Davon hab ich noch nie was gehört. In dem kommenden Armeebuch dürfen sie es auf jeden Fall weiterhin (die Ghoule bekommen sogar neue Modelle) und es würde mich wirklich wundern, wenn diese beiden Einheiten wegfallen.
welches armeebuch is das nächste???
-
-
Moin,
wenn du auf die Miniaturenvorschau von Warhammer Fantasy gehst, erklärt sich die Frage von selbst.
Gruß, Golem -
Ist es bekannt ob ein neues Ogerarmeebuch rauskommt?
Und werden bei der Erneuerung von Armeebüchern generell auch die Modelle erneuert?MfG,
Guybrush -
ogerkönigreiche wird wohl noch dauern!
ist ja noch net sooo alt und ja meinstens kommen mit dem neuen AB auch neue minis!
aber net alle werden immer erneuert -
hallo, die oger sind doch grade erst erschienen vor nich so langer zeit, willst du etwa schon wieder ein armeebuch und neue figuren?! erstmal müssen die druchii's wieder upgedatet werden, denn...
*DRUCHIIS NEVER DIE!* (sry dafür^^) -
Es geht nicht immer darum, wie neu eine Armee ist, sondern wie sie im Vergleich zum Rest dasteht. Und Oger sind leider nicht sehr konkurrenzfähig. Allerdings sind sie, genau wie Khemri, sehr charaktervoll
-
Warum genau kommt denn eigentlich nen neues Chaosbuch?
So im Nachteil finde ich die jetzt gar nicht, als das nen neues rauskommen müsste.
Bis auf die CK, die für ihre Punkte einfach nutzlos sind.^^ -
Weil die Dämonen neu erscheinen (sowohl für 40K als auch Fantasy). Damit würde es zu vielen Regelkonflikten mit dem noch aktuellen AB Horden des Chaos kommen.
-
ahhh, verstehe, danke
-
Weiß man eigentlich, wie das mit neuen Modellen für die Dunkelelfen aussieht (Echsenritter bzw. Echsen jetzt mal ausgenommen) ?
Bei den Hochelfen wurden ja auch viele Truppen nicht neu aufgelegt, so ziemlich alle Kerneinheiten nicht. Bei den Schwertmeißtern z.B. finde ich es jetzt nicht sooo schlimm, aber die Speerträger und die Bogenschützen hätten meiner Meinung nach neue Modelle echt gut vertragen können! Und da vieles bei Dunkelelfen und Hochelfen ähnlich gemacht wurde/wird, frag ich mich, ob die ihre alten Kerneinheiten auch behalten.mfG Nuramon
-
-
hab ne frage:
gibt es schon ein gerücht was nach chaos und DE rauskommen soll? -
Zitat
Original von Skaven fanatiker
hab ne frage:
gibt es schon ein gerücht was nach chaos und DE rauskommen soll?Chaoszwerge und Cathay
Scherz beiseite: Vor einigen Monaten las ich in der Tat, das die CZ Ende 2009 aufgelegt werden sollen. Das glaube ich aber erst, wenn die erste Tremorkanone auf meine Gobbos schießt
Man kann sich das evtl ausrechnen, unter Einbeziehung der "Vorzugs-Völker" (Imp, O&G, HE) wäre das rein logisch evtl. (oder evtl. nicht):
Bretonen, Waldelfen (waren die letzten der 6.Edt.)
Imp, O&G waren Anfang 2007
Zwerge kamen danach (?)
HE vor kurzem
Vampire vor kurzen
Die Oger sind noch "recht neu"
DE, Chaos(-Dämonen) kommen jetzt, Tiermenschen und Horden wären Kandidaten! (für die Horden soll "jetzt" oder "bald" ein Update kommen, damit das mit den Dämonen spielbar ist, sagt GW Oberhausen)Also neben dem Chaoskram und den absolut wagen CZ-Gerüchten, wären Kandidaten:
Echsenmenschen
Skaven
Khemri
Weiß jemand, wann hier die letzten AB raus kamen?An was neues a lá Cathay glaube ich noch weniger als an die CZ, da eine komplett neue Miniaturenserie die höchsten Produktionskosten darstellen würde, und (damit) ein recht hohes Risiko, sich ein (weiteres?) Minus einzufahren. Soll ja bei GW nicht gerade rosig aussehen, also unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite denke man mal an den asiatischen Markt - von 1 MRd. Chinesen würden sich sicher einige auf Cathay stürzen (bekomme ich Beratungsbonus für die Idee? Würde auch nen Betriebsratsurlaub in Rumänien nehmen ;)!
