Die alten Modelle sind einfach der Hammer! Ein Freund von mir hat neulich eine 3000 Punkte Armee alter Zwerge bekommen. Da sind sogar noch Speerträger dazwischen! Der Fluff ist auch super geschrieben, könntest den ja mal in komplett in der Geschichtenecke Posten!
Beiträge von König_Nurolosch
-
-
Kommt ein Mann zum Arzt und hat einen Axt im Kopf, fragt der Arzt: "Wo tut's denn Weh?"
-
Ich hoffe nicht dass Armeen zusammengelegt werden. z. B.Führen die Dunkelelfen mit den Hochelfen Krieg. Auch sind Zwerge nicht zu den Menschen zu packen da sie verschiedene Sprachen sprechen und andere Lebensstile haben. Bei ein paar Völkern könnte ich es mir jedoch vorstellen: Die Krieger des Chaos und die Dämonen des Chaos, und generell Untote.
-
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
WOW! Wie lange habe ich schon gewartet? Zu lange! Vielen dank für ein weiteres Kapitel, ach und wieder großes Lob. Ist wieder gut gelungen.
-
Also erst einmal: ich würde den Kommandanten und den Runenschmied nicht in die Eisendrachen reinhauen da sie dem gegner zwar echt einheizen aber deshalb auch sehr schnell draufgehen.Außerdem solltest- falls du gegen Monster kämpfst - die Harpune mitnehmen. Ebenfalls bringen es die Zwergengranaten, da sie mit Glück eine Einheit mal eben so wegsprengen können. Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Glück mit deinen Dawi. Viele Grüße König_Nurolosch
-
Wow, cooler Schuppen! Ich frag mich nur wer darin platz finden soll, wenn ich mir so den Größenvergleich ansehe.
-
Das Dämonenzeug sieht auch alles gut aus. Wie bekommt ihr das nur alle so hin?
-
Echt wirklich tolle Geschichte! Ich finde du triffst genau das Bild einen Zwerges. Besonders die Kampfszene und die Szene in der Taverne gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf weitere Kapitel. MfG
-
Ähhhm warum ist ein geflochtener Zopf an der Standarte? Sons ists super!
-
Endlich weiß ich welches Material ich benutzen muss. Schätze mal das kann man auch für Mauern benutzen, oder? Und das mit dem Kugelschreiber ist auch super hab ebenfalls vorher immer nee Hand gemalt.
-
Ich hab mich mal am Herrn Grimm Burloksson versucht
-
Super wenn man aus einem drei (+2) macht! Aber ich glaube das wir GW nicht freuen wenn du weniger Geld ausgibst.
-
Super! Ich finde das Tor echt toll, du könntest neben Kampfschäden und intakt noch alt und überwuchert machen.
-
Hey kannst du auch mal die Pension an sich bauen? Sonst sind es super Minis! Würden meinem Bruder gut gefallen (er macht auch gerne hässliche mutierte Scheißviecher! )
-
Hab noch kein Base dafür gefunden, aber sonst ists ne super Idee
-
So... viele...Rechtschreibfehler. Nein war nur spaß. Die Geschichte ist echt so super! Ich wusste ja schon das Dunkelelfen süchtig nach anderer Leute Leid sind, aber so was... Bin gespannt auf ne Vortsetzung!
-
Ich hab aus kleingeschnittenen Eisstielen und Schaschlikspiessen eine Barrikade gebaut. Was sagt ihr dazu?
-
Echt Super! Ich glaube im aktuellen Regelbuch steht auch etwas über einen zwergischen Zeppelin. Kannst du bitte mal die Regeln posten? Ich würde mich sehr darüber freuen.
-
Bitte die Regimentbase-Tutorials mit reinbringen! Ich finde die bei GW so teuer.