Ich würd gern wissen was ihr so für Musik hört. ALso ich höre gern Nirvana, Beetles, AC DC.
Musik
-
-
ich höre eigentlich fast alles (eigentlich so das was gerade so im radio läuft) ausser hip hop nirvana ist echt super die höre ich auch
-
Ganz meine Meinung.Welchen Song magst du am liebsten?
-
von nirvana lake of fire und smells like teen spirit der ist einfach kult
-
also wer sich den Matel-treff durchgelesen hat weiß das ich nicht mehr über Ramstein schreiben darf (da nit ) . aber hier schon also
Ich höre NIEMALS Hip_Hop °!°
meistens Höre ich Rammstein , SLipknot , finntroll , linking Park ,4 Lyn aber auch u2 und zur zeir Azraels Seeds (aber leider kenn ich nur die 3 Demo lieder *schnüff*)
naja meine musik richtung ist nit soooo bestimmt ° Höre machmal auch Tecno (aber dann richtig ) ° HAuptsache kein Hip-Hop °°°!!!°°° -
Nicht schon wieder, Smile, laß das sofort sein, alter Lümmel!
-
wie sich das anhört aber ok °!°
Rammstein ist nun mal die beste band ° Rammstein Bla bla rammstein bla bla rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammstein Rammsteinhe he he *g*
nein ok nie wieder
RAMMSTEIN !!! -
also ich höre so richtung, punk rock, rock und so
millencolin (sind krasse Schweden :D)
soil
Metallica manchmal
pennywise
lagwagon
Red hot chile pepers
System of a down -
Ich höre Rap.
Also:
Kool Savas
Taktlo$$
ASD
Plattenpapzt
...und andere -
System of a Down, Millencolin, Soilwork, Slipknot usw.
Zu Hip Hop muss ich mich ja nett äussern, den ich hasse Hip Hop!
-
kann dok eigentlich nur zustimmen, hip hop ist nur müll.
und ich höre system of a down, slipknot, soilwork, cradle of filth, finntroll, apocaliptica... -
WOOHOO
endlich auch mal einer der millencolin kennt und hört!!
subaa!! -
Welches Lied findste von denen am besten? Ich find Home from Home, Greener Grass, No Cigar und Penguins and Polarbears geil!
-
no cigar is cool, fox is auch ganz cool, lozin must,penguins..is auch hammer, in a room und zuletzt an elf and his zippo! ach ja monkey boogie roxx
kennste mad caddies?
-
ich kann mich auch nur anschließen "HIP HOP IST SCHEISSSSE !!!!!!"
also hab mir ausversehen "Me first and the Gimme Gimmes " runtegeladen ° ist mega geil aber ich hab noch nie wat von denen gehört (oder ich habe es vergessen ODER ich habe den ganzen TAg schon nen Black out ! ) *g*
wieso hören eigentlich so viele Rap und Hip-Hop usw. dadrauf kann man gar nicht abgehen ° das macht doch gar keinen bock mit Hip-Hop usw. ° also wir (*g* nop dok Pen_Pen und noch nen paar andere ) saufen nur zu Metal (naja und noch Partie lieder ) ° haben auch nen Video (wie peinlich) ° da gehn wir zu Slipknot , System of a down und 4Lyn ab (bestimmt noch was anderes ist aber schon was her ) °
kann mir ma jemand erklären wie man zu Hip-Hop oder Rap abgehen kann ???
-
Zitat
Original von Smile
haben auch nen Video (wie peinlich) ° da gehn wir zu Slipknot , System of a down und 4Lyn ab (bestimmt noch was anderes ist aber schon was her ) °
Echt? Cool! Stell mal ins Forum, oder sag uns mal, wo wir das runterladen können
-
kommt noch
-
also ich höre:
Ayumi Hamasaki
Utada Hikaru
Globe
und das agnez metal zeug -
nightwish
r*******n (man darfs ja nicht mehr ausschreiben)
system of a down
static x
atrocity
subway to sally
in extremo (die alten sachen)
cradle of filth
gravedigger (nur die tumbs of war)
korn
den soundtrack von queen of the dammed -
zum Video müsst ihr dok fragen der hat das gemacht und will es ins net bringen °