Hallo SChwarmflotteriche!
Zunächst mal, muss ich ja wohl kaum darauf verweisen, wie absolut geil die Tyranidenarmee im neuen White Dwarf ist...
Der Junge hat ja diese Mind Slaves in seiner Armee... Ich finde die Idee schon immer sehr genial, und finde es Schade, dass es in der neuen Edition keine Regeln für Hybriden und Symbiontenkulte, etc. gibt... Oder doch?
Wißt ihr vielleicht, nach welchen Regeln der Kerl die spielt? Würde auch gern ein paar SChwarmbesessene Imperiale einsetzen... und vor allem: bemalen!
Wißt ihr was?
Mind Slaves
-
- WH40k
- Wraith
- Geschlossen
-
-
ich nichts über symbiontenkulte etc gehört.
und ich schätze mal der hat die alten regeln einfach ein bisschen umgeschrieben und setzt die dann so ein.und die sieht echt hammer geil aus!!!!!!!
-
gib deinen doch eifach nen paar tolle regeln die du vorher mit deinem gegner geklärt hast !!!
-
Schreib doch einfach Regeln !
Mein Vorschlag:
Profil eins Imperialen Soldaten, nur mit einem W4 und zusätzlicher Attacke. O. ä. -
genau schreib doch deine eigenen regeln, du musst aber darauf achten dass sie fair bleiben und vom gegner akzeptiert werden.
-
JA, sicher... Das wäre auch prinzipiell kein Problem... aber ich dachte mir halt, dass es vielleicht irgendwo Regeln von GW, dafür gibt... so alla White Dwarf, oder von der GW-PAge
-
ok mein vorschlag: hier im forum zusammen die reglen aus dem tyra codex der 2.edition überarbeiten ins englische setzten und sie an in nomine imperatoris schicken, ist meiner meinung nach eine der besten optionen für alle tyra spieler, ein freund von mir den ich am samstag seh hat den alten tyra codex noch also kann ich ab sonntag mit überarbetiung anfangen/posten/usw
wir müssten uns hier im foprum halt nur auf regeln/punkte irgendwie einig werden...
-
klasse idee, hab den alten codex auch hier, dann fangen wa sonstag an.
-
Ich würde mir das eigentlich so denken:
Normales Profil wie imperiale Soldaten, inkl Ausrüstung, allerdings wie Tyraniden immun gegen Pychologie, usw... unabhängig vom SChwarmbewußtsein.
Hybriden sollten dann noch irgenwelche weiteren Regeln, wie besserer Rüstungswurf, oder so bekommen... -
nen paar zusätzlich attacken oder so !!! (darf aber nit zu gut sein oder du haust dick punkte rein !)
-
-
oder las mal am sontag im chat treffen.
-
dann versuch ich auch ma reinzukommen !!!
könnt die regeln ja dann an Budda geben (vielleicht setzt der die auf die page !!!=) -
wir schiken die zu inomine, wenn die das drucken erfahren das mehr.
-
wann macht ihr das jetzt eigentlich ?
-
Tyraniden sind luxig, nur um das mal zu erwähnen....
Ich finde wenn, sollten die nicht vom Schwarmbewusstsein abhängig sein, dann wäre ja der Witz weg.
-
Ich hab gestern ein paar Imperialen Soldat mit green Stuff Nurge gaben anmodelliert, bei Tyraniden weiss ich leider nich wie das funktioniren soll(Tentakel Arme?Nee ........ Grosse Glubscher? Nee......)
Und ich bezweifle das Tyraniden die Imperialen am Leben lassen würden, die würden denen einfach alle möglichen organe raussammeln um daraus dann neue Vicher zu kreiren.
Alles in allem: lass die Imperialen aus deiner Armee raus.
-
Was hast du gegen die Idee, warum sollte das Schwarmbewusstsein nicht auch mal eine hinterhältige Taktik wählen, um Menschen zu überfallen, die ihre Angreifer nicht als Tyranniden erkennen.
Oder so lustige Sachen wie Verseuchte Terraner aus Starcraft, die sich für ihren Schwarm in die Luft jagen um möglichst viele Feinde mitzunehmen, die Sporenminen machen das ja auch schon so. -
nur mal so...
Ich hab mir letztens mal ne Symbionten-Kult Armeeliste zusammen geschreibselt... hatte noch keine Zeit sie auf Comp. zu schreiben.
Intresse? -
Alles was das Tyra Forum belebt ist von Interesse, oder sprecht ihr Auserirdischen nicht mit uns Menschen?