-
ok das ist prima ( I am skavenspieler:D )
hehe ich finde die ja jetzt schon richtig lustig:) -
Laut den Gerüchten soll nach den Dunkelelfen (August 08) und den Horden des Chaos bzw. dem sterblichen Chaos (November 08) das Armeebuch Skaven kommen (1. Quartal 09).
Dieses Gerücht ist bisher zwar erst wenige Male aufgetaucht, aber es scheint bisher noch am sichersten (auch wenn das nichts heißen muss).Ich hatte irgendwo auch mal eine Vermutung gepostet, was danach kommt. Ich denke, nach den Skaven wird Khemri erscheinen, dann Echsenmenschen, danach Oger, Chaoszwerge, Bretonen, Cathay, Waldelfen (in der Reihenfolge). Aber dies sind nur Mutmaßungen und nicht mal durch Gerüchte o.ä. gestützt.
-
Hm, scheiße aus welchen Land kommt nochmal das Forum?
: http://www.chaos-dwarfs.com/ Wird zimmlich viel über Herbst 2008 Chaoszwerge.
Hier mal ein Textausschnitt übersetzt von google, desswegen so schlecht...
ZitatAutor Message Nachricht
wallacer wallacer
Mod of Hashut Mod des Hashut
Group: Super Moderators Gruppe: Super Moderatoren
Status: Zustand: Offline Offline
Slaves : 1166 Slaves: 1166
Gold Army - 4000 Points
Bei Rumour Compilation and Discussion Gerücht Zusammenstellung und Diskussion[rumours compilation last update: 4/Dec/2007] [Gerüchte Zusammenstellung last update: 4/Dec/2007]
All of these rumours are unconfirmed, please check the Rumour Compilation At A Glance for more proven information. All dies sind unbestätigte Gerüchte, überprüfen Sie bitte das Gerücht Compilation auf einen Blick für mehr Informationen erwiesen.Hopefully as 2009 draws closer we will see more rumours of an impending CD army book. Hoffentlich als 2009 näher rückt werden wir sehen, mehr Gerüchte über ein bevorstehende CD Armee Buch.
I thought it would be a good idea for us to have a thread where all these rumours are gathered together in one place. Ich dachte, es wäre eine gute Idee für uns zu haben, ein Thread, in dem alle diese Gerüchte sind zusammengefasst in einem Ort.
Rumour #1 (from Xander): Gerücht # 1 (von Xander):
Xander Wrote: Xander schrieb:
I have it from a very reputable source that as we speak Gav Thorpe is working on the Chaos Dwarfs army book, and that we can expect an early 2009 release for Chaos Dwarfs. Ich habe es aus einer sehr seriösen Quelle, wie wir sprechen Gav Thorpe arbeitet in der Armee Chaos Zwerge Buches, und dass wir erwarten können eine frühe Version 2009 für Chaos Zwerge.Of course, such rumours have been floating around for quite some time, but I am inclined to believe my source based on prior experiences. Natürlich, solche Gerüchte wurden schwimmende rund geraumer Zeit, aber ich bin geneigt zu glauben, meine Quelle auf der Grundlage einer vorherigen Erfahrungen.
This is pretty exciting to me!��This means anything you post right now could possibly influence the book itself, if only indirectly!��Keep the support for Chaos Dwarfs as high as possible as we ramp up to this release! Dies ist sehr aufregend für mich! Dies bedeutet, alles, was Sie nach rechts jetzt möglicherweise Einfluss auf das Buch selbst, wenn auch nur indirekt! Halten Sie die Unterstützung für Chaos Zwerge so hoch wie möglich sein, wie wir Rampe bis zu dieser Version!
Rumour #2 (courtesy of Minty): Gerücht # 2 (mit freundlicher Genehmigung von Minty):
minty Wrote: Minty schrieb:
http://stridshammaren.se/Quote: Zitat:
Do you have any army book that you personally look forward too (entirely new, or re-make), and would you in that case want to write it yourself? Haben Sie eine Armee Buch, das Sie persönlich freue mich auch (ganz neu oder wieder machen), und würden Sie in diesem Fall schreiben wollen it yourself?Gav: I�m really looking forward to the day I can get back to the Dark Elves. Gav: Ich bin wirklich freuen uns auf den Tag kann ich wieder auf die Dunkelelfen. It was my first project after I took over the helm of Warhammer in 2000, and I couldn�t give it the attention it deserved. Es war mein erstes Projekt, nachdem ich das Ruder übernahm von Warhammer im Jahr 2000, und ich könnte es geben, die es verdient Aufmerksamkeit. I think the book is okay at the moment, but I know that with more focus it could be more than okay, it could be great. Ich denke, das Buch in Ordnung ist im Moment, aber ich weiß, dass mit mehr Konzentration könnte es mehr als okay, es könnte großartig. As for new projects, I still think we will make Chaos Dwarfs really exciting. Da für neue Projekte habe ich immer noch denke, wir machen Chaos Zwerge wirklich spannend. OK, they�re not really new, but they�ve been gone for so long they would seem that way. That or the Fishmen, obviously, but there�s strong competition from everyone in the department to be lead writer on that baby. OK, theyre nicht wirklich neu, aber they've, waren vorbei so lange sie den Anschein, dass Art und Weise. Diesem oder dem Fishmen, natürlich, aber Theres starke Konkurrenz aus jeder in der Abteilung zu führen, dass Schriftsteller in Baby.
(relevant text bolded by me) (relevanter Text fett von mir)
Rumour #3 (from Warseer reported by Sobek) Gerücht # 3 (von Warseer berichtet von Sobek)
original post: http://tinyurl.com/ypgxs3 Original-post: http://tinyurl.com/ypgxs3
Text:
Quote: Zitat:
Just got back from the Baltimore GT where a presentation and Q&A was done on upcoming releases. Gerade zurück von der GT-Baltimore, wo eine Präsentation und Q & A wurde auf kommende Versionen. Here is all that was said and asked Hier ist alles, was gesagt wurde und fragte,2 Daemon Codex�s( 1 for each system 40K and Fantasy) 2 Daemon Codexs (1 für jedes System 40K und Fantasy)
AN article will be written by Jervis Johnson in WD about how Fantasy Daemons will interact with Hordes of Chaos Ein Artikel wird geschrieben von Jervis Johnson in WD darüber, wie Fantasy Dämonen in Wechselwirkung mit Horden des Chaos
Vampire Counts are well into play testing stage. Vampire sind gut ins Spiel getestet werden.
Unit called Corpse Coach Referat genannt Leiche Coach
Focus on Sylvanians I believe Konzentrieren Sie sich auf Sylvanians Ich glaube,
Some sort of rules for Bloodlines, but not in the sense everyone is thinking about Eine bestimmte Art von Regeln für Bloodlines, aber nicht in dem Sinne, jeder denkt überDark Elves will have a special army rule similar to how High Elves have the go first rule. Dunkelelfen haben eine besondere Armee Regel ähnlich wie Hochelfen haben, gehen die erste Regel. DE will not get the go first rule however DE wird nicht die erste Regel gehen jedoch
Chaos Dwarves are a very good possibility. Chaos Zwerge sind eine sehr gute Möglichkeit.
There may have been a few other things he mentioned for Fantasy, but I can't quite remember them right now Möglicherweise gibt es wurden ein paar andere Dinge, die er erwähnt Fantasy, aber ich kann nicht ganz vergessen, sie gerade jetzt
Rumour #4 (from Willmark) Gerücht # 4 (von Willmark)
http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showth...p?tid=1382 http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showth...p?tid=1382Willmark Wrote: Willmark schrieb:
Chaos Dwarf rumors- Chaos Zwergen-GerüchteJust got back from the larger of the independent stores in my local area (GW will most likely never be building a store here) and had a interesting conversation. Gerade zurück von der größeren der unabhängigen Geschäften in meiner Umgebung (GW wird höchstwahrscheinlich nie ein Gebäude lagern hier) und hatte ein interessantes Gespräch.
This is now three different times, but each of the senior staff has been talking to their GW rep and each comes back with the same story, every time: Chaos Dwarfs in late 2009 (Fall). Dies ist nun drei unterschiedlichen Zeiten, aber jeder der leitenden Mitarbeiter wurde im Gespräch mit ihrem GW rep und jeder kommt zurück mit der gleichen Geschichte, jedes Mal: Chaos Zwerge im Spätsommer 2009 (Herbst).
