Schöner Bericht das Mirror ist immer sau blöd ich hätte eigentlich gedacht das Marius dich erschießt.Bin auf den zweiten gespannt du hattest ja nur gute Gegner bei dem Turnier.
Beiträge von Elo
-
-
Ja mal sehen wann ich dazu komme.Mir gefällt die Liste echt gut ist alles bei was so gebraucht wird.
-
Gratulation zum Sieg 60 Punkte sind eine Klare Ansage!
-
Sylvan Elves
675 - Forest Prince, Dragon, Great Weapon, Lucky Charm
430 - Druid, Wizard Master, Druidism, Magical Heirloom
370 - Chieftain, Eagle King, Shield, Light Armour (Death Cheater), Elven Cloak, Lance
310 - Chieftain, Battle Standard Bearer, Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer
445 - 20 Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
320 - 10 Heath Riders, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
200 - 5 Heath Riders, Heath Hunters
160 - 8 Dryads, Scoring, Champion
497 - 14 Blade Dancers, Standard Bearer (Banner of Speed), Champion
275 - 3 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow
335 - 10 Sylvan Sentinels
290 - 5 Briar Maidens, Champion
190 - 5 Briar Maidens
4497
Endgültige Variante nun.
-
Micky,den Champ bei den Schwestern hätte ich gern muss mal schauen ob das irgend wie geht.
@Flo,ich bin grad im Berliner Raum unterwegs.
-
Der Adler Held hat 2+,4+ Ich finde ihn für seine Aufgaben echt schön.Zu dem kann er den Drachen unterstützen (Champ umnieten z.b).Er Soll kleine Einheiten jagen und stirbt vermutlich nicht so Schnell.Mir gefällt die Liste echt gut sie ist sehr Mobil kann ganz gut schießen und auch kämpfen.
-
So hier mal die geänderte Liste.
Sylvan Elves
675 - Forest Prince, Dragon, Great Weapon, Lucky Charm
425 - Druid, Wizard Master, Druidism, Crystal Ball
370 - Chieftain, Eagle King, Shield, Light Armour (Death Cheater), Elven Cloak, Lance
310 - Chieftain, Battle Standard Bearer, Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer
445 - 20 Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
320 - 10 Heath Riders, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
200 - 5 Heath Riders, Heath Hunters
160 - 8 Dryads, Scoring, Champion
497 - 14 Blade Dancers, Standard Bearer (Banner of Speed), Champion
285 - 3 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow, Champion
95 - Forest Eagles
335 - 10 Sylvan Sentinels
190 - 5 Briar Maidens
190 - 5 Briar Maidens
4497
Copy to ClipboardBack to Army Lists
-
Nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder vorbei schauen.So ein bißchen Lust hab ich wieder meine Idee geht aber immer noch nicht so auf bei den Sylvan Elves.Ich Wollte Doppelt Prinz 1x auf Adler,1x Drache Ast dazu und großer Mage geht nicht bäähh:-).Heraus kam das hier
-
Was ist mit dem 3 Bericht du Vergesslicher Baumschmuser dachte eigentlich ich bin der alte aber du fängst ja auch schon an zu vergessen:-).Das du die Holzfäller spielst hätte ich nie gedacht hab da mal einen sagen hören...sind mir viel zu statisch....
-
Hui da haben wohl alle Spaß gehabt prima!
-
Ich will auch mal wieder ins Kino Gehen:(
-
schöner detaillierter Bericht @ Greentide
-
Toller Bericht:)
-
Sieht sehr cool aus:)
-
interessanter Beitrag:)
-
Da haben die Orks mal ordentlich eins auf die Mütze bekommen.Ist ja aber auch klar von einem alten Elfengeneral nehmen die nicht gern Befehle an.
-
Das Herford Turnier war schon echt eine feine Sache.Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen warum wir so gepaired haben...
-
Der Heiner ist schon ein Schlawiner,die Würfel wahren wohl mal wieder auf seiner Seite.Dieser Streitwagen Lord scheint ja doch noch ganz gut zu sein.
-
Die Phönixe sind echt günstig geworden haben sie an Profil verloren oder warum die Punktesenkung?
-
Moin,ich bin jetzt seit fast 2 Jahren (( das echt schon lang lol fällt mir grad so auf)) draussen aus dem Hobby b.z.w Ninth Age.Für mich ist es schon schwer wieder einzusteigen da sich echt viel getan hat (( gut die grundmechanik verlernt man wohl nicht ist wie Fahradfahren)) jedoch neueinsteiger werden sicherlich komplett erschlagen von den Regeln.Nicht desto trotz ist es wohl das Komplexeste Spiel was auf dem Markt ist d.h auch diese Masse an Regeln.Wenn ich mir nun z.b einige leute anschaue die sehr lang schon dabei sind und immer noch spaß an dem Game haben kann es ja eigentlich nicht so falsch sein das es soviel Regeln gibt ansonsten wäre vieleicht auch der spielspaß nicht mehr gegeben.Man muss sich halt reinfuchsen um das maximale raus zu holen.Das geht auf 2 Arten ((Wenn man mal die Grundkentniss hat)),entweder studiere ich die Regeln bis auf das kleinste Detail und mache dann meine ersten Spiele.Oder so wie ich z.b Learning by doing für die Fauleren sozusagen unter uns:-).Beides geht es muss nur etwas Elan da sein und durchhaltevermögen.Beste Beispiel ist hier unser Groudon noch gar nicht allzulang her (( glaube 2015-2016)) gab es ein Teamturnier an dem er und ich teilnahmen (( Turnier hatte Paul ausgerichtet )) er spielte mit dem Jaba und Crk3m zusammen.Ganz lässig mit Orks alls Hobyist und ohne große Ambitionen.Ich glaube sie wurden am Ende letzter? Vorletzter? Keine Ahnung jedenfalls hatte er Antrieb und Durchhaltevermögen und wurde stetig besser und schaffte es 2019 sogar in das deutsche Etc Team ((Für Neueinsteiger die WM im Warhammer,9th Age bereich).Dieser Werdegang ist natürlich auch mit großen Zeitaufwand verbunden was ich aber damit sagen will ist wenn ich etwas will muss ich auch etwas dafür tun geschenckt wird einem selten etwas.Ich denke das Spiel hat für jeden etwas zu bieten doch muss jeder selbst entscheiden wieviel zeit er investieren möchte denn mit der Erfahrung kommen dann auch bessere Ergebnisse.