annähern? mag sein...aber ich denke, dass man hier oft aneinander vorbei geredet hat.....man kann ja beim geschreibenen wort auch zb keine ironie oder sarkasumus herauhören....
und ganz so intolerant bin ich nu auch wieder nicht;)
wobei tolerare(lat.)=ertragen/erdulden....von daher nicht anstrebenswert...;)
MetalTreff
-
-
Zitat
Original von Llewellyn
annähern? mag sein...aber ich denke, dass man hier oft aneinander vorbei geredet hat.....man kann ja beim geschreibenen wort auch zb keine ironie oder sarkasumus herauhören....
und ganz so intolerant bin ich nu auch wieder nicht;)
wobei tolerare(lat.)=ertragen/erdulden....von daher nicht anstrebenswert...;)Ich habe auf jeden Fall jedesmal eine Menge Spaß, mir meines Erachtens humoristisch gelungene Dialoge mit Dir zu liefern
Ich vermuten, daß wir einen ähnlichen schwarzen Humor haben, der stark zum Sarkasmus tendiert, im Übrigen war ich bis gerade noch guter Hoffnung, daß ich nie wieder mit Latein bombardiert werde, das war nämlich mein absolutes Lieblingsfach! -
es gibt viele gruppen die behaupten nur wegen der musik zu spielen ! Aber man merkt oft das die ihren musik stil anpassen um wieder oder allgemein erfolg zu haben . (Selbst Die Totenhosen haben mal gesagt das die nur wegen der musik spielen aber ich finde das die sich durch oder wegen erfolg sehr stark verändert haben ((sry kenne keine Black-metal band die so was gemacht hat ((( oder mir fällt keine ein ))))) .
-
@hannibal....ja stimmt schon, es ist doch sehr nett, einen humorvollen gesprächspartner zu haben/finden;) es gibt in meinen augen nichts schlimmeres, als ein thema knochentrocken und ernst zu diskutieren....von daher: ein hoch auf den metal-treff!
sorry wegen des lateins, aber es war wirklich eines meiner lieblingsfächer und hier hat es gerade gepasst dachte ich!Smile...
ja stimmt schon, aber genau das meinte ich ja! denn die hosen sind kommerz pur und unehrlich bis ins letzte...ähnlich die ärzte! wie kann man punk(unkomerziell in seinem urgedanken und kontra gesellschaft) spielen und damit geld machen??? das ist abzocke purnebenher: "...an euren seelen laBen", oder?
-
...zumal sie ja wirklich mal dort "angefangen" haben - wer kennt noch richtig ALTE Hosen-Stücke, als sie wirklich noch für "kleine Leute" gespielt haben...?
Aber es gibt doch auch positive Ausnahmen... nehmen wir mal was metallisches... nun, nehmen wir mal Blind Guardian. Ich kenne die sogar persönlich, schließlich kommen die aus der selben Stadt wie ich... und sind auch Rollenspieler. N Bekannter von mir hat sogar bei denen E-Gitarre gezockt, und wir haben sogar mal zusammen gerollenspielt. Mittlerweile sind sie DIE Fantasy-Metal Band überhaupt. Natürlich nicht mehr "erreichbar", aber total abgedreht wie einige andere sind sie deshalb nicht. Und machen immer noch verdammt gute Musik. Klar machen sie damit Kohle, und immer mehr, weil immer mehr Leute die CDs kaufen... ja und? Ist halt gut...
Lord Lothar
-
BG hat echt viele geiel stücke!!
-
ja, bg waren aber immer ehrlich zu ihren fans und haben niemal einen urplötzlichen ausverkauf betrieben oder ähnlich nicht ehrbares zeug!! so etwas meinte ich ja auch: gelad-macherei und erfolg ok...wenn es ehrlich bleibt!
hansi und co sind eben die netten jungs von nebenan...aber die neue platte mag ich net! die is mir zu sehr "rhapsody".....über 128-spuren!
zum thema rpg: wusstet ihr, dass rammstein das clanbuch gangrel maßgeblich mitentwickelt haben??? krass, oder?
-
Was müssen meine entzündeten Augen da schon wieder lesen? Ist das nicht das verfluchte Wort? R.......n?
Hoffentlich hat Smile das jetzt nicht gleich wieder in seinen Wortschatz aufgenommen
-
oh verdammt!!! ich hab gepennt!! asche auf mein haupt...ich hau ab ! geh drei jahre in die ecke mich schämen;.(
-
Dann hab ich ja gar keinen Schreibkontrahenten mehr
Dann hab ich das guten Willens jetzt mal übersehen
-
der wird schon net wieder anfangen!!
-
jaaaaaaaaaaaaaa jetzt hat ma nen anderer RAMMSTEIN gesacht !!! jaaaaaaa njehehehehe
also zum thema ich finde das es manhcmal auch bands gibt die gute musik trotz Kommerz machen ! aber die interessen der meisten im alter von 10-20 gehen in die Hip_hop richtung und desswegen bringen Bands die sonst gut schreien können (*g*) lieder mit HIpHop raus (also so nen gemix ) und das ist scheiße !
KEnnt einer von euch (ausser Nop) das Linkin Park Remix album ? also ich finds mega sch.... ! -
linkin park ist kein metal, das remix album schon gar net.
also passt das net so gut hier rein. -
das remix album ist scheiße ! nur sprechgesang usw. das fuckt voll ab !
-
ok, waren keine drei jahre...aber ich hab mich geschämt!!! womit werd ich nicht wieder anfangen?(@nop)
lincoln park sind müll...einfach nur müll
-
naja dazu sage ich jetzt nit weil Cramling usw. find ich cool !
-
nicht du wirst irgendwomit anfangen, smile wird schon nicjht wieder mit seinem ramstein wahn beginnen.
iund smile du meinst crawling oder?? -
ihr beide meint wohl " crawling" wie?
-
he he he !
jep
hab mich verschrieben sry
aber nop das war nen dummer fehler genauso wie meiner !
naja ich glaube Linking Park werden bzw. sind auch ne Komerz band die werden ihre musik verändern um mehr FAns zu kriegen ! zz find ich die musik von denen aber gut ! -
die sind schon längst komerz!!!