Alle Argumente von euch sind total verständlich und es liegt mir fern, diese Box in irgendeiner Form schlechtzureden. Im Gegenteil freue ich mich, dass ich meine Khemri auch bei TOW problemlos spielen kann, was bei den Echsen ja noch nicht so ganz klar ist.
Bezüglich der Kosten wurde ja auf die Kosten eines Druckers bereits hingewiesen. Ich denke aber nicht mal, dass man den unbedingt selbst kaufen muss. Ich weiß, dass es in vielen Spielgruppen/Whatsappchats Leute gibt, die einen guten besitzen und bei denen man zu absolut vernünftigen Preisen die Modelle drucken lassen kann. Genau so habe ich es auch gemacht.
Ich selbst würde mir von den alten Khemrisachen auch gerne Sachen von DER FIRMA kaufen, wenn diese aufgelegt werden sollten. Die alten Tempelwachen für meine Echsen übrigens auch Ich sehe halt persönlich nicht den Gegenwert von kolportierten 200 - 300 Euro in einer Box, in der 16 Skelettreiter, 3 Streitwägen und 72 Skelette (alles billige Kerneinheiten) den Hauptanteil ausmachen + der Drache und der Held. Aber dies ist wirklich nur meine Meinung und es soll sich keiner auf den imaginären Schlips getreten fühlen.