Kauf dich in den Himmel

• 1411,45
    die 300 sin echt n witz, ohne die wär ich richtig brav :D
    wenigstens zähln die nicht mehrmals *hüstel*

Einmal editiert, zuletzt von Azalin ()

• 1198.57 €
    I'm on a highway to hell......

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Albert Einstein

• 200.86
    Wobei ich 100 dafür bekommen habe, dass ich schon mal mutwillig meinen Radiergummi zerstört hab :D
    30 waren dafür, dass ich die 5 in Mathe vor meinen Eltern verheimlicht habe... naja war auch schon volljährig *gg*

Ich bin einfach zuuuu brav hier :)

Thalon

• 140€ Na mit den Benzinpreisen kann das nicht mithalten.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk
    bin bei 544€ und muss sagen...eigentlich nur Kavalliersdelikte und versaute Sachen begangen...aber die 5ct vom Apfel klauen waren schon derbst, achja glaubt Eule kein Wort...es sei denn er hat bei der Fahrschule ein Auto geschrottet, aber das wüsste ich noch nit...

ich leiber gazghull ahbe alle fragen nur ehrlich beantwortet. ich habe bestimmt schon mehr in meiner vergangenheit mitgehen lassen als du =) (also kein richtiger diebstahl!)

das einzige, dass bei mir den rekord versaut hat sind alle versaute Sachen. Denn zu sowas hatte ich nie die Gelegenheit ;)

ääh ja. geschrottet habe ich noch kein auto aber schon 2 mal derbe kratzer in den lack gemacht. ABER ALLES VERSEHENTLICH! tja aber sowas zählt halt auch mit =)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• 124,99€

Hm... sind hier nur Verbrecher im Board oder bin ich einfach ein Engelchen? :unschuldig:

Warum darf man nicht über andere lästern? Dann hätte man in der Schule ja überhaupt keinen Spaß mehr! Wenn man schon schwarz hinfährt und die Hausaufgaben extra nicht gemacht hat... :augenzu:

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Ich komm noch mit 255,62 aus ;)

Wenn man bedenkt,dass man sich da locker 2 komplette Armeen oder mehr kaufen köntte wüsste ich nicht ob ich dann noch in den Himmel will :augenzu:

• Maximum ist 3798.36 €

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ich komme auf auf gute 215.05 ... etwas mutwillig zerstören ist ganz schön teuer... :D

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Ich kriege keine Sünden unterschlagen hin, obwohl ich es ausprobiert hab.

Im Übrigen bin ich nu bei 255 wegen mutwilligen Zerstörens einer Postkarte

EDIT: Bei Gras rauchen öffnet sich ein neues Kästchen darunter. kreutzt das an und wählt Gras dann wieder ab. das Kästchen verschwindet und ihr könnt mehr Punkte machen...ahh müsst mehr zahlen... meine ich...^^

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

2 Mal editiert, zuletzt von Gutgolf ()