• ich höre eigentlich fast alles (eigentlich so das was gerade so im radio läuft) ausser hip hop nirvana ist echt super die höre ich auch

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• von nirvana lake of fire und smells like teen spirit der ist einfach kult

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• also wer sich den Matel-treff durchgelesen hat weiß das ich nicht mehr über Ramstein schreiben darf (da nit ) . aber hier schon also
    Ich höre NIEMALS Hip_Hop °!°
    meistens Höre ich Rammstein , SLipknot , finntroll , linking Park ,4 Lyn aber auch u2 und zur zeir Azraels Seeds (aber leider kenn ich nur die 3 Demo lieder *schnüff*)
    naja meine musik richtung ist nit soooo bestimmt ° Höre machmal auch Tecno (aber dann richtig ) ° HAuptsache kein Hip-Hop °°°!!!°°°

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• :mauer::mauer::mauer:

Nicht schon wieder, Smile, laß das sofort sein, alter Lümmel!

• wie sich das anhört aber ok °!°
    Rammstein ist nun mal die beste band ° Rammstein Bla bla rammstein bla bla rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein

he he he *g*
    nein ok nie wieder
    RAMMSTEIN !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• also ich höre so richtung, punk rock, rock und so
    millencolin (sind krasse Schweden :D)
    soil
    Metallica manchmal
    pennywise
    lagwagon
    Red hot chile pepers
    System of a down

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich höre Rap.

Also:
    Kool Savas
    Taktlo$$
    ASD
    Plattenpapzt
    ...und andere

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• System of a Down, Millencolin, Soilwork, Slipknot usw.

Zu Hip Hop muss ich mich ja nett äussern, den ich hasse Hip Hop!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• kann dok eigentlich nur zustimmen, hip hop ist nur müll.
    und ich höre system of a down, slipknot, soilwork, cradle of filth, finntroll, apocaliptica...

wirsing=nop

• WOOHOO
    endlich auch mal einer der millencolin kennt und hört!!
    subaa!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Welches Lied findste von denen am besten? Ich find Home from Home, Greener Grass, No Cigar und Penguins and Polarbears geil!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• no cigar is cool, fox is auch ganz cool, lozin must,penguins..is auch hammer, in a room und zuletzt an elf and his zippo! ach ja monkey boogie roxx

kennste mad caddies?

• ich kann mich auch nur anschließen "HIP HOP IST SCHEISSSSE !!!!!!"
    also hab mir ausversehen "Me first and the Gimme Gimmes " runtegeladen ° ist mega geil aber ich hab noch nie wat von denen gehört (oder ich habe es vergessen ODER ich habe den ganzen TAg schon nen Black out ! ) *g*
    wieso hören eigentlich so viele Rap und Hip-Hop usw. dadrauf kann man gar nicht abgehen ° das macht doch gar keinen bock mit Hip-Hop usw. ° also wir (*g* nop dok Pen_Pen und noch nen paar andere ) saufen nur zu Metal (naja und noch Partie lieder ) ° haben auch nen Video (wie peinlich 8o ) ° da gehn wir zu Slipknot , System of a down und 4Lyn ab (bestimmt noch was anderes ist aber schon was her ) °

kann mir ma jemand erklären wie man zu Hip-Hop oder Rap abgehen kann ???

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Zitat

Original von Smile
    haben auch nen Video (wie peinlich 8o ) ° da gehn wir zu Slipknot , System of a down und 4Lyn ab (bestimmt noch was anderes ist aber schon was her ) °

Echt? Cool! Stell mal ins Forum, oder sag uns mal, wo wir das runterladen können :tongue::tongue::tongue:

• nightwish
    r*******n (man darfs ja nicht mehr ausschreiben) :D
    system of a down
    static x
    atrocity
    subway to sally
    in extremo (die alten sachen)
    cradle of filth
    gravedigger (nur die tumbs of war)
    korn
    den soundtrack von queen of the dammed

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• zum Video müsst ihr dok fragen der hat das gemacht und will es ins net bringen °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !