• Die sind nich zu blöd zum fliegen, sondern der Hubschrauber ist veraltet! Mal im Ernst! Es gibt wesentlich neuere und bessere Kampfhubschrauber als den Apache AH-64! Der ist schon gut, aber ein Commanche oder EuroCopter ist doch viel besser! Außerdem stammt bei denen viel aus deutscher Entwicklung! Z.b. das Geschütz vom Abrahms M-1 Panzer!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• ja und nur weil die Hubschrauber veraltet sind heißt das nicht das man gegeneinander fliegen muss ° das war menschliches versagen ° die instrumente oder so waren in ordnung °Die amis haben zwar die meisten waffen Hubschrauber usw. aber dafür haben die keinen guten Piloten *G* (nein aber viele die kacke bauen ) °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• das stimmt die verlieren mehr soldaten durch eigenen beschuss und unfälle als durch gegnerisches feuer

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Im ersten Golfkrieg kammen laut Fehrnsehberichten von 145 gefallenen Amerikanern 37 durch 'friendly fire' ums Leben. Laut militärexperten sind solche Verluste nicht erwünscht aber völlig 'normal'. Ich möchte nicht wissen wieviele im ersten und zweiten Weltkrieg durch Feuer aus den eigenen Reihen gestorben sind.
    Aber in der Hitze des Gefechts kriegt man nicht mehr alles mit , man verliert da leicht den Überblick...

• ja das stimmt aber sollte trotzdem nicht passieren, wozu gibt es denn diese technik. dann können die auch ohne kämpfen

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• also darf man auch einfach so einen reisebus als feindliches objekt identifizieren und flüchtlinge beschiessen?
    die usa hat ja jetzt gegen die bilder der gefangenen us-soldaten protestiert, mit der begründung, das vertösse gegen die genfer konventionen. ich frage mich, verstossen da die blider von gefangenen irakies die von den amis ausgestrahlt wurden nicht auch dagegen?
    und die irakis haben einen apache erbeutet.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• mein gott so wie die amerikaner ihre gefangenen taliban und al-kaida auf guantanamo-bay in kuba behandeln verstößt bestimmt auch gegen die genfer konvention die sollen sich nicht so aufregen die sollen erstmal bei sich selbst alle nach der konvention behandeln bevor sie wieder schreien (ist nur schlimm für die gefangenen)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• aber die Amis n´sind doch echt Dööf ° Die haben nen Britischen Düsenjet runtergeholt ° und ich glaube kaum das der Saddam sowas besitz ° und auch so die Hubschrauber sind nicht über einem schlachtfeld oder so gegeneinander geflogen ° :rolleyes:

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• die irakis machens richtig. lass dem gegner so viel freiräume wie möglich. er macht dann automatisch die fehler, da er nervös wird. von wegen keiner greift an?? mmmh planen die vielleicht was??? und da kommt dann ein fahrzeug, flugzeug sonstiges, das könnten die irakis sein. schnell abschiessen bevor die angreifen.
    absolut krank, aber es funktioniert.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• also du meinst das die Irakis das extra machen !?
    naja kann sein aber die sind insgesammt ziemlich gut bei der verteidigung von Bagdad ° die machens den Amis richtig schwer °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• oder die division die sich den amis in bazra ergeben hat. die haben danach die uniformen ausgezogen und zivile kleidung angezogen, sich neue waffen besorgt und kämpfen jetzt in bazra gegen die briten.

• in basra haben sich jetzt die bewohner gegen die truppen von saddam aufgelehnt die briten unterstützen sie

• Zitat

Original von Eltharion
    in basra haben sich jetzt die bewohner gegen die truppen von saddam aufgelehnt die briten unterstützen sie

ENN ist also mal wieder auf Sendung... :tongue:

• jo ich muss euch doch auf den neusten stand bringen

• Bringt das auch wirklich was ?

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• was soll was bringen der aufstand bestimmt darauf haben die amis doch gehofft

• glaubt nicht alles was in den medien berichtet wird, sie haben auch zuerst gesagt dass es in basra gar keinen widerstand gäbe, das ist auch ziemlich viel propaganda von den amis

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• das stimmt wohl

• also ich glaube die Amis erzählen viel scheiße rum damit sich die anderen PArtein (die die gegen den Krieg gestimt haben ) auch noch für den Krieg aussprechen oder soldaten schicken (oder Hilfsgüter dann brauchen die amis nit so viel geld dafür ausgeben ) !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !