Bemal-Tagebuch

• 8 Kreischer und die Besatzung des Todbringers fertisch.
    Wenn der todbringer getrocknet is, fang ich mit ihm an.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• Letzte Woche 11 Risen fertiggestellt... außerdem an der alten Hexe und ihrem Scrappy gemalt, sind aber noch nicht fertig. Außerdem ist nun Alexia dran.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• So, Alexia ist gerade fertig geworden...
    schicke Mini, aber teilweise furchtbar zu bemalen...

Ich werd wohl noch weiter an was anderem pinseln, vielleicht meine TFG... oder doch die alte Hexe? mal sehen.

Morgen ist jedenfalls modellieren angesagt...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hab heut meinen Dark Angels Predator Destruktor fertigbemalt(bzw endlich die letzten Kanten akzentuiert^^) und ein paar Terminatoren gebased

Als nächstes sind mein Dark Angels Cybot und der Absolutionspriester in Terminatorrüstung dran, außerdem muss ich noch Bases für meine Ravenwing-Bikeschwadron machen...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Hab heute die letzten 5 Langbärte zur Hälfte fertig gestellt.

Ab morgen muss ich mich dann endlich mal wieder meinen Echsen widmen für ein Spiel nächste Woche:
    12 Skinks (nur noch trockenbürsten, Waffen/Augen/Klauen bemalen und Bases gestalten)
    10 Echsenreiter (Bäuche/Krallen/Augen der Echsen und die Reiter trockenbürsten und Waffen+Details bemalen sowie Bases fertig stellen)

Sollte eigentlich zu schaffen sein :)

Learn to have scars

• einiges interessantes grundiert, und an einigem weitergemalt... der Scrapjack ist so gut wie fertig, der braucht noch Highlights auf den Krähen... Oma Khador ist auch "weiter", außerdem ist der Woldwatcher weit fortgeschritten. Derzeit drängeln die Druiden von Orboros - und ich hab nicht so recht die Idee wie ich ihre Basiskleidung machen soll...

Tzeentch ist Wandel...

• So, diese Nacht ist der Scrapjack endlich fertig geworden, Oma hat ihr Kopftuch, die Druiden haben einiges anKleidung bekommen...
    mal sehen wie weit ich mit denen heute komme...

Tzeentch ist Wandel...

• Ich hab gestern (endlich) meinen Tyranidenkreuzer fertiggestellt.

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N

• Endlich mein 3er Khemri-Streitwagenregiment fertig.. man glaubt ja gar nicht, wie viel Probleme man beim Positionieren eines Speerträgers, eines Peitschenschwingers un einer Standarte auf so einem begrenzten Platz haben kann! - Oder ich bin einfach.. ähm.. untalentiert ;)

• eine Grollschleuder mit besatzung und noch ne Besatzung der Orgelkanone bemalt...

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

Einmal editiert, zuletzt von Bims ()

• ich hab heut n schattläufer fertig gestellt, der ein neuer meilenstein für mein geplante eshin kriegerbande ist und natürlich für meine skaven armee...(ich fange klein an und bau dann aus.. bisher hab ich 20schattenläufer,20klanis 2warlocks,propeht der auch als eshin zauberer diehnt,ne rattling,2jezzlais,vier seuchenschleuderer und bald wird die streitmachtbox kommen)

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Gestern Abend ist der Umbau meines 'brennenden Streitwagens' der Gruftkönige fertig geworden.. mal schauen wie das bemalen am Wochenende so wird.. :]

• noch mal 2schattenläufer fertig!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny