geteiltes Leid ist halbes Leid
Beiträge von Van Hahn
-
-
T-online
-
Um hier mal wieder ein bisschen Wind in die verstaubte Gruft zu bringen...
Hab grad meine erste Khemri Bleistift-Skizze gezeichnet, nichts übermäßig besonderes, aber ich find mit dem hochgedrehten Kontrast
siehts ganz stimmig ausmfg ich
-
Garmisch
-
Sieht doch schon gar nich übel aus, aber man kann noch einiges besser machen wenn man sich mühe gibt.
Falls du noch Zeit/Lust hast solltest du in erster Linie versuchen zwischen den verschiedenen Farbregionen (zB vom Panzer zur Kleidung)
schwarze Linien als abgrenzung haben das sieht gleich um einiges feiner
aus, kostet aber natürlich nerven und verlangt eine ruhige Hand...Was du aber auf jeen Fall hinbekommst ist den Baserand sauber zu machen
-
Mhhhh Aliierte also... weiß nich ob das meinen Freunden so gefällt aber ich dnek da lässt sich was machenund solange meine leute NACH der Schlacht hingerichtet werden :kaffee: :pfeifen:
-
Das Messer war schon im Gussrahmen in den Sandsack gesteckt
-
Kasrkin
-
Also jetz hier mal mit ein bisschen mehr Kampfspuren, man soll die Royals ja auch ernst nehmen :online2long:
Achja: Falls ihr Sachen findet die nicht so toll sind gilt sofort:- sie sind noch nicht fertig- Paar schwarze Stellen aber was solls hab so viele schöne Minis zur Zeit...Sentinel muss auch mal ran
shit das is doch mal ein großes bild^^
-
Ich kenn den Codex Dämonenjäger leider nicht nur der Vollständigkeit halber:
kann ich ohne meine sonstige Armeeliste irgnedwie einzuschränken eine Einheit Grey Knights / Grey Khnight Termis in meineImperiale Armee aufnehmen?
Kommt mir irgendwie Spanisch vor...wär aber echt klasse weil mir die Modelle unglaublich gut gefallen!mfg
-
Intelligenz
-
Übermorgen
-
tonmalerisch illustrierter ausdruck
-
Fluch des Gruftkönigs
-
trinken
-
-