Ich kenne mich mit den Wölfen zwar nicht so gut aus, aber ich finde Long Fangs(?) recht interessant. Auf fünf Mann vier schwere Waffen und du kannst eine Gegnereinheit pro Schussphase makieren und deinem Gegner ein paar Wiederholungswürfe zurückgeben, weil die dann 1en gegen diese Einheit wiederholen dürfen. Vier Laserkanonen oder Plasmakanonen auf die 3+ 1sen wiederholbar finde ich schon gefährlich und geben deiner Armee zusätzlichen Bumms der dir anscheinend fehlt.
Beiträge von Kampen
-
-
-
Auf Amazon findest du das Spiel noch, es kostet aber anscheinend mittlerweile 200€. Das andere Spiel scheint eine neuere Version zu sein, allerdings fehlt mir nach der Beschreibung die Unterscheidung der Charaktere, da die sich beim Original doch sehr unterschiedlich Spielen. Während Sir Roland über eine den Weg versperrende Falltür nur Lachen kann, da er sie mit einem Arm hochstemmen kann würde Farendil davor verzweifeln und wohl lange aufgehalten werden. Andersrum gilt das für Falltüren, die der Ritter in seiner Rüstung kaum überwinden kann, während der elfische Bogenschütze darüber hinweggleitet.
Das mit dem Blut vorm Mund wird noch verbessert, versprochen.
-
-
-
-
Ich habe heute das zweite Modell aus dem Spiel bemalt, Siegfried Bärentatze:
Ich hae hier den Schaden so gemacht wie @broncolaine das empfohlen hat, ich weiß noch nicht, was mir besser gefällt.
-
Der Schaden ist nur aufgemalt. Ein dünner schwarzer Strich und darunter ein dünner Strich mit der Highlightfarbe, das sieht auf dem Bild irgendwie besser aus als in echt. Und die Gelbsucht kommt wahrscheinlich davon, dass ich die Beleuchtung runterdrehen musste damit man überhaupt Details erkennt und ich auch nur meine Smartphone-Kamera aus 2015.
-
Ich gehe jetzt mal in meinem eigenem Thread offtopic, vielleicht ist auch ein Mod so nett um verschiebt ihn in den allgemeinen Teil und hilft mir beim umbenennen, aber ich wollte mal ein Modell zeigen, das wahrscheinlich weniger Leute kennen sollten: