Tjaja, die Kommunikation, immer wieder knackpunkt neuer ideen^^
stell mal fotos rein wenn du fertig bist
BTT: Ok, dann warte ich mal ab, freu mich schon auf die neuen Figuren falls welche kommen :anbeten:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTjaja, die Kommunikation, immer wieder knackpunkt neuer ideen^^
stell mal fotos rein wenn du fertig bist
BTT: Ok, dann warte ich mal ab, freu mich schon auf die neuen Figuren falls welche kommen :anbeten:
das werd ich
space marines zusammen mit der Starterbox
danach die Krieger des Chaos
dann für 2008 nix mehr
hab neulich aufgeschnappt, dass die skaven als hauptkandidat fürs frühjahr 09 gelten. dachte ich poste das hier mal. weis jemand was genaueres dazu? ich denke mal, dass es hinkommen könnte, weils die skaven echt verdient hätten (aber ich glaube das thema wurde hier schon einige male aufgeriffen).
Und wo hast du das "aufgeschnappt",denn sowas hab ich auch schonmal gehört(hier,vor 2-3Monaten :pfeifen:)
Gruß
jo, wie gesacht, das stand hier schomma irgendwo. "aufgeschnappt" hab ichs bei warseer (obwohl die sich auch nicht sicher sind). trotzdem denk ich es is plausibel, den die skaven sind schon recht imbalanced und auch vom miniatursortiment wärs angebracht (sturmratten...)
Naja,die Minis finde ich persönlich noch ganz schön,nur von den Regeln sind sie wirklich schwach,aber das wären Oger und Khemri auch..
Und trotzdem hört man auch Gerüchte über Echsen und Bretonen(Quelle:hier im Forum)weswegen man es erstmal abwarten sollte,weil alles andere nur Überlegungen und Wünsche sind..
Gruß
Schwach? Skaven? Ich verlier andauernd gegen die ._.
naja das muss nichts heißen aber das is eine der räudigsten Armeen bei uns im Laden ...
Ich meine, dass die Echsen Anfang des Jahres neu kommen, da man ja schon das Plastikmodell von einem Kroxigor gesehen hat (beim Open Day). Spricht also eher für die Schuppenträger, da dies auch mal nötig hätten ...
Jetzt ich auhc mal meinen Senf?
SKAVEN? SCHWACH? HALLOOOO? Ich denke das nich
Zock mal gegen nen anständigen Skavenspieler, wenn deine nicht zufällig alle Angst verursachen, rotzen die kleinen dir alles weg
Skaven sind genial-lustig
Das Bretonen Armeebuch ist doch ziemlich neu oder nicht?
Glaube kaum das da in nächster Zeit was neues rauskommt.
Weiß jemand wie es bei 40k aussieht?
Die Dark Eldar könnten mal ne Auffrischung vertragen
Hab irgendwo gelesen das die Anfang 2009 kommen sollen. Weiß da jemand was genaueres?
ZitatOriginal von InquisitorVanMaaren
Schwach? Skaven? Ich verlier andauernd gegen die ._.
naja das muss nichts heißen aber das is eine der räudigsten Armeen bei uns im Laden ...
Ich meine, dass die Echsen Anfang des Jahres neu kommen, da man ja schon das Plastikmodell von einem Kroxigor gesehen hat (beim Open Day). Spricht also eher für die Schuppenträger, da dies auch mal nötig hätten ...
Das war KEIN Plastik-kroxigor, sondern ein Resinmodell. Eine Designskizze. Und nur weil es ein einzelnes neues Modell gibt heisst das noch lange nicht, dass ein neues AB erscheint - es kann sich dabei auch um einen nicht angenommenen Entwurf eines Designer handeln. Nicht alles überbewerten...
Anfang 2009 kommen wohl Space Wolves, danach die Imperiale Garde. Für die Garde sprechen bereits die ersten Bilder im Regelbuch und Vorgestellte 3D Arts einer neuen Chiaera:
http://www.sphaerentor.com/wh4…ery/news08/07_12_fw20.jpg
aus dem Regelbuch, unbekannte Land Raider Variante:
http://www.sphaerentor.com/wh4…_29_lemanrussvariante.jpg
ich hab gesagt, dass die skaven imbalancesd (=UNAUSGEGLICHEN!!) sind und nicht schwach, außerdem wurden die gerüchte über neue echsen dementiert. das modell war ein uralter unveröffentlichter proberohling, der niemals erscheinen wird. allein das design wäre ja ein schritt zurück....
bretonen zählen zu den völkern, die laut gw iauf keinen fall in absehbarer zukunft neuaufgelegt werden, da sowhl das minisortimen, als auch das ab bestens sind.
bei 40k sind necrons geplant, sowie natürlich als nächstes spacies was aber schon lange bekannt ist.
Naja,zum Thema Skaven:
Unbeschränkt vielleicht extrem gut,aber auf beschränkten Turnieren sieht es schon anders aus...Und da wäre ich dafür,dass man es angleichen sollte.
Gruß
Ok, dann nehm ich das zurück allerdings wäre es ein Anhaltspunkt gewesen, dass die Echsen recht blad kommen. Und das Design der Modelle soll sich ja laut GW wieder mehr am Fluff orientieren (siehe Dämonen) deswegen würde mich das nicht wirklich wundern.
Dark Eldar kommen wahrscheinlich eher im Sommer 09.
ZitatOriginal von Witchdoctor
ich hab gesagt, dass die skaven imbalancesd (=UNAUSGEGLICHEN!!) sind und nicht schwach, außerdem wurden die gerüchte über neue echsen dementiert. das modell war ein uralter unveröffentlichter proberohling, der niemals erscheinen wird. allein das design wäre ja ein schritt zurück....
bretonen zählen zu den völkern, die laut gw iauf keinen fall in absehbarer zukunft neuaufgelegt werden, da sowhl das minisortimen, als auch das ab bestens sind.
bei 40k sind necrons geplant, sowie natürlich als nächstes spacies was aber schon lange bekannt ist.
Quelle für die Dementierung der Echsen?
Bei Warseer werden die Echsen noch immer als guter Kanidat für das frühe Jahr 2009 gehandelt, nachdem etwa Harry (glaub ich), einer der Hauptinformanten von Warseer, das ganze mit der üblichen Vorsicht bestätigt hat (aka seine Quellen sagen ja, aber die können sich auch irren).
Das Cham-Skink Heldenmodell war vielleicht alt, das neue Kroxigormodell, dass man schon gesehen hat, spricht für eine Erneuerung.
meinen Informationen zufolge hat GW Deutschland bereits bestättigt, dass im Jahr 09 (also nach den Chaoten) Echsen und Skaven neu aufgelegt werden.
Hallo!
Also laut meinem Händler, der mit einem GW-England Mitarbeiter eng befreundet ist, kommen (für Fantasy) als nächstes:
- Chaos
- Echsen
- Skaven
- So was wie Apokalypse für Fantasy, angeblich mit Hauptaugenmerk auf Drachen und Riesen.
In den letzten Jahren hatte er eigentlich immer recht, wenn es um die zukünfitigen Erscheinungen ging ....
Grüße, Kahless
hey! cool sowas wie apokalypse für fantasy fänd ich echt aufregend. hatte das eigentlich schon für den 25sten geburtstag erwartet. vielleicht bekommen dann auch mal die ganzen anderen völker nen gescheiten drachen. jedenfalls heißt das viel fließbandbemalung die auf uns zukommt.