1411,45
die 300 sin echt n witz, ohne die wär ich richtig brav
wenigstens zähln die nicht mehrmals *hüstel*
Kauf dich in den Himmel
-
-
1198.57 €
I'm on a highway to hell...... -
200.86
Wobei ich 100 dafür bekommen habe, dass ich schon mal mutwillig meinen Radiergummi zerstört hab
30 waren dafür, dass ich die 5 in Mathe vor meinen Eltern verheimlicht habe... naja war auch schon volljährig *gg*Ich bin einfach zuuuu brav hier
Thalon
-
140€ Na mit den Benzinpreisen kann das nicht mithalten.
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
bin bei 544€ und muss sagen...eigentlich nur Kavalliersdelikte und versaute Sachen begangen...aber die 5ct vom Apfel klauen waren schon derbst, achja glaubt Eule kein Wort...es sei denn er hat bei der Fahrschule ein Auto geschrottet, aber das wüsste ich noch nit...ich leiber gazghull ahbe alle fragen nur ehrlich beantwortet. ich habe bestimmt schon mehr in meiner vergangenheit mitgehen lassen als du =) (also kein richtiger diebstahl!)
das einzige, dass bei mir den rekord versaut hat sind alle versaute Sachen. Denn zu sowas hatte ich nie die Gelegenheit
ääh ja. geschrottet habe ich noch kein auto aber schon 2 mal derbe kratzer in den lack gemacht. ABER ALLES VERSEHENTLICH! tja aber sowas zählt halt auch mit =)
-
Also ich lieg eigtl ganz gut mit 220.49 €.
-
124,99€
Hm... sind hier nur Verbrecher im Board oder bin ich einfach ein Engelchen? :unschuldig:
Warum darf man nicht über andere lästern? Dann hätte man in der Schule ja überhaupt keinen Spaß mehr! Wenn man schon schwarz hinfährt und die Hausaufgaben extra nicht gemacht hat...
-
bin mit 1635€ dabei
-
Ich komm noch mit 255,62 aus
Wenn man bedenkt,dass man sich da locker 2 komplette Armeen oder mehr kaufen köntte wüsste ich nicht ob ich dann noch in den Himmel will
-
95.87 €
-
puh nur 270 Euro! Gottseidank ist Sex an unterschiedlichen Orten (ausgenommen in der Kirche :D) nicht so teuer
mfg
-
hi,
ich komm auf 906,08 eus -
Naja, gerade mal 490.26 €
So schlimm schein ich ja gar nicht zu sein!
-
OOMMGG 2046.12 €
wenn ich gewusst hätte, das klauen so viel kostet, hätte ich lieber andere sauerein gemacht xD. naja wir sehn uns in der hölle und für die kleinen hier: "Klaut niemals euren Eltern oder Freunden Geld".
da schämt man sich ja richtig was man so alles mit 13 14 macht
Illuminati
-
Maximum ist 3798.36 €
-
ich komme auf auf gute 215.05 ... etwas mutwillig zerstören ist ganz schön teuer...
-
Wenn ihr Glück habt, gibts Zusatzpunkte. Hab das grad nochmal gemacht und 1000 wegen Sünden unterschlagen drauf gekriegt. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab.^^
-
Ich kriege keine Sünden unterschlagen hin, obwohl ich es ausprobiert hab.
Im Übrigen bin ich nu bei 255 wegen mutwilligen Zerstörens einer Postkarte
EDIT: Bei Gras rauchen öffnet sich ein neues Kästchen darunter. kreutzt das an und wählt Gras dann wieder ab. das Kästchen verschwindet und ihr könnt mehr Punkte machen...ahh müsst mehr zahlen... meine ich...^^
-
Ja, das hab ich gemacht, als mir einfiel, dass Shisha nicht als Grass zählt. xD
Rätsel gelöst.^^
-
1863.58 € Man da könnte ich ja nen Lappen von machen um noch mehr zu sündigen...