Och nicht unbedingt, aber Snorre steht ja schon auf rotem 'Gedärm/Teile vom Hals des Drachen/was auch immer' und das ist rot....
(Ich hab das zumindest wie die Haut des Drachenkopfs bemalt)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOch nicht unbedingt, aber Snorre steht ja schon auf rotem 'Gedärm/Teile vom Hals des Drachen/was auch immer' und das ist rot....
(Ich hab das zumindest wie die Haut des Drachenkopfs bemalt)
Die Truppe ist eine wahre Freude - ich finde es wirklich eine seeeehr gute Idee, daß Du begonnen hast Zwerge zu bemalen
(Sollte mMn eh jeder Warhammer-Enthusiast mal gemacht haben....) Vor allem die vielen Erdtöne kommen bei den Zwergen immer gut rüber - mehr davon!!
Lass mich raten: Die 'Herzdame' wird rot?
Logo, die besorg ich mir mit Sicherheit noch für mich selber - als Championine für mein Chaoskriegerregiment xD
Drei Marauder Chaoszwerge ist der Lohn - ich werd auch einfach solang weiter malen, bis ich ihm alle abgeluchst hab die er hat
Nochmal besorgen is nie verkehrt
Jepp nochmal kaufen und bemalen wäre wohl der Beste Weg!
Würde ich wohl auch so machen!
Da habt Ihr natürlich recht, entfärben tu ich da nix mehr!
Aber so wie ich mich kenn, fällt das jetzt einfach unter den Tisch und ich mach weiter wie gehabt
Hab gerade meinen ersten Beamlauftrag fertig bekommen.
Die legendäre KinkyChaosette nach der genialen Vorlage von JohnBlanche!
Schon ein bißchen traurig sie wieder hergeben zu müssen
Aber die Bezahlung besteht aus RealmofChaos Figuren der 80er - wer könnte da schon widerstehen???
Sonnige Grüße
Ach wie schön - auf der Seite war ich schon sehr lange nicht mehr!!
Richtig schön wieviel Liebe in Details Du den Zwergen schenkst
Allerdings find ich, haben die Jungs mal nen eigenen Thread verdient!
Welche Quelle für die Namen nimmst Du her? (Ich vermute mal, das sind die 'offiziellen')
Ich stolper da nur immer wieder mal verstreut in irgendwelchen Katalogen, oder WD Farbseiten drüber....
Puuh, das ist leider schon so lange her, daß ichs gar nicht mehr im Archiv drin hab...
Schätze mal, daß es ca. 20-30 Euros waren.
Seeehr schön
Vor allem die klassisch rote Nase zeugt von Ernsthaftigkeit in der Berufsausübung!!
Vielleicht die Dame auch einfach nochmal organisieren Jetzt sieht sie einfach falsch aus....
Da gabs aber von Citadel nur einen von - den Alpine Dwarf
Die Angebotenen sind eben von OldSchoolMiniatures, die aber sehr coole Anspielungen auf alte Warhammersachen haben!
Mit den Zwergen kommt man ja richtig ins Grübeln Aber ich werd passen, da mich nur 2-3 wirklich reizen - da halt ichs wie Merrhok
Oh nein, das hatt ich gar nicht auf dem Schirm, daß die vom alten Armeebuchcover ist
Buhuuu, jetzt muß ich sie wieder entfärben....
Das ist leider so ne krude Mischung, 7 sind sicher Citadel.
Einige Raritäten:
Zwerg der beim GreenDragon dabei war;
Prinz Ulther von der Dragon Company
Ein ImperialDwarf ist noch dabei, sowie zwei NorseDwarf (1.Reihe2.v.links + 4.Reihe3.v.links), ein Eisenbrecher und ein DwarfRanger.
Wenns bei dem Preis bleibt sicher ein guter Fang!
Und jetzt mit ganz vielen Hochelfen vor dem Fluss!
Netter Versuch
Mir schwebt als nächstes was anderes vor - dafür muß ich aber erst noch ne Brücke bauen....
Jetzt noch bitte mit passender Zwergenarmee vor der Brauerei?
Okay!
Vielen Dank auch - jetzt hab ich Bock Zwerge zu bemalen
Ah sorry, da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet - hatte mich immer nur auf die Überschrift bezogen und die Beschreibung gar nicht gelesen...
Da Neugieriger aber in der Beschreibung deutlich macht, daß er nicht genau weiß um welche Minis es sich handelt (und es ihm auch keiner sagen konnte), würde ich den Text als das übliche Anpreisen auffassen, das ich jetzt in der Form nicht verwerflich finde (zumal jeder der die Minis kennt/haben will, eh weiß, daß es enthusiastisch formuliert ist). Ähnlich dem gängigen 'ProPainted SpaceMarineArmee' - und dann sinds 5 Figuren mit Grundfarbe und Tusche...
Zu einem einzigen bestimmten Zeitpunkt auf ebay etwas zu suchen und nix zu finden, sagt über dessen Seltenheit nur sehr begrenzt etwas aus.
Wieso solltest Du sie nicht loswerden? Ich kann kein Mindesgebot das erreicht werden muß erkennen!? Aber gleich wissen wirs eh...
Ja schon - 'nicht die beste' war ein Euphemismus dafür;-)
Ich kenn aber einige (mich eingeschlossen) die lediglich über das Schlagwort 'Warhammer' gehn und dann schaun was neues eingestellt wurde.
Feiner wärs natürlich gewesen (mindestens) zwei Auktionen zu machen - eine für die Schwarzorks und eine für die Wildorks.
Hmm, abwarten - Du hast doch schonmal sicher 10 Interessenten.
Zwar ist die Auktionsbezeichnung nicht die Beste, aber die Sammler finden immer die Dinge die sie interessieren;-)