Er kann ihn ja zu einem Flitzer machen. Ausserdem, wenn er eine Skinkliste will wird er wohl viele Skinks drinnen haben und die reissen auch eine menge. Ausserdem ist die Armee schnell, und Sauri werden dann eben zurückbleiben.
Beiträge von Silmarillion
-
-
Mir gefällt die Liste, da sie eine wirkliche Skinkliste ist, d.h. alles was mit Skinks zu tun hat. Aber was die Effektivität angeht, hab ich noch nicht soviel erfahrung.
-
Ich nehm an, das mit Kroak ist ein Fehler, muss halt jeder für sich selber schaun. Sonst hätte es ja keinen Sinn gemacht, wenn er die standarte hat.
-
Das Spiel ist echt witzig, spiel aber gerade nicht soviel PC, ich bin der Freund, bei dem Legacy das Spiel gesehen hat.
-
Klar sieht es :zensiert: aus, ist voll krank, aber auch geil, ich mein auf die Idee muss man erstmal kommen, solche schönen sachen zu versauen:
-
Aber ein Slann kann ein Banner benutzen, dann flösst seine Einheit auch angst ein und das ganze ist wieder aufgehoben. Aber das ganze ist Off Topic, wir sollten wieder zur Liste von Edwinem zurückkehren.
-
Klar ist das cool, aber 3 Heldenslots dafür zu verbrauchen ist übertrieben, ausser man spielt 6000 Punkte oder mehr. ich find den Technikus aber ein geiles modell mit coolem Hintergrund.
-
Du kannst ja Hausregeln machen, irgendeine Firma (weiss grad nicht mehr welche) macht richtig gute Werwolfmodelle. Ich würde mich freuen wenn GW die Modelle erneuern würde.
-
Das hat sich schon geklärt mit den DE (wie ich in einem Post erklärte). ja, das ist alles sehr OT, allerdings ist es auch zu einer Interessanten Diskusion geworden, wo ich doch ein paar neue Links gefunden habe. jetzt ist es schon langsam genug, LL wird seine Meinung eh nie ändern daher macht das weiterführen nicht mehr viel Sinn.
-
Wir haben alle für die Franzosen gehalten, endlich sind die Spanier draussen (hehe Legacy, hier kannst du mich nicht dafür würgen, das ich für die franzosen war)
-
habe Matt varnish gekauft und ausprobiert, man sieht nichts, also denke ich es hat schon gewirkt
also ich bin vollens zufrieden. Kann ich nur weiterempfelen. ist das von Vajello.
-
Ja, in dem jetzigen und den neuen Starterpack sind sie so, in den Regiboxen haben sie glaube ich überall (bin mir natürlich nicht sicher, da ich nur Echsenboxen kaufe) noch mehr teile. Das find ich soviel besser, obwohl es schon manschmalo echt zeit frisst die alle zusammenzubauen.
Und wegen GW: Die Allergrösste Abzocker, aber einfach geile Minis, und LL kann nicht einfach seine Subjektive meinung sagen und dann allen, die diese meinung nicht teilen, sagen, sie hätten Tomaten auf den Augen. Ein bisschen Toleranz täte dir gut.
-
nana, nur weil GW teuer ist, heisst das nicht das alles schlimm bei denen ist. Die Minis der anderen Seiten sehen halt teils so aus, als wären sie von einer vorigen Edition, von der technik jedenfalls. Klar, es hat ein paar Seiten, da sind tolle Minis, und soooo billig, aber das jemand die Minis von GW die besten findet, ist halt geschmackssache, aber es ist schon irgendwie verständlich (was nicht heisst, das jemand die meinung haben muss). Es gibt vom preis her so viel billigere, aber besser Aussehen tun sie deswegen lange nihct. Aber ich werde mir wohl bald Orkstreitwagen von dieser einen Seite kaufen (2 aus Metall sind so teuer wie einer von GW). Aber meine Hauptarmee wird rein GW bleiben einfach der harmonier wegen (sonst sticht eine Einheit zu sehr raus). Ausser mir gefällt der Stega von dem LL sprach, den hab ich aber eider noch nicht gesehen.
-
jeah, ein Hippogreif für 7.50 Euro, nicht schlecht. Allerdings sehen die Echsis echt s**** aus. Wenn ich dort was kaufe, dann Monster oder so. Nicht schlechte Seite, ein ork-Streitwagen für 7 Euro. Das ist alles Zinn, oder?
-
Zum Thema Armee wählen, die wenig kostet: Mein Freund hat sich für Dunkelelfen entschieden, ein sehr teures Volk.
@LL: Find die Echsen aus der5 Edition nicht so toll, den stega werde ich mir aber mal anschauen, hast du vielleicht einen Link? das mit deb kroxies habe ich bereits gesehen, die sind echt hammer.
-
Mit ein bisschen übung wirds sicher. Ich erwarte nicht sofort Topergebnisse, und Kritik sowie positives hab ich im Internet genug gehört um mir eine eigene meinung zu bilden, und ich meine das es schon möglich wäre. Es gibt ja sogar (allerdings nicht von GW) Minis zu kaufen, die man nachgiessen darf. Jemand hat das mal gemacht, sagt, das es nicht so detailliert wäre, aber er hätte nach kurzer zeit schon ein grosses Regiment Metallminis, und das für fast nichts. (Im vergleich zu GW)
-
-
Hört sich auf jeden Fall interesant an, vielleicht kann ich mich dann noch mal für sie erwärmen. (Stand mal kurz davor sie anzufangen, aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gemacht...
-
Das Giessen käm noch infrage... natürlich nur seine selbstmodellierten Modelle
. Bestelle mir heute oder morgen ein Zinn und ein Kunststoff Set, da ist alles drinnen was mann braucht.
-
ich weiss, ich würde nie meine Armee nach Preis aussuchen, keine Angst, ich wollte mich nur Infomieren. Und wegen den Metallboxen: ich habe tatsächlich in Bern bei einem GW Händler eine Box mit DE-Speerträgern aus Metall gesehen. Frage: Gibts das auch bei anderen Völker?
@LL: Der Tipp, bei anderen Herstellern zu kaufen ist sehr gut, leider spiele ich Echsenmenschen, und da wird das schon schwieriger. Kennst du da vielleicht eine gute Alternative? Hab nämlich schon gesucht, aber nichts gefunden.