gefällt auch mir gut, nur find ichs ein bisschen zu natürlich, wenn du verstehst was ich meine...
also ich denke du hättest mehr anmalen sollen und nicht die ganzen naturprodukte so lassen sollen wie sie sind...
aber ansonsten is schön
Echsenmenschen-Gelände
-
- WHFB
- Shual Gorzar
-
-
jo ich finde auch sie ist super gesonders gefallen mir die goldenen saurus standarten an der Treppe
-
*hust* Erstmal Farbe kaufen *rausper*
Ich hab halt versucht mit dem was mir "mein Garten" hergibt zu Arbeiten.
-
mal ne Frage. hab am Donnerstag den Echsen Ziggurat von der GW seite gebaut aber weis nich wie ich ihn anmalen soll. hab ihn erst mit Chaos Black grundiert
MfG Trung-Gor
-
am besten malst du ihn so an, das er dir am besten gefällt^^
-
-
sieht sehr fein aus, nur der krokoschädel gefällt mir nicht......weis nciht, steh net so drauf wenn irgendwelche so sachen das gelände sind (totenkopf höhle usw...).
Aber dafür gefällt mir der rest umso besser
-
Also ich finde das Gelände echt gelungen, ach wat das is ja wohl das geilste was ich gesehen hab im bezug auf Echenmenschen.
Massiv monster rock!!! -
Ich wünschte ich könnte sowas bauen aber so schwer siehts nicht aus oder?
-
Ja, hier mal mein brutteich...
-
*arghs kotz eckelig*
net so ernst nehmen sieht schon sehr nice aus -
ha da is wohl noch ein frisch gebackener russe am teich xD
-
ha da is wohl noch ein frisch gebackener russe am teich xD
da bleibt mir eigentlich nur zu fragen: hä?
jedenfalls is das n sehr hübscher Eigenbau. Top find ich das Wasser, wie hast du das gemacht?
Was ich nicht so prickelnd find, is der grade geborene Saurus. Die Arme wirken da doch sehr schlecht und unproportioniert. Kann aber auch sein, dass das nur auf dem Bild so wirkt.
Alles in allem sehr gelungen, Glückwunsch
-
Also für den Brutteich bekommst du von mir eine 1+. Der ist dir ja mal Perfekt gelungen. Man kann so ein Brutteich immer anders machen, weil Phantasie findet ja bekanntlich keine Grenzen, aber den kann man kaum besser machen.
Die Sauruskrieger sehen auch aus als würden sie gerade geboren, da kann noch nicht alles gut proportioniert sein.
RESPEKT! -
Hey, danke für euer Lob.
Das Wasser hab ich mit dem Noch Wassereffekt gemacht. Das sind so Granulatkügelchen die man im Backofen erhitzt. Hab das zuvor auch noch nie gemacht.
Aber mit dem Ergebniss bin ich eigentlich recht zufrieden. Musste aber fast eine Stunde lang das Wasser mit einem Föhn nachbearbeiten. (zum Glück kann man das)MetalKirb Ja, da hast du schon recht, das Neugeborene sieht wirklich recht unproportioniert aus. (Obwohl Neugeborene schon recht anders Proportioniert sind als Erwachsene, wie Chaserine schon bemerkt hat)
Da könnte man bestimmt auch mehr drausmachen. Hab einfach einen Skink geköpft und einen Sauruskopf draufgeklebt...
Wär sicherlich mal interresant so etwas genau zu machen. Aber dazu fehlen mir die nötigen Modellierkentnisse.Echse 13 Ja, wirkt wirklich etwas radioaktiv auf den ersten Blick.
Hab mir irgendwie Vorgestellt das die in so kleinen plasma Blasen Am Boden festkleben und wenn sie dann Schlüpfen und an die Wasseroberfläche kommen sind sie noch ganz mit dem Zeug vollgesaut. -
Ich hab hier 4 Echsenmenschenmodule für nen Spieltisch. Jedes Modul ist 24 mal 24 Zoll und ich wollte Euch mal ein paar Fotos davon nicht vorenthalten ;-).
Hier hab ich erstmal das eine fotographiert. WIr haben hier einen kleinen Echsentempel auf dem Hügel und ein kleiner, aber feiner Brutteich davor.
Den Slann hab ich dahingestellt um eine Bezugsgröße zu haben ;-). -
Das sieht echt nett aus und hat ein 1a Dschugelfeeling. Das Wasser vom Teich sieht nett aus, sehr stimmig im gesamtbild. Auch die Statuen in der eckigen Form sind so, wie man sie aus Filmen kennt.
Respekt, sowas kann sich sehen lassen !
-
Sieht wirklich sehr geil aus, ist 1a, mach bitte ganz schnell noch die anderen drei Module rein, sowas kannst du uns nicht vorenthalten.
Ist mal wieder eine Platte auf welcher man glerich losspielen will
mfg
Asuryan2
-
Ok, dann sind hier noch mal ein paar Fotos von den anderen 3 Platten:
Hier die offenste der 4 Platten mit nur einem kleinen Hügel, ein wenig Wasser und ner Art Hubschrauberlandeplatz für Teradons oder so
Hier die Platte die aus einem großen Hügel besteht, an dem sich ein kleiner Bach herunterschlängelt:
Und letztendlich die kleine Opferstelle, deren ehemalige Opfer man in der Säule in der Mitte sehen kann.
-
Boa! Wie lang hast du dafür gebraucht?
Sieht echt super aus, GROSSES Lob.
Aus was hast du eigentlich die Opferstelle und so gebaut?