Zum Einen sei gesagt,dass diese Liste illegal ist,bei 1500 Punkten hast du keine Kommandantenauswahlen,folglich kannst du auch keinen Chaosgeneral aufstellen.Und ab den Spielgrössen,bei denen man ihn aufstellen kann(ab 2000 Punkte),würde ich ihn auf Disc mit Stab des Wandels, Goldauge und Zweihänder einsetzen.
Zu den Rittern: So eigentlich ganz ok,kann man so spielen,jedoch würde ich dem Champion da drin einen Zweihänder und die Rüstung der Verdammnis geben,damit er auch Herausforderungen annehmen kann.Die Karmesinrote Rüstung bringt relativ wenig und eine Schlschtenklinge klingt zwar ganz nett,in der Praxis brauchst du aber mehr Wumms durch den Helden,und den bekommst du,indem du ihm einen Zweihänder gibst.Zusätzlich könnte man die Schlagkraft dieser Einheit durch ein Kriegsbanner verbessern.
Zum Chaoskriegerblock:Viel zu gross,viel zu teuer viel zu lahm.Die Hälfte deiner Punkte rennt da mit 4 Zoll durch die Gegend,dein Gegner kann also in aller Ruhe deine halbe Armee abräumen und sich dann in aller Ruhe deinem Block widmen. Ich halte Chaoskrieger an sich für eher suboptimal,wenn ein Chaos-Infanterieblock,dann von mir aus Barbaren,aber Chaoskrieger holen ihre Punkte in der Regel nie rein.Alternativ könntest du auch Minotauren als Infanterie einsetzen,die sind recht schnell und haben eine erheblich höhere Durchschlagskraft.Wenn du unbedingt einen Chaoskriegerblock rumlaufen lassen willst,dann setze einen 16-er Block mit Zweihänder und Fluchstandarte ein,da hast du einen relativ guten Schutz und die kommen auch dazu,ihre zweihänder einzusetzen,wenn sie denn mal in den nahkampf kommen. Der Held da drin ist auch suboptimal,das Berserkerschwert ist bei einem Modell zu Fuss mal am ineffektivsten,weil du damit maximal Einheitenstärke 3 mit der Heldenbase berühren wirst,wenn du einen Helden mit Berserkerschwert rumlaufen lassen willst,dann setze ihn auf einen Streitwagen oder ein dämonisches Reittier,da kommt er mit mehr Modellen in Kontakt und kriegt auch ordentlich Attacken hinzu.
A propos Streitwagen: Über die solltest du dir auch Gedanken machen,ein,zwei Streitwagen geben deiner Armee gut Schlagkraft und mit Tzeentch-Mal billige Energiewürfel.
Chaosbruten sollte man an sich immer 2 einsetzen,das lohnt sich immer.Und wenn Bruten,dann Slaaneshbruten,denen rennt nix so leicht davon,was geblockt werden muss :>
Die Kreischer sind für meinen Geschmack zu gross,4 sind die optimalte Grösse,6 Modelle werden nie alle in einem Nahkampf zuschlagen können,3 Modelle werden durch einen Verlust zu schnell ihrer Schlagkraft beraubt.
Dazu in Kombination machen sich Gargoyle ganz gut,mit 2 fliegenden Einheiten kannst du deinem Gegner schnell Kopfzerbrechen bereiten.
Ausserdem solltest du darüber nachdenken,auch ein paar Chaoshunde oder Barbarenreiter mitzunehmen. Die können wunderbar gegnerische Angriffe blockieren,umlenken oder sich opfern,um teurere Einheiten zu retten.
Dazu ist deine Magieabwehr recht schwach. 4 Bannwürfel (ohne General,den du nicht bei der Punkteanzahl einsetzen darfst) sind relativ wenig,damit kannst du nur 2 kleinere oder einen komplexeren Zauber bannen. Ich würde dazu noch einen Helden mit 2 Bannrollen mitnehmen,entweder du versuchst,noch aus den übrig gebliebenen Punkten einen Erhabenen Champion des Tzeentch mit Zweihänder auf Schlachtross und 2 Bannrollen zusammen zu bekommen oder du nimmst einfach einen Stufe 1-Tiermenschen-Schamenen mit 2 Bannrollen mit. Die Rollen verbrauchst du dann,wenn der Gegner mit den heftigen Zaubern ankommt. Bei unter 2k Punkten sollten 2 Rollen reichen,bis deine Einheiten im Nahkampf sind.