WOW ALLE BILDER der ECHSEN!!!!

• Ist der tote Slann ein offizielles Modell oder nur ein Umbau???

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• @nemo: mal du erstmal halb so gut an dann kannste schon stolz sein!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• mhm... weisst du wie ich male? nein oder?
    Dann schau dir mal die Minis an, voll misslungenes Design und die Bemalung ist nun wirklich mehr als schlecht, sschau dir mal die Farbübergänge an, dann weisst du, von was ich rede.

Come to me, my Pale Enchantress...

• mir haben die alten salamander besser gefallen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• also ich finde auch, dass die alten Salamander mit ihrem Sonnensegel echt besser aussahen. Und auch die Kroxigore wirkten in der 5. kräftiger und bulliger, die neuen wirken, wie schon mehrfach gesagt, abgemagert. Ich weiß auch, woran das liegt:
    ;) Der neue Slann sieht nämlich nicht nur viel fetter aus, er ist es tatsächlich. Hat sich einfach die Rationen der Kroxigore gekrallt, die fette Qualle. ;)
    Aber Spaß beiseite, die anderen Einheiten sind wirklich ein Schritt nach vorn, die alten Skins ;) (ich meine natürlich Skinks) und Sauruskrieger hatten alle nur ein und dieselbe Pose und boten einen etwas öden Anblick.
    Aber der neue Schwebe-Slann auf seinem fliegenden Teppich ist auf jedenFall ein interessantes Modell. Wie sich diese dicke Kröte allerdings allein durch Telekinese über dem Boden hält, ist mir ein Rätsel, dagegen kann Yoda mit seiner "Hebe X-Wing aus Sumpf"-Nummer echt einpacken. :D

mfg Bauglir

P.S.: Ach ja, die Echsenspieler unter euch sollten das nicht zu ernst nehmen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• ich nehm es aber ernst!!
    nein.....der slann is echt eine dicke fette sau!!

SLANN SELBERBAUEN:
    Man nehmen:
    einen frosch, den stellt man 48 std in pralle sonne, dann klebt man ihn auf einen thron, und....DADA schon hat man einen Slann (aber letzte generation, er is ja noch ziemlich dünn) ^^

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• das nenn ich kreativ...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Sotek
    ich nehm es aber ernst!!
    nein.....der slann is echt eine dicke fette sau!!

SLANN SELBERBAUEN:
    Man nehmen:
    einen frosch, den stellt man 48 std in pralle sonne, dann klebt man ihn auf einen thron, und....DADA schon hat man einen Slann (aber letzte generation, er is ja noch ziemlich dünn) ^^

gute idee ..., man spart sich auch noch viel malarbeit ;)

• und du kannst ihn ein paar monate später als untoten slaan verwenden :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."