Beiträge von WonOrk

Hallo Zusammen,

WBT III klingt ja schon mal Saugeil :)

Würde echt voll gern kommen.

Was ich fragen wollte. Wär es nicht vielleicht möglich dass man die Location in der gespielt wird bis Sonntag Vormittag mietet ?

Und ggf ein bisschen Geld von den Teilnehmern nimmt die übernachten wollen. Von uns aus sind es 450 Km und wenn das Turnier aus is um 22:00 hat man bei der Entfernung keine Lust mehr heim zu fahren. Denk dass sich das auch auf die Teilnehmerzahl auswirken würde wenn man da mit Schlafsack / Isomatte schlafen kann.

Und eine Anmerkung zu den Regeln:

Ich find es super dass ihr euch so viele Gedanken darum macht und auch auf die Posts eingeht aber ein Vorschlag:

Dämonen sind einfach überstark und bei den Beschränkungen stell ich euch eine Dämonenarmee auf die Oberläme ist und keine Punktabzüge gibt. Dreimal Sirenengesang oder einfach den Standartlame mit Flamer 2x Bluthunden 2x Horrors 2x Kornherold 2x Tzeench Herold Gargs usw.

Damit man die Beschränkungen echt fair macht muss man auf die einzelnen Völker spezifisch eingehen. Es geht meiner Meinung nach nicht anders. Panzer Altar rutscht durch. Dunkelelfen mit Kette Kessel und mehreren Assasinen. Die Standart Vampier Liste. Alles Sachen gegen die man nicht gerne spielen mag.

Das nur als Vorschlag.

WonOrk

Oldblood hat dem Sheina schon eine mail geschrieben.er hat die kinder am Donnerstag, weil seine Frau nicht frei bekommen hat.er kann also leider nicht kommen :(

wer von uns aller kann ist noch unklar

Also ich find den Club echt super cool. Endlich mal einen Zufluchtsort wo es nur um Warhammer geht. Geniale Idee. Ist halt sehr aufwendig und zeitintensiv aber es lohnt sich Leute vor allem für die Mitglieder die keinen Stress haben mit Orga usw...

Hi Leute,

wollte euch wegen meiner neuen Armeeliste fragen was ihr davon haltet:
    Orkboss auf Lindwurm

3 level 2 Nachtgobboschamanen

8 Speerschleudern

2 Riesen

rest Nachtgoblineinheiten mit jeweils 3 Fanatics

Find die Liste geil und Ihr meine grünen Helfer?

Danke im Vorraus

WonOrk

Ich benutz die schon als leichte KV weil die keine abzüge für Umformierungen oder so bekommen und so 5-8 Wölfe bekommt man mit unterstützung schon durch. ausserdem haben die 18 zoll Marschbewegung so dass man schnell an kriegsmaschinen dran ist und dafür reichen die allemal oder um Magier zu zerstören. ich stell immer 2-3x 5 stück auf.

Ich überlege schon seit längerem Herr der Ringe Warhammer anzufangen.

Ich bin begeisterter Warhammer Fantasie spieler und spiele Orks und Goblins

Könnt Ihr mir bitte ein paar Infos geben was man alles als Ork Fan spielen kann.

Vielen Dank

Hallo an alle

könnt Ihr mir bitte ein paar Infos zu den Norskamenschen geben die würden mich interessieren und ich hab nicht viel über sie herausgefunden ausser das sie irgendwann kommen sollen.

Danke

Hmmmm

Ich habe auch gedacht dass die Echsenmenschen gut sind, weil sie ja die ersten waren die auf der Warhammerwelt waren und dann kamen ja die Dämonen. Die einzigen wirklich neutrale Armeen sind meiner Meinung nach die Oger und evtl die Orks weil die ja nur Plündern was geht (meine Lieblinge :D ) und denen ist es wirklich egal ob Gut oder Böse weil es ihnen nur um die Beute geht.

So seh ich die ganze Sache :]

Goldi

des is ne super Idee aber ich weiss nicht wann Hans-Jürgen zeit hat ich sag dir dann einfach bescheid wenn ich was genaueres weiss.

Viele Grüße

Christian der WonOrk

Aha so ein Scheiss

da machen Sie so ein geiles Monster der Götter und bringen kein Modell raus das ist ja total behindert und ich hab mich schon so darauf gefreut
    :(

Hallo liebe Freunde des ältesten Volkes. Was haltet ihr von der lustria kampanie? ich freu mich schon voll darauf die angreifenden Skaven zu plätten. und ich hoffe wir können lustria verteidigen. ich jedenfalls werde alles geben, genau wie mein hornnackenveteran :D Von mir aus kanns losgehn

ich hab mir den neuen white dwarf angeschaut und festgestellt dass da ein bild von einer riesenechse(stegadon oder sowas) drin ist die so eine goldene kugel oder ähnliches auf dem rücken trägt. sieht hammergeil aus!!!!! weis jemand was das für eine echse ist??? sagt mir bitte bescheid danke

Ich wollte euere meinung zu dem weissen Zwerg wissen weil ich persönlich ihn super finde allerdings bin ich bei den punktekosten unsicher.schreibt mir doch bitte euere Meinung. Grüße an alle zwergenfreunde

Nachtgoblins haben hass auf zwerge also würd ich da ein paar reintun.fanatics sind gegen zwerge super verwunden auf 3. und dazu noch aaaaarghpilze rein. fett auf magie setzen und wolfsreitertrupps rein sehr sinnvoll gegen die kanonen!!! und den rest erledigen gork und morg!!!