WH40k-Quiz

  • War mir auch so, aber wahrscheinlich bin ich seiner Fangfrage auf den Leim gegangen!
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Soweit ich weis reden die doch nichtmal !?
    bzw. hat noch keiner sie auf dem Schlachtfeld reden gehört..


    Die tauchen immer nur auf ballern alles kaputt und sind wieder weg

    Korrekt - sie hüllen sich komplett in Schweigen; selbst falls einer fällt :)


    "Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)

  • Boah, das war doch das Word Bearers Megaschiff, das Calth angriefen sollte.


    Da war ein World Eater drauf, und es sollte von nem Space Wolf und noch ein paar per Enterkommando zerstört werden. wer das genau war, müsste ich aber auch nachlesen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Mir ist nichts bekannt von einer Besonderheit, kenne aber auch den Hintergrund zu diesem Orden zu wenig; und da sie wohl kein Kontingent an Feuerechsenrittern oder so haben werden, haben sie vielleicht auch gar keine Besonderheit und das war nur eine Fangfrage?!
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ok ich muss sagen ich habs nachgeschaut gleich als die Frage gestellt wurde , aber da es anscheinend sonst niemand so weis lös ich es auf.
    1.Die Kompanien sind 120 Mann stark
    2.es gibt nur 7 bzw. 9 Komapanien (Vert und Scouts)
    3.alle Mitgleider einer Kompanie kommen aus einer der sieben Städte ihres Heimatplaneten, sodass die Konkurrenz zwischen den Kompanien und der Zusammenhalt innerhalb größer ist


    Ich denk ich hab die frage banantwortet. Von mir aus kann auch Der Stirländer was neues stellen, weil ich es auswendieg wohl kaum gewusst hätte.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Einfache Frage: Wie Rüstungten der Deathwing sind weis weil.....

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Der Ritus, weisse Farbe aufzutragen, ist ein Ritual Calibans. Nach dem Kampf von Captain Claudius gegen einen Symbioltenkult wurde dies als Ehrung für den Deathwing eingeführt.



    @ Borek: Du musst mir noch Recht geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Serotonin ()

  • Ja richtig du bist dran.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne