Beiträge von Xefalen

Ich glaube nicht , dass die beien Modelle die gepostet wurden. Dieser Stormcast gefällt mir ausnahmsweise einmal, abgesehen vom Haarschnitt! Er hat einen Hauch von The Witcher. Ausserdem finde ich das Gesicht mal irgendwie nicht so schlecht XD.

Der Necron ist eben, naja, ein Necron :D

Hallöchen und willkommen im Forum! Aaach, wenn es einen einmal packt, lässt es einen doch nie mehr rganz los, Durchhänger und Pausen sind normal, aber mach dir mal keine Sorgen! ;)

Ich oute jetzt mal ein kleines "Faible" (obwohl, ich nehm die volle Verantowrtung für meinen Musikgeschmack, es soll doch jeder hören was ihm gefällt und glücklich sein!!!)

Ich bin ja eigentlich nicht so Pop und noch weniger K-Pop begeistert:

ABER DIESE LIEDER ZIEHEN MICH IRGENDWIE MIT XD:

Das jetzt "neu":

Das schon vor einem Jahr:

Es überrascht mich einfach, dass mir die Lieder gefallen, eigentlich hör ich eher so death/melodeath, klassische Musik und alles was folk/rock/pagan ist.

Andererseits haben auch andere League of Legends Songs enormes Ohrwurm potentzial.

Meine erste Reaktion auf World Songs (League of Legends Weltmeisterschaft) die jedes Jahr rauskommen ist immer: Meh

2 Wochen später sind sie erstmal eine Zeit lang auf dauerschleife :D.

Riot games engagiert aber auch die richtigen Künstler, und kennt sich unglaublich gut aus...

Ich habe mich damals mega gefreut als ich Einar Selvik von Wardruna beimVolibear Rewoek hören durfte!

Und das Bilgewater (Piraten-Theme ) läuft bei mir auch momentan auf Dauerschleife:

Das ist auch einfach Mega gewesen...

IIIIIIIIIIIIIIIIH 40K XD (sagt der Niden/Eldar Spieler... Ich würde mir einfach nur wünschen, dass aos etwas schneller vorankommt :D)

Vielen Dank für den Hinweis Merrhok XD. Ich bin Momentan in mein Studium vertieft und verfolge das ganze nur so halb. Im Moment verbringe ich mehr Zeit Total War II zu spielen, was den Funken meiner Liebe für die alte Welt wieder entfacht hat, und seitdem gestern/heute mein Airbrush angekommen ist (ein Wunsch den ich mir nach vielen Jahren endlich erfüllen konnte) bin ich wieder am Malen. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal genutzt und sofort die Basefarben von 3 Dryaden aufgetragen! Es werden bestimmt ein Paar Beiträge in meiner Malecke kommen, sