Beiträge von Kain

GUt, wir sind also drei Spieler.
    Ich mit 2000 Punkten Bretonen und einer Tau Armee im Aufbau
    und dann zwei Freunde, einer 5000 Punkte Imperium und der andere 1500 Echsenmenschen, außerdem noch ein paar 40k Armeen

Und Mortheim spielen wir auch alle.
    Wie schauts aus ? Bist Du mobil ? Wo sollen wir spielen ?

Damit mal wieder ein bisschen Stimmung zu Stande kommt, ich spiele Dunkelelfen.
    Leider habe ich am Anfang den Fehler gemacht, nur zwei Helden mitzunehmen. Einen Adeligen und eine Magierinn.
    Außerdem noch drei Korsaren und 2 Armmbrustschützen.
    deshalb ist es wirklich schwer.
    Ich habe jetzt aber wieder 100 Goldstücke erwirtschaftet und hole mir einen Henker 8o

Och, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Imperium wirklich hart ist. Besonders wenn Du Gegner hast, die soviele HFSK aufstellen, wie sie es können (echt fies sowas, besonders als Chaosspieler)

Und was Valten angeht, der ist nicht gestorben !
    Es sah in der Geschichte zwar so aus, aber das wäre einfach zu dumm (sogar für GW).
    Ich glaub der hat sich selber aus dem Staub gemacht und sucht jetzt Unterschlupf in irgenteinen Tempel um sich dann wieder auf die Suche nach Archaon zu machen (ist ja seine Aufgabe).
    Luthor Huss hat ihn zwar tot gefunden, hinterher war er aber weg, und dass das niemand bemerkt haben soll (noch nicht einmal Skaven sind so gut) kann ich mir auch nicht vorstellen

Der als nächstes rauskommt. Dadrin wirds dann um die Geschichte von Bugmanns Bar gehen, endlich mal wieder ein bisschen mehr Fantasy

Ich kann Dir auch gerne welche entwerfen (wir spielen bei uns nur Kampagnen und ich habe viel Erfahrung im erstellen einer Kampagne)
    Musst mir nur sagen, welche Völker enthalten sein solln, dann schicke ich Dir in ein paar Tagen eine E-Mail mit einem kleinen Booklet als Anlage

Kann aber immer nur am Wochenende an den PC, also kanns mal mit ner Antwort dauern

Ich spiele 2000 Punkte Bretonen, 1500 Punkte Tzeentch und habe mir vorgenommen bald mit einer weiteren Armee anzufangen (will die kleine Tzeentcharmee weghaben)
    Deswegen denke ich, dass ich mir eine Hochelfenarmee mit 1000 Punkten anlegen werde

Aber immer doch. Ich habe hier noch zwei Freunde, der eine hat 5000 Imperium, der andere 1500 Echsenmenschen. Wieviel Punkte hast Du denn ?

Ho, ich komme auch aus Köln, um genau zu sein aus Porz.
    Ich bin 18 und habe eine 2000 Punkte starke Bretonenarmee sowie eine 1500 Punkte Tzeentch Armee
    Außerdem spiele ich MOrtheim-Dunkelelfen