ich hol mir die von 40 Euro Taschengeld und extra Hausarbeiten(auto waschen,rasen mähen etc.) noch 30
Wie verdient ihr euch das Geld für WH???
-
-
Ich bin Chemiker, da geht sich schon was aus für WH...
-
habe gerade mein abi gemacht fange an physik zu studieren und arbeite seit gut 2,5 jahren als webentwickler damit kann man sich das ein oder andere finanzieren
-
...Nutten und Black Jack
-
-
Ich würde sagen, dass man in der Projektleitung auch ein wenig Geld für's Hobby beiseite schaffen kann.
Außerdem bin ich langsam an einem Punkt wo ich schon zu viel Sachen hab und daher nur noch selten ein paar Einkäufe aus dem Bauch heraus erledige.
-
hm ich arbeite im EH, meine liebste als Gärtnerin , wenn man bei den richtigen leuten arbeitet kommen da schon ein paar € rum
-
ich bin kfz-mechatroniker-lehrling..
es is nich viel aber es reicht zum leben und auch um sich ne anständige armee aufzubauen -
Ich bin IT-Systemelektroniker und baue Schießplätze, vor allem für die Bundeswehr. Da sind wir (meine Frau und ich) zwar nicht reich, aber es läßt sich anständig davon leben. Das größere Problem bei der Anschaffung neuer Minis ist da nicht das Geld, sondern eher meine Frau
Aber wirklich beklagen kann ich mich nicht darüber.Übernehme demnächst die Projektleitung bei uns, dann wird's zwar mehr Geld, aber auch weniger Freizeit für's Hobby (zumal der Nachwuchs ins Haus steht). Dann dauert der Armeeausbau halt ein wenig länger, was soll's.
-
wenn der nachwuchs da ist kannst du immer auf ihn zeigen und sagen "er wars!" wenn neue figuren eintreffen
-
Also ich bin Beamter (Anwärter, sprich - Lehrling) im mittleren Dienst und verdiene damit wie ein ausgelernter Handwerker. Nicht reich, aber es reicht definitiv, um sich ein, zwei Armeen innerhalb von einem Jahr zu kaufen und trotzdem noch zu leben.
-
wenn der nachwuchs da ist kannst du immer auf ihn zeigen und sagen "er wars!" wenn neue figuren eintreffen
Problem dabei, dass da ein Mädchen erwartet wird -
Dann gibts Dunkelelfen in Prinzess-Rosa?
-
Bin Fachinformatiker Systemintegration und seit 7 Jahren Zeitsoldat.
Da meine Armeen alle schon ne gewisse Grundstärke haben muss ich nur noch ab und an mal was dazukaufen. Dafür reichts locker. -
Dann gibts Dunkelelfen in Prinzess-Rosa?
Das ma ne hervorragende Idee, werd da mal ein entsprechendes Farbschema erarbeiten, um meine Tochter an das Hobby heran zu führen (meine Fau wird kotzen ) -
Beruf und verdienst spielt keine Rolle...
Ich habe seit 2 Jahren ein Konto mit nem Startkapital von 50€ bin ich angefangen..
Ich kaufe billig Figuren im Internet, ca 75% bei E-bay und verkaufe sie gewinnbringend weiter..
Wenns nur einzelne Charaktermodelle sind werden sie noch recht gut bemalt und bringen die meiste kohle..
Von dem Gewinn kauf ich wieder weiter und stocke nebenbei meine Armeen auf...
zB: für 140€ eine DunkelelfenArmee gekauft und wieder für ca 700 losgeworden..
Habe da 1 Monat jeden abend ca 1,5 std bemalung reingesteckt und anstatt als gesammtarmee alles einzelnd verkauft....
Also seit 2 Jahren finanziert sich mein Hobby von selber.. -
@ Busemaster: Das hat mein Respekt verdient. So sollte man es machen leider kann ich mich nicht von (selber) bemalten Minis trennen... so geht halt "etwas" vom Lohn drauf.