann würd der einfach gelöscht???
Ich hatte auch mal nen 68er Druiden, der sehr ausgeprägte Wolfs-Fertigkeiten hatte... (mit ner irren Schlaggeschwindigkeit )
Leider ist mir die Spiel-CD von LoD abhanden gekommen ist, kann ichs nicht mehr spielen .
Die Grund Version ist mir zu langweilig...
Aber es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht!
Dark-Xevious: Änder deinen Spruch, bitte! Der passt nich zu einer guten Armee!
Hatte mal nen coolen Barbaren auf 69, aber ich zock jetzt nich mehr!
ne java ist eine amazone die wurfspeere und die dazu gehörigen skills benutzt
meine aktiven chars:
Eternal_ISD lvl77 Kick-Sin Assa
Kasumi_ISD lvl 79 Ama
Pest_killer lvl 62 Hardcore Java
Spiel ich nicht mehr, früher war das ganz lustig, als man noch diese damals typischen Gruppen bildete, und sich über Tage dsurch die Level durchgehauen hat!
Ich krieg immer das Kotzen, wenn ich das Battlenet aufmachen, und dann steht da gleich wieder von allen möglichen Lamern zieht mich wer Du Hell? Hat jemand das Item? Wer levelt mich up? BlahBlahBlah, können die Leute das nicht selber machen? Mit welcher Motivation geht man dann denn noch an das Spiel ran, wenn das Primärziel, seinen EIGENEN Char zu kreiren, nicht mehr erreicht wird?
Außer natürlich Kohle zu verdienen, indem man seine Chars über eBay vertickt...
hi ich spiele auch diablo lod wer spielt denn noch?????
ich spiele aber meistens hc und das noch nicht hoch weil meine alten chara alle weg sind ich fang jetzt wieder an
Wie viel besser als Diabolo 1 ist denn 2? Ich fand eins schon nciht schelcht und das laeuft noch auf meinem 386er :D. Wuerde Diabolo2 auch noch auf dem 386er laufen oder nicht?
Ach so, kann man auch ueber Netzwerk spielen oder nicht? Also eine Lan-Vernindung nutzen? Wenn ja, wie ist die Qualitaet des Netzwerkodus? Wie ist es besser, Single- oder Multiplayer?
Ok, also ich denke, das ihc auf meinem Rechner Diabolo2 gut spielen kann. Ich denke, ich werde mich mal umschaun, wo ich Diabolo2 kaufen kann. Ach so, braucht man Diabolo2 um Diabolo2 - Lord of Destruction zu spielen?
Also Diabolo 2 kostet ca. 15eur und das AddOn noch mal 15. Ich bin mir sicher, das ich es fuer 20$ im Laden finden werde, also sozusagen eine "Diabolo2-Gold-Edition" oder so was. Ach so, gibt es das Spiel nur in Engl. oder haben die's uebersetzt?
also das speil gibt es beides in deutsch
ob das auf deinem pc läft keine ahnung
wegen single oder multi ich finde multiplayer auf jeden fall besser am besten sobar im internet
du brauchst diablo 2 für lord of destruction in soweit als das du es installieren must danach nicht mehr (ich habe mir diablo2 ausgeliehen installiert und dann lod gekauft und spiele es jetzt so)
Also ich würde sagen 300 MHz brauchste dafür schon und was am allerwichtigsten ist, ist RAM. Bei 64 MB ruckelt's selbst noch mit nem 1000 MHz CPU ab und zu... also am besten 128 MB oder mehr.
Spieltechnisch ist D2 (und das Add-On: Lord of Destruction) wesentlich besser als D1, da man jetzt aus mehreren Charakterklassen aussuchen kann, die wiederum 30 verschiedene Spezialfertigkeiten haben aus denen man sich welche aussuchen kann... es gibt unzählige Items, besser eGrafik - endlich kann man mit 800*600 Pixel Auflösung spielen, und was weiß ich nicht noch alles. Multiplayer ist auch besser, man kann in D2 nähmlich mit mehr als 4 -soviel waren das glaub ich maximal bie D1- spielen.
Atomsphärisch finde ich jedoch Teil eins wesentlich besser, keine Ahnung woran das liegt.
Also mit der Rechnergeschw. habe ich dann ja keine Probs mit meinem 500mhz Rechner. Ausserdem habe ich eine schnelle Platte, kann also Arbeitsspeicher auf die Platte ablagern :], wenn meine 64mb (die schon vom blossen Windowsstart vollgemuellt sind) nicht reichen :).
Also ich werde es mir wohl in engl. kaufen muessen, da ich hier in den USA wohl probs bekommen werde, es in Deutsch kaufen zu koennen.
Dann haette ich noch eine Frage: Wenn ich die Engl. Version habe, was kann ich dann nicht? Kann ich trotzdem noch auf's Europaehische Battle.net connecten oder nicht oder wie laeuft das ab?
@Locusta ja kannst du du musst nur (Wenn du dich in Battle net. eiklinkst auf Europ geh (k.a. Ob Europäisches , Europ ; oder European !!!) naja das geht aber !!!
Ihr seind meine retung !!!!
Ich kenne (selbst ) kaum welche die jetzt noch Diablo2 LOD spielen !!! Das ist nen problem denn ich bin süchtig nach dem game !!!
*** ABER MACHT EUCH NEN SCHÖN KOMPLIZIERTES PASSWORT *** (HEUL ich hatte nur 4 zahlen und dann wurde mein ACC (für alle newbies ACC=Acount ) jetzt ist alles wech !!!
nen 74 Druide mit ner mega guten ausrüstung
Ama 88 ausrüstung naja ausreichend
assa 80 mega ausrüstung
naja und noch 2 low-Level charas !!!
dazu kann ich nur noch *HEUL* sagen !!!
naja hab wieder neu angefanen !!!
Lasst uns ma nen Game namen festlegen !!!
(dann können wir immer gucken wer noch von uns da ist ) oder sagt mal alle aure Acc`s also meiner HEißt (natürlich Lord of destruktion )
: Jesus_Fighther
na denn könnt euch ja ma melden (bin öfters online ) naja denn viel spaß noch bei Diablo 2 LOD
@ locusta wenn du von den usa ins battelnet gehst bist du automatisch in us west oder east du kannst aber (zu mindest in der deutschen version und die englische wird wohl nicht anders sein) unter dem buttom battelnet den gateway ändern wenn du da dann europe auswählst kannst du nach europa kommen
nur charas können nur in einem gateway gespielt werden nicht in verschiedenen
bin heute ab 9.00 uhr online (low level chara ungefair level 15-25 ) 2act haben stab . also wenn ihr bock habt schreibt mich an
geht so (falls es einer nit weiß )
/w *acount ... (bei .. die nachricht )
also wenn ihr mich anschreiben wollt
/w *Jesus_Fighther ...
vorraussetzung ist Lord of Destruktion
also denn wer lust hat ich sach euch dann den Game namen !!!
ich spiel aber nur hc
was spielst du sc oder auch hc????
wie wen und was meinst du ??? (wie sc und hc die abkürzungen kenn ich rigendwie nit ??? )
also ich spiele nur im Battle net (also closed ) wenn du das meinst !?
bin heute abend wieder online !!"g" wie immer !!
p.s. Normalen chara. keine Profi charas