ch ist meines wissens nach kürzel für die Schweiz
cze meinst du
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellench ist meines wissens nach kürzel für die Schweiz
cze meinst du
Also ich erkenne eindeutlich einen Phönixgardistenhelm auf seinem Arm, zusammen mit der Hellebarde ist es schon ziemlich eindeutig
Gut, also ich war der die Umfrage wollte :anbeten: (geniale idee nicht?)
Ich finde sie auf jeden Fall unfluffig,
mein liebes Beispiel, meine Horde Orkz rennen mit ihren Spaltaz auf einen Raketenwerfer zu..... :online2long: merkt ihr was?
Da kommt doch kein Fluff auf?
Nächste Edi, die Imps kommen mit Kampfjets :hilfe:
Ich hab mich inzwischen abgeregt, und ich bin einverstanden, wenn der Raketenwerfer vom Modell richtig aussieht kann man ihn schweren Herzens vertragen (muss dafür aber lustige Regeln haben), aber das MECHANISCHE PFERD?
Wie gesagt, das gibts heute noch nicht
Keine Ahnung, aber in meinen persönlichen Warhammeruniversum (ich glaube, jeder hat da ja seine eigene Vorstellung) passt das nicht so rein.
In dem Fall wäre warscheinlich der MW des Generals immer besser
Das Spinnenbanner ist meiner Meinung nach ohne Probleme für NAchtgoblins zu verwenden, ansonsten hätten sie ja nur für gemeine Goblins geschrieben!
Bin mir da ziemlich sicher!
Die neuen Trolle sehen ein wenig aus wie die alten Oger :zensiert:
@ nexfraxinus: dafür sind die snotlinge ja auch schlechter geworden (unnachgiebig auf die 4, wenn ich das richtig gehört habe)
Ich geb tanquol recht, ernstnehmen kann man die meisten Posts hier einfach nicht, da sie nicht gerade überdacht scheinen
Von Skarsnik gibts ja auch ein Modell, dann wird der wahrscheinlich auch sein oder?
Bin 18, bis zum orktober (ja, das ist gewollt), und habe vielzuviele Jahre ohne Warhammer verschwendet
Also ich spiele immer 2 x5 Wolfsreiter (anstatt 10)
Sklaven als Einheit fände ich persönlich ganz Schlecht und auch nicht so passend. Ich hab zwar irgendwo gelesen dass die DE mal unter Drogen gesetzte Sklaven in der Schlacht einsetzten (vom hintergrund), aber mir sagt das überhaupt nicht zu.
Ich hoffe auch das HE mal überarbeitet werden, von denen hört man ja kaum erfolgserlebnisse... (bei den DE schon öfters)
Dass ich einen Waaghboss meinte, glaube ich versteht sich wohl von Selbst,
Wildorkz können ja jetzt auch auf Lindwürmer reiten oder?
Ich finde toll, das man sich in Zukunft sehr wahrscheinlich mit einen Bannmagier aus den Haus trauen kann, und damit schon genug MAgieabwehr haben wird (meistens denke ich halt)
Kann man noch nen Kämpferheld reinstecken.
ZitatOriginal von Meister der Magie
Hmmm ich seh leider nix
ah jetzt sieht lustig aus soll das ein Musiker sein?^^
Ist ein Squigtreiba und sieht klasse aus
Nette Idee, vielleicht könntest du ja den Werwölfen Hass auf Vampiren geben, mögen sich in der Regel ja nich so.
Die Zauber sind alle ziemlich krass stark meiner meinung nach