Beiträge von Jones

Die Armeebox ist bei den Ogern wirklich zu empfehlen, da man damit bereits fast eine spielbare 1000 Punkte-Armee besitzt. Als zweites lohnt es sich dann nach einem Charaktermodell zu schauen und da ist der Fleischer auf jeden Fall eine gute Wahl!

Das Steinyak/Donnerhorn lohnt sich erst späterer. Versuch erstmal mit den Ogern Spiele zu absolvieren. Dann kannst du auch schauen, welche Version dir besser gefällt, da Steinyak und Donnerhorn sehr unterschiedlich zu spielen sind.

Wenn du aber unbedingt noch was dazu kaufen möchtest, dann würde ich mich Sigmarpiester anschließen und auch sagen, dass der Eisenspeier zu empfehlen ist.

Hallo,

ich bin neu im Board und wollt mich nur kurz vorstellen. :rolleyes:

Ich wohne hier in Kassel, bin 84iger Jahrgang und spiele außerhalb des Tabletops noch Handball und gehe auch mal laufen.

Dem Warhammerhobby bin ich schon sehr früh verfallen, sodass ich seit White Dwarf Nr.14 dabei bin. Damals hab ich noch viel W40k gespielt, doch mittlerweile nur noch Warhammer Fantasy. Momentan besitze ich hierbei ca. 4000P Orks und Goblins, 2000P Krieger des Chaos, 2000 Imperium und will demnächst auch mit Tiermenschen eine kleine Armee ausheben. Achso ein paar Hochelfen und Bretonen hab ich natürlich auch noch.

Ein paar Bilder meiner Figure sind in meinem Bog zu sehen, aber ich werd auch mal schauen, was es hier im Board für Möglichkeiten gibt Bilder hochzuladen und Beiträge zu schreiben.

Viele Grüße
    Jones