As it is seems the lineup is as follows: Vampire Counts, Chaos (Summer), possibly Skaven, 2009 is tentative for Dark Elves, Brets, the Chaos Dwarfs. Wie es scheint, ist das Lineup ist wie folgt: Vampire, Chaos (Sommer), möglicherweise Skaven, 2009 ist vorläufig für Dunkelelfen, Brets, der Chaos Zwerge.
So the rumors that others have heard are now starting to pop up elsewhere; IIRC Xander heard pretty much the same thing. Also die Gerüchte, dass andere gehört haben, sind jetzt zu Pop-up anderswo; IIRC Xander gehört so ziemlich dasselbe. Xander correct me if I'm wrong. Xander korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin.
However, as I said to the guys "I'll believe it when I see it". Allerdings, wie ich sagte zu den Jungs "Ich glaube, es, wenn ich es sehe". So this goes back to my original stance, hopeful, but doubting it highly. Es handelt sich also um geht zurück zu meiner ursprünglichen Haltung, hoffnungsvoll, aber es Zweifel hoch.
So chalk this one up to the "take it with a grain of salt" or "you can't believe everything you see/read on the internet, hear, etc...".��Also I'd liek to point out Fall 2009 is a long way off, anything can happen. Also diese Kreide ein bis zu den "nehmen Sie ihn mit einem Körnchen Salz" oder "Sie kann nicht glauben, dass alles, was Sie sehen / lesen, im Internet, hören, usw. ..". Auch möchte ich darauf hinweisen, Herbst 2009 ist ein langer Weg, alles kann passieren.
Rumour #5 (from Leadbelcher) Gerücht # 5 (von Leadbelcher)
Leadbelcher Wrote: Leadbelcher schrieb:
Last month at the��2nd 'Ard Boys Tournie in Texas, a GW Rep came to the store from England. Im vergangenen Monat in the2nd 'Ard Boys Tournie in Texas, ein GW Rep kam zu dem Laden aus England. I was talking to him about CDs when he told me there would be at least 7 new army books befor CDs would even be reconsidered and they may not even redo the army! Ich sprach mit ihm über CDs, als er sagte mir, es wäre mindestens 7 neue Armee Bücher vor CDs würde sogar überdacht werden, und sie können nicht einmal die Redo-Armee! I was shocked. Ich war schockiert. He did mention a Cathay book and stuff about the new VC and Deamon books. Er hat noch ein Buch und Cathay Zeug zum neuen VC-Deamon und Bücher. But he made it distinctly clear that CD would be very, very far off if even done again! Aber er machte deutlich klar, dass die CD wäre sehr, sehr weit aus, wenn auch wieder getan! I wanted to scream! Ich wollte schreien! I hope dearly this is not true! Ich hoffe, teuer das ist nicht wahr!Rumour #6 (from gIL^) Gerücht # 6 (von Gil ^)
gIL^ Wrote: Gil ^ schrieb:
this is to do with mail order's. Dies ist damit zu tun, Versandhandel.well on friday i went into my local games workshop, because i only have 15 blunderbusses i decided to order another 15. und am freitag bin ich in meinem lokalen Games Workshop, denn ich habe nur 15 blunderbusses i beschlossen, um eine andere 15. the guy said on the phone that they are out of stock, SHOCKED!!!! sagte der Mann am Telefon, dass sie ausverkauft sind, schockiert! i was due to the news i heard here that they were not replemishing the bull centaur legs, but then the guy at gw said that they are moving things around and now all gamesworkshop products on mail order will be made on demand, i war auf die Nachrichten hörte ich hier, dass sie nicht replemishing den Stier Zentaur Beine, aber dann der Kerl bei GW sagte, dass sie die Dinge in Bewegung sind rund und jetzt alle Produkte auf gamesworkshop Versandhandel wird auf Nachfrage,
he said all models will take 14 days roughly to get your order but they are able to go far back in catalogs, further than before. sagte er allen Modellen wird 14 Tage rund um Ihre Bestellung aber sie sind in der Lage, weit zurück in Katalogen, weiter als zuvor.
then of course i came out with the question will they be more chaos dwarfs in mail order than blunderbusses and bull centaurs, the guy on the phone said, "unless the molds are broken then i dont see why not, i know by fact that the command groups and metal axemen are not broken we might see these pop up somewhere". dann natürlich kam ich mit der Frage, werden sie mehr Chaos Zwerge im Versandhandel als blunderbusses Stier und Zentauren, der Mann am Telefon gesagt, "es sei denn, die Formen sind gebrochen Dann habe ich nicht erkennen, warum nicht, ich weiß, durch die Tatsache, dass die Befehl Gruppen und Metall axemen sind nicht gebrochen vielleicht sehen wir diese Pop-up irgendwo ". then he hinted at the �50 vault packages. dann hat er angedeutet, in der 50 Gewölbe Pakete.vault packages are sets of old oop miniture that cant be bought but are sold for a rather expensive price, 20 forest goblins for �50?! Gewölbe-Pakete sind Gruppen von alten oop miniture dass cant gekauft werden, aber verkauft werden und nicht für einen teuren Preis, 20 Wald Kobolde für 50? well i guess making them on demand kills the oop bit. well i guess macht sie auf Nachfrage tötet die Bit-oop.
i hope this happens, Ich hoffe, dass dies geschieht,
Rumour #7 (from Lava Lord) Gerücht # 7 (von Lava Lord)
Lava Lord Wrote: Lava Lord schrieb:
Happy I heard this rumor, of the 25th week mid way through, I can't remember the exact day now, busy and all.��Any way, I made a call to the boz at the GW Baltimore 1-800 #.��Whenever I do, I ask about the CD's and any news.��That week I was told the Chaos Dwarfs will be updated / redone for sure.��The year wasn't mentioned, but with all the bits found here, 2009 sounds reasonable.��This was the most positive reply I have ever recieved therefore for myself at least, believe it will happen.��But I will add a pinch of salt.��It was good news for me at least and hope so for ya'll.�� Ich habe gehört, dieses Gerücht, der 25. Woche auf halbem Weg durch, ich kann nicht vergessen, den genauen Tag nun, belebte und all.Any Weise habe ich einen Aufruf an die Boz in der GW-Baltimore 1-800 #. Wann immer ich tun, frage ich über die CD's und jede Woche news.That Mir wurde gesagt, der Chaos Zwerge werden aktualisiert / erneuert für sure.The Jahr wurde nicht erwähnt, sondern mit allen Bits finden Sie hier, 2009 Klänge reasonable.This war die positive Antwort habe ich nie erhalten daher für mich zumindest glauben, sie werde happen.But Ich will hinzufügen, eine Prise salt.It war eine gute Nachricht für mich zumindest und hoffe, damit für ya'll. Takes Hat offRumour #8 (from Cornixt) Gerücht # 8 (von Cornixt)
original post: http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showth...p?tid=2286 Original-post: http://www.chaos-dwarfs.com/forum/showth...p?tid=2286
cornixt Wrote: cornixt schrieb:
Not sure who their source is, supposedly someone in the studio. The rumour is that a Chaos Dwarf unit will be available as a special choice in the Mortal army. It will have an upgrade for ranged attacks. Check out the Podhammer podcast. Sie sind sich nicht sicher, ihre Quelle ist angeblich jemand im Studio. Das Gerücht ist, dass ein Chaos Zwergen-Einheit verfügbar sein wird als eine besondere Wahl in die sterblichen Armee. Es wird ein Upgrade für Angriffe reichten. Schauen Sie sich die Podhammer Podcast.Since it came out around April 1st, the Warhammer/40k crossover was obviously a joke (discuss on another thread if you disagree). Da es stellte sich heraus, etwa der 1. April, die Warhammer/40k Crossover war natürlich ein Scherz (diskutieren in einem anderen Thread, wenn Sie nicht einverstanden).
So, how to deal with turning your CD army into a Chaos army with a single unit like that? Obviously, the CD warriors and blunderbusses are taken care of by the normal unit. Bull Centaurs suddenly become rock-hard as Chaos Knights. Hobgoblins have to be rebased as Marauders, or dumped in favour of Marauders or Chaos Warriors (doesn't look like there will be any new core units). A Taurus makes a decent dragon. There might be a Hellcannon available, but you're stuck with DoW for any other normal war machines. Tzeentch daemons (if available) would be the only other option for them since they have magical shooting. For weird stuff, you could use the chariot rules for crazy Chaos Dwarf machines (or Tenderisers and Whirlwinds) plus the giant could be your Kollosus. Also, wie Sie mit Ihrem CD Drehen Armee in ein Chaos Armee mit einem einzigen Gerät wie das? Offensichtlich wird die CD-Krieger und blunderbusses berücksichtigt werden, indem die normale Einheit. Bull. Zentauren plötzlich rock-hard als Chaos-Ritter. Hobgoblins haben indexiert werden als Marauders, oder gedumpten zugunsten Marauders oder Chaos Warriors (nicht aussehen wie wird es keine neuen zentralen Einheiten). Ein Stier macht ein anständiges Drachen. Es kann der Hellcannon verfügbar, aber Sie stecken mit DoW für jede andere normale Kriegsmaschinen. Tzeentch Dämonen (falls vorhanden) wäre die einzige andere Möglichkeit für sie, da sie haben magische schießen. Für Verrückte Dinge, könnten Sie den Wagen Regeln für verrückt Chaos Zwergen-Maschinen (oder Tenderisers und Wirbelstürme) plus der Riese könnte Ihre Kollosus.
So the main consequences? No war machines (at least not as a normal BT, DR or ES), and the very cheap HG units will be gone. Other greenskins are completely out. Big upsides in a fully legitimate army list that doesn't have some opponents questioning officiality, and new models. It would still be a relatively rare army, although as a theme for Chaos rather than on its own. The success of the models could spur a proper full Chaos Dwarf army. Lots of options for slaves like Ogres and giants, plus you could use Minotaurs. Also die wichtigsten Konsequenzen? Kein Krieg Maschinen (zumindest nicht als normaler BT, DZ oder ES) und die sehr billig HG Einheiten werden gegangen. Grünhäute Andere sind völlig out. Upsides Fett in einer völlig legitim Armee Liste, die nicht haben einige Gegner in Frage officiality, und neue Modelle. Es wäre immer noch eine relativ seltene Armee, obwohl als Thema für Chaos statt auf seine eigenen. Der Erfolg der Modelle könnten Ansporn eine ordnungsgemäße voller Chaos Zwergen-Armee. Menge von Optionen für Sklaven wie Oger und Riesen, plus können Sie Minotaurs.
I've got mixed feelings, obviously I'd prefer a proper CD list, but this single unit opens up so much in the way of being a proper army, possibly in advance of a full Chaos Dwarf army. Ich habe gemischte Gefühle, natürlich würde ich lieber eine richtige CD-Liste, aber diese Einheit öffnet sich so sehr in die Art und Weise des Seins eine ordentliche Armee, eventuell im Voraus von einer vollständigen Chaos Zwergen-Armee.
-
ich habe in einem Gespräch mit einem britischen Soldaten hier im Kosovo mitbekommen, dass das nächste große Projekt von GW wohl ein neues Volk sein wird. Er spielt zwar erst seit 2 Jahren, wohnt aber in der Nähe von Nottingham, das eines der größten GW Zentren hat. Er "vermutet", dass es ein gutes Volk sein wird, um die Varianten der Chaos auszugleichen....auf lange Sicht plant GW neue Starterbox und die nächste Ära der Story, wo das Volk quasi mit eingebunden wird.
Alles aber mit Vorsicht zu genießen, ist nur Mundpropaganda.
PS: neues Volk...habt ihr da was gehört, was könnte das sein?
-
Cathay
Chaoszwerge passen nicht zu der Beschreibung und sind eh nicht wirklich neu. Außerdem wurde Cathay schon vor langer Zeit genannt (damals auf 2009 datiert). Und zu guter Letzt ist der Osten der Warhammerwelt (das Asien-Pendant) der momentan letzte Ort, an dem eine bisher mehr oder weniger unbekannte Nation erklärbar ist.
Allerdings bezweifle ich, dass es das nächste große Projekt sein wird. Zumindest ist meine Definition von "großes Projekt" bereits die Neuauflage eines bestehenden Armeebuches, und da kommen in diesem Jahr (also definitiv vorher) bereits Dunkelelfen und das sterbliche Chaos (und nach den aktuellsten Gerüchten Anfang nächsten Jahres die Echsenmenschen). Ich denke also, dass wir auf Cathay noch mindestens ein Jahr warten können (wohl eher 1,5 bis 2 Jahre).
Abgesehen davon bin ich sowieso der Meinung, dass erstmal die Chaoszwerge abgehandelt werden sollten.
-
Cathay fänd ich mal lustig. weil ich in dem Zeitraum auf den ihr das release schätzt wahrscheinlich mit meinen Grünhäuten fertig bin. Und dann wäre ein neues Volk für mich sehr reizvoll.
-
Mal was neues ist sowieso immer gut! Man hat zwar schon ne große Auswahl an Völkern, aber gegen noch nen bisschen mehr hätte ich nix !