Echsenmenschen-Gelände

• mal ne Frage. hab am Donnerstag den Echsen Ziggurat von der GW seite gebaut aber weis nich wie ich ihn anmalen soll. hab ihn erst mit Chaos Black grundiert

MfG Trung-Gor

so Sechs wie uns Fünf gibts keine Vier, denn wir Drei sind die Zwei Einzigen.
    Zitat von trauekeinemelfen, als er ner Freundin erklären sollte was Warhammer ist: "Das ist so was wie n Schwanzvergleich mit Würfeln"

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 Muss man gesehen haben

• am besten malst du ihn so an, das er dir am besten gefällt^^

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

• sieht sehr fein aus, nur der krokoschädel gefällt mir nicht......weis nciht, steh net so drauf wenn irgendwelche so sachen das gelände sind (totenkopf höhle usw...).

Aber dafür gefällt mir der rest umso besser ^^

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Ich wünschte ich könnte sowas bauen aber so schwer siehts nicht aus oder?

Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

• Ja, hier mal mein brutteich...

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • *arghs kotz eckelig*
    net so ernst nehmen sieht schon sehr nice aus :P

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• ha da is wohl noch ein frisch gebackener russe am teich xD

da bleibt mir eigentlich nur zu fragen: hä? 8o

jedenfalls is das n sehr hübscher Eigenbau. Top find ich das Wasser, wie hast du das gemacht?

Was ich nicht so prickelnd find, is der grade geborene Saurus. Die Arme wirken da doch sehr schlecht und unproportioniert. Kann aber auch sein, dass das nur auf dem Bild so wirkt.

Alles in allem sehr gelungen, Glückwunsch

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• @Krog-gar

Also für den Brutteich bekommst du von mir eine 1+. Der ist dir ja mal Perfekt gelungen. Man kann so ein Brutteich immer anders machen, weil Phantasie findet ja bekanntlich keine Grenzen, aber den kann man kaum besser machen.
    Die Sauruskrieger sehen auch aus als würden sie gerade geboren, da kann noch nicht alles gut proportioniert sein.
    RESPEKT!

• Hey, danke für euer Lob. :O

Das Wasser hab ich mit dem Noch Wassereffekt gemacht. Das sind so Granulatkügelchen die man im Backofen erhitzt. Hab das zuvor auch noch nie gemacht.
    Aber mit dem Ergebniss bin ich eigentlich recht zufrieden. Musste aber fast eine Stunde lang das Wasser mit einem Föhn nachbearbeiten. (zum Glück kann man das)

MetalKirb Ja, da hast du schon recht, das Neugeborene sieht wirklich recht unproportioniert aus. (Obwohl Neugeborene schon recht anders Proportioniert sind als Erwachsene, wie Chaserine schon bemerkt hat)
    Da könnte man bestimmt auch mehr drausmachen. Hab einfach einen Skink geköpft und einen Sauruskopf draufgeklebt...
    Wär sicherlich mal interresant so etwas genau zu machen. Aber dazu fehlen mir die nötigen Modellierkentnisse.

Echse 13 Ja, wirkt wirklich etwas radioaktiv auf den ersten Blick.
    Hab mir irgendwie Vorgestellt das die in so kleinen plasma Blasen Am Boden festkleben und wenn sie dann Schlüpfen und an die Wasseroberfläche kommen sind sie noch ganz mit dem Zeug vollgesaut. :]

• Ich hab hier 4 Echsenmenschenmodule für nen Spieltisch. Jedes Modul ist 24 mal 24 Zoll und ich wollte Euch mal ein paar Fotos davon nicht vorenthalten ;-).
    Hier hab ich erstmal das eine fotographiert. WIr haben hier einen kleinen Echsentempel auf dem Hügel und ein kleiner, aber feiner Brutteich davor.
    Den Slann hab ich dahingestellt um eine Bezugsgröße zu haben ;-).

Externer Inhalt img4.imageshack.us

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Externer Inhalt img13.imageshack.us

• Das sieht echt nett aus und hat ein 1a Dschugelfeeling. Das Wasser vom Teich sieht nett aus, sehr stimmig im gesamtbild. Auch die Statuen in der eckigen Form sind so, wie man sie aus Filmen kennt.

Respekt, sowas kann sich sehen lassen !

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Ok, dann sind hier noch mal ein paar Fotos von den anderen 3 Platten:

Hier die offenste der 4 Platten mit nur einem kleinen Hügel, ein wenig Wasser und ner Art Hubschrauberlandeplatz für Teradons oder so :-D

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Hier die Platte die aus einem großen Hügel besteht, an dem sich ein kleiner Bach herunterschlängelt:

Externer Inhalt img14.imageshack.us

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Und letztendlich die kleine Opferstelle, deren ehemalige Opfer man in der Säule in der Mitte sehen kann.

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Externer Inhalt img17.imageshack.us
  • Boa! Wie lang hast du dafür gebraucht?
    Sieht echt super aus, GROSSES Lob.
    Aus was hast du eigentlich die Opferstelle und so gebaut?

Externer Inhalt img352.imageshack.us