War mir auch so, aber wahrscheinlich bin ich seiner Fangfrage auf den Leim gegangen!
WH40k-Quiz
-
- WH40k
- Shadow
-
-
Soweit ich weis reden die doch nichtmal !?
bzw. hat noch keiner sie auf dem Schlachtfeld reden gehört..Die tauchen immer nur auf ballern alles kaputt und sind wieder weg
Korrekt - sie hüllen sich komplett in Schweigen; selbst falls einer fällt
-
Yeah
Wer zerstört die "Tosende Abgrund" / "Furious Abyss" ?
-
Ich hab jetzt nachgeschaut ich glaub da kommt keiner drauf
-
:o
Dann wenigstens was derjenige war
-
die Dark Angels ?
-
Nop
-
Boah, das war doch das Word Bearers Megaschiff, das Calth angriefen sollte.
Da war ein World Eater drauf, und es sollte von nem Space Wolf und noch ein paar per Enterkommando zerstört werden. wer das genau war, müsste ich aber auch nachlesen.
-
Geeeeenau
TopDu bist
-
Oki, dann weiter:
welche Besonderheit gibt es bei den Salamanders im Bezug auf die Kompanieorganisation?
-
Nix... gar nix?
Die Frage ist eigentlich sehr einfach.
-
Mir ist nichts bekannt von einer Besonderheit, kenne aber auch den Hintergrund zu diesem Orden zu wenig; und da sie wohl kein Kontingent an Feuerechsenrittern oder so haben werden, haben sie vielleicht auch gar keine Besonderheit und das war nur eine Fangfrage?!
-
Ok ich muss sagen ich habs nachgeschaut gleich als die Frage gestellt wurde , aber da es anscheinend sonst niemand so weis lös ich es auf.
1.Die Kompanien sind 120 Mann stark
2.es gibt nur 7 bzw. 9 Komapanien (Vert und Scouts)
3.alle Mitgleider einer Kompanie kommen aus einer der sieben Städte ihres Heimatplaneten, sodass die Konkurrenz zwischen den Kompanien und der Zusammenhalt innerhalb größer istIch denk ich hab die frage banantwortet. Von mir aus kann auch Der Stirländer was neues stellen, weil ich es auswendieg wohl kaum gewusst hätte.
-
Die 7 Kompanien hätten mir schon gereicht . Ne mach mal weiter, irgendwie stell ich nur Salamanderfragen, obwohl ich selbst nicht einen grünen Space Marine besitze
-
wartest du noch bis die Salamanders ein eigenen codex bekommen :p
-
Einfache Frage: Wie Rüstungten der Deathwing sind weis weil.....
-
die Farbe ausging?
-
Der Ritus, weisse Farbe aufzutragen, ist ein Ritual Calibans. Nach dem Kampf von Captain Claudius gegen einen Symbioltenkult wurde dies als Ehrung für den Deathwing eingeführt.
@ Borek: Du musst mir noch Recht geben
-
Ja richtig du bist dran.
-
Wer meinte, er sei zu beschäftigt zu sterben?