Hi,
Ich wollt mal fragen, ob es schon irgendwelche Gerüchte von den spielbaren Klassen der Hoch- und Dunkelelfen bei Warhammer Onlne gibt.
Auf offizieller SSeite gibt es da ja noch keine Angaben, obwohl die Klassen bei den anderen Völkern schon bekannt sind.
Warhammer Online Elfenklassen
-
-
Zitat
Original von Phantomlord
Hi,
Ich wollt mal fragen, ob es schon irgendwelche Gerüchte von den spielbaren Klassen der Hoch- und Dunkelelfen bei Warhammer Onlne gibt.
Auf offizieller SSeite gibt es da ja noch keine Angaben, obwohl die Klassen bei den anderen Völkern schon bekannt sind.Naja . .schätze mal so standardzeugs .. muss ja auch in verbindung mit den jw. anderen passen! also das ganze soll ja auch gemixed werden alá Gute Seite und Böse Seite .. und das da nicht nur Magier auf der einen Seite sind etc.
Hochelfen:
- Magier
- Krieger
- iwas aus dem Bereich Schwertmeister, Weiße Löwen, Phönixgarde ..Dunkelelfen:
- Hexenkriegerin
- Assassine
- Krieger -
Assassine wird es nicht geben, da es von den Spielemachern nicht gewünscht ist unsichtbare einheiten/helden zu machen.
HE:
Offensiver Tank = Schwertmeister / Hammerträger ect.
Defensiver Tank = Weißer Löwe (?) / wie Eisenbrecher
Magier = Magier
Ferkämpfer = Schattenkrieger
so stell ich mir das vor
-
Weisser Löwe als Def-Tank? Gibt ausser Speerträgern keine Infanterie mit Schild...und das gehört zum def dazu...eher so ne Art Ritter ohne Pferd wohl....Drachenprinz/Silberhelm (die sind ja sogar adlig)...oder halt Milizionär *g*
und phönixgarde is vom hintergrund her käse...weil die ja wissen, wann und wie sie sterben...
-
Also Schwertmeister, Magier und Schattenkrieger glaube ich auch, dass sie auf jeden fall dabei sind. Nur die Weißen löwen als letzte Klasse bin ich mit nicht so sicher. Für mich wäre das Einsatzgebiet von denen zu ähnlich zu dem der Schwertmeister (und def tanks passt auh nicht wirklich zu den löwen). Eine möglichket wäre vielleicht noch die Seewache.
Es kann evtl. ja auch was neues werden das es nicht im Tabletop gibt; wie die Hexenjäger oder der Zealot.Bei den Dunkelelfen wird es vielleicht so sein:
1. Krieger oder Henker (als tank halt)
2. Hexenkriegerin (macht viel schaden hällt wenig aus; also typischer Damage dealer)
3. Zauberin (normal halt)
4. Und als letzten würde ich sagen Schatten, Bestenmeister oder sowas wie Mengils Skalbjäger. -
HE
Schattenkrieger
Drachenprinz
Weisser Magier
SchwertmeisterDE
Korsar (hat der eine mit Sonnenbrille mal in nem Podcast erwähnt ; ) )
Hexenkriegerin
Henker/Schwarzer Gardist
Schwarzer MagierMeine Überlegung dabei war folgende:
Jedes Volk hat im Groben 2 Melees und zwei mehr oder weniger auf Fernkampf ausgelegte Klassen.Zwerge: Hammerträger + Eisenbrecher, Maschinist und Runenpriester
Imperium: Blazing Sun +Warriorpriest,, Witchhunter + FiremageChaos: Chosen und Barbar, Zealot und Magus
Orks: Blackorck und Chopa, Shaman und Squigtreiba
Daher denk ich wird es bei den Elfen genau so sein, oder ähnlich.
Drachenprinz in dicker Plattenrüstung / Schwarzer Gardist (Chosen, Blazing Sun, Blackork, Ironbreaker
Schwertmeister als "MeleeDamagedealer" in leichterer Rüstung, Korsar (Barbar, Sigmarpriester, Chopa + Hammerträger
Hexenkriegerin als verstärkunszauberin/Schattenkrieger als Schütze und supporter (Zelot, Squigtreiber, Hexenjäger, Runenpriester)
Weisser und Schwarzer Magier als Ranged Damage (Magus, Schamane, Firemage und Maschinist)
Sorry dass ich in englisch und deutsch hin und herwechsle, treib mich immer auf beiden Homepages rum... v.v
Das sind allerdings nur meine Überlegungen^^
-
Bei DE könnt ich mir nen Bestienzüchter vorstellen, weil Orks ja auch nen Squig haben^^
btw find ichs komisch dass man überall Slayr sieht, die aber keine Karriere sein sollen
-
Zitat
Original von Shurion
Hexenkriegerin als verstärkunszauberinEine Hexenkriegerin wird garantiert kein Zauberer werden, wenn dann ist das wohl diejenige Karriere die im Nahkampf ordentlich austeilt mit zwei vergifteten Klingen...
Hexenkriegerinnen sind Anhängerinnen von Khaela Mensha Khaine, dem Gott des Mordens, die im Grunde Magie verabscheuenich hoffe mal auf diese Klassen:
-Zauberin(Offensivmagier)
-Schatten oder Bestienmeister(Unterstützer)
-Hexenkriegerin(Metzeleinheit die wenig aushält und eventuell ein paar antimagische/magiebannende Fähigkeiten besitzt)
-Echsenritter(Tank der auch nicht schlecht reinhauen kann) oder Henker(Schwarze Garde halte ich vom Hintergrund her unwahrscheinlich da sie die persönliche Leibwache Lord Malekiths sind und es komisch wäre wenn plötzlich hunderte davon durch die Gegend laufen) -
Hochelfen:
Tank: Drachenprinz
MeleeDD: Schwertmeister
Zauberer: Magier
Fernkämpfer: BogenschützemfG
-
Zitat
Original von Naharez
Hochelfen:Tank: Drachenprinz
MeleeDD: Schwertmeister
Zauberer: Magier
Fernkämpfer: BogenschützemfG
Denke eher, das es ein Schattenkrieger wird, statt eines Bogenschützen, ansonsten stelle ich es mir ähnlich vor. Nur ein Drachenprinz zu Fuß??? Nee glaub nicht, da kommt denk ich mal ein weißer Löwe hin, auch wenn er so nicht unbedingt der gepanzerste ist.
-
Bei den Menschen kommt ja auch ein Ritter des Sonnenordens als Tank, deswegen scheint ein Drachenprinz wahrscheinlicher für mich. Ein Weißer Löwe ist ja kaum gepanzert.
mfG
-
Zu den Dunkelelfen: bei denen kenn ich mich nicht so aus^^ Bin noch recht neu bei Warhammer Fantasy.
Ansonsten: Drachenprinzen müssen doch nicht unbedingt beritten sein, Soweit ich weiß sind die Ritter des Sonnenordens sonst auch hoch zu Ross unterwegs, und nun zu Fuss. Ausserdem wird es ja Reittiere geben, von daher... Da kein Drache verfügbar ist (leider v.v) steigt der Drachenprinz aufs Pferd um, kann mir gut vorstellen dass er ne Charge-ability von Ross hinunter haben wird, genau wie Chosen und Blazing Sun auch. Kampf vom Ross soll ja möglich sein (war vor langer zeit in Planung)
-
Drachenprinz is auch von daher wahrscheinlich, weils die einzige Truppenklasse mit Schild is...und das gehört zu nem Def-Tank dazu wie Wasser zu Regen, oder?
Aber ich weiss schon, das das auf keinen Fall zu meinen Charakteren gehören wird...die DP´s sind mir zu arrogant vom Hintergrund her...
-
wasser zu regen schon ma im aschee regen gestanden gibbet auch kein wasser sry aber das musste sein ja meine meinung is acuh DP so blutdrachen vmpir like
-
tjoa...gibt ja auch Def-Tanks ohne schild...nur eher weniger effektiv als die mit genau wie ascheregen weniger nass is als normaler
soviel erstma zu offtop