in welche wh-figur wuerdet ihr gerne mal schluepfen?

• Ich wär auch am liebsten ein Snotling , da wurd ich aufm Kurbelwagen fahrn :)
    Ein Snotling wird auch nicht bestraft wenn es nich kämpft , die Orks wolln ja die Gegner für sich^^

Meine 2Wahl wäre ein Pegasusritter, da könnt ich schö rumfliegen^^

• ich kann mir auch vorstellen,eine assasine zu sein,die von einem de-herrscher irgendwelche mordauftraege bekommt...
    naja,dann schleich ich mich nachts an irgendwelche leute ran und -ZACK-
    schon ist der kurze prozess vorbei! :unschuldig:
    naja...

• ich wär gerne ein shas´o (tau Commander) weil mir die kampftaktik der tau gefällt und ich prinzipiell gegen bauernopfer bin und jedem modell das den spieltisch verlässt eine träne nachweine, zudem erhält jedes modell meiner armee das eine gescheite leistung im kampf erbringte einen eigenen namen und auszeichnungen

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Ich wär gern ein DE Korsar.
    Die Küsten der alten Welt überfallen und ein paar spitzohrige HE versenken.

Oder alternativ ein Gralspilgernder, drachentötender bretonischer Ritter..

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Albert Einstein

• Oder so nen richtig fetter Oger vielfarß.... :].... alles verhaun und danach aufessen :] :]

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Ich wär gern ma n` Slaanesch Zauberer die ham doch immer ihren Spass. (dann würd ich auch verstehen, wass denen daran so viel Spass macht

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf