Wann kommen denn Völker-spezifiche Ränge?

• Zitat

Original von Jokersouth
    soviel ich weiss sind es 12

ja, es sollten eigentlich 12 werden und in den einzelnen Völkerforen solltet ihr darüber diskutieren, wie/was sie sein sollten. Wir schauen uns das an.
    Dabei war die Idee, dass es dann 6 Sterne gibt. Man muss also 2 Ränge aufsteigen um einen zusätzlichen Stern zu bekommen.

• also dann keine völkerspezifische zeichen.
    wie wollt ihr dann die rangstufen machen? also die benötigte beitragszahl für den nächsten rang? so wie jetzt oder doch anders. z. b. so 50, 100, 200, 400, 800,...

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• wie gesagt ich zähle die Tage --------> 2. Tag ...... :tongue:

nee nee ...... ich laß es doch lieber, bevor ich noch ärger von Budda bekomme :rolleyes:

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Ich nehm mal an, dass es für jedes Volk nur 12 sein sollten... denn wenn jedes Volk eine andere Anzahl an Rängen hätte, dann wäre das ganze ziemlich kompliziert ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Was wird mit weiblichen Titeln?

Man sollte die Threads in den Völkerforne unter Wichtig festnageln!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ajo und was machen die Mordheimer und Warmaster gamer?

man sollte die nuetrale Liste als option lassen!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• @ Budda
    bekommt man die völkerspezifischen ränge automatisch von der armee, die man im profil angibt? ich meine, einige spielen ja verschiedene armeen, was ist mit denen? kriegen die die ränge der erstgenannten armee, können die es sich aussuchen oder haben sie die ränge aller völker, deren armee sie spielen? ich spiele zwar nur ein volk, aber mich würd´s halt interessieren.

mfg Bauglir

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ich denke, dass es in "Einstellung" einen neuen Button geben wird, bei dem man das Volk angeben kann, von welchem man die Ränge gern hätte...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Richtig, das wird dann über ein manuelles Auswahlverfahren gehen, nicht über eine automatisierte Funktion, das würde nämlich auch alles nur zusätzlich komplizierter machen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Zitat

Original von Bauglir
    @ Budda
    bekommt man die völkerspezifischen ränge automatisch von der armee, die man im profil angibt? ich meine, einige spielen ja verschiedene armeen, was ist mit denen? kriegen die die ränge der erstgenannten armee, können die es sich aussuchen oder haben sie die ränge aller völker, deren armee sie spielen? ich spiele zwar nur ein volk, aber mich würd´s halt interessieren.

mfg Bauglir

Kann ja nicht sein, da man (wie ich) auch mehrere Armeen spielen kann!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Nemo
    Ich nehm mal an, dass es für jedes Volk nur 12 sein sollten... denn wenn jedes Volk eine andere Anzahl an Rängen hätte, dann wäre das ganze ziemlich kompliziert ;)

so sollte es werden. wenn wir das mal haben, irgendwann, kann man über andere Ränge nachdenken (bei Blood Bowl könnte es ganz witzig werden), aber eins nach dem anderen. Wir haben alle leider nicht viel Zeit und noch viel wichtigeres mit dem Board vor.

• das würde mich auch mal interessieren ......

PS.: 6. Tag ........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Slipkorn
    das würde mich auch mal interessieren ......

PS.: 6. Tag ........

Deine Tage zählen kannste eh knicken, da wir von dem Release der neuen Forenversion abhänig sind :P