Beiträge von Silmarillion

@LL: Das weiss ich, bisschen unnötiger Post (aber deine meinung über GW hört man immer wieder gern ;) ernst gemeint, die meinung bin ich eigentlich auch), da es geht um das Punkte/€ geht. Hab ich vielleicht nicht so genau gesagt, tschuldigung.

Das mit Chaos ist schonmal gut, mein freund zieht das Volk nähmlich in Betracht. Aber Söldner sind ganz teuer, die Modelle sind doch alle aus Zinn, oder?

Hab per SuFU nicht gefunden also frage ich so einfach mal: Was sind von den Kosten her billige und teure Armeen? Da meine Freund wieder anfangen will, und nur begrenstes Buget hat. Oger könnte ich mir nicht so teuer Vorstellen und DE (wegen den vielen Zinn) schon saftig. Was meint ihr dazu?

Also ich würde mich einfach weigern gegen so jemanden zu spielen, das macht ja überhaupt keinen Spass mehr. So etwas habe ich auch mit meinem Freund vor falls der wirklich 2 Bäume nimmt, das trau ich ihm wirklich zu. Naja, gegen solche Typen hilft es glaube ich nicht, selbst seine Armee zu überpowern, ich würde ihm halt die Situation erklären und dann nur noch gegen ihn spielen wenn seine Armme einigermassen ok zu spielen ist.

Ich hab es ich hab es :] :] :] Vielen vielen Dank I Rici I. Echt tolle Aktin von dir, bei mir hast du ein Stein im Brett (oder wie das auch immer heist). Als ich heute das mit meiner Mutter angeschaut habe (kamen von Shoppen und das Haus war auf dem Weg) musste sie nur den Schlüssel 2mal umdrehen und off3en war die Tür. Ich weiss nicht, wie mann einen Schlüssel richtig benutzt :mauer: . Sie sagte, das kommt oft vor wenn man linkshändig ist, sie kennt das. Naja, jetzt bin ich Glücklich. :) Vielen, vielen Dank.
    lg Silmarillion

Also ich mache die Ränder immer Schwarz, ich finde das Grün (von GW) und Braun wirkt billig, und sonst mache ich für meine Echsen die Base, sandig mit kleinen Grasbüscheln drinnen. Obwohl sie im Urwald leben, sieht das Gut aus, ich kann mir das auch bei Waldelfen vorstellen.

Ähh, Waaahggboss, genauso habe ich das gemeint. Ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, aber ich meinte, das mann zuerst mit der dunkleren farbe malen muss, um dann mit der helleren ( also Bestial oder sonst was...)
    zu Akzentuieren.

Und nun, back to Topic, Engel des Todes wollte noch weitere Maltechniken, nicht ein Streit, wo beide das gleiche meinen.

Du wirst es nicht glauben: :mauer: :mauer: : Die Adresse war von meiner Oma, die Lebt in Deutschland, das kam für dich vom Porto billiger. Diese Oma ist jetzt in Alsaka, hat uns aber die Wohnungsschlüssel hinterlassen. laufe ich also eine halbe Stund dahin, werde erst einmal in der Garage eingesperrt (für 10 M. ohne Licht; bitte keine Fragen :mauer: :mauer: ) komme dann endlich ins Haus. Ich will die Wohnungstür öffnen drehe den Schlüssel 2mal und... er bleibt stecken. Glaubt mir, ich habe alles versucht, sie war nicht aufzubekommen, die Nachbarn waren nicht da... 1 Stunde umsonst :mauer: :mauer: :mauer: Ich bin soo wütend X( X( X(

naja, wenn das Buch schon angekommen wäre, hätte ich mich schon bedankt, sobald ich es habe schreibe ich dir nochmal. Und nocheinmal vielen dank. :blumen:

Jop, in die vertiefungen kommt die dunklere (in diesem Fall Scoroced) und dann wird es eigentlich immer heller. Poste doch mal Bilder von deinen Minis, The Legacy (Vielleicht sieht es drotzdem gut aus)

Sag doch mal dein Volk, das du bemalen willst, dann können wir dir spezifische Tipps geben.

Die Minis sind echt gut geworden. Ich muss mich jetzt in nächster Zeit wieder aufraffen, hab kaum geschafft, aber immerhin die Skinks grungiert (welsche Meisterleistung *g*)

Aber es wird doch per Abweichungswürfel bestimmt, wo sie letztendlich rauskommen, es kann also bös rauskommen (wörtlich und Sinngemäss), wenn du plötzlich hinter den schön warteten truppen dich ausbuddelst. (Ich spiele keine Skaven, bitte korriegieren wenn es nicht stimmt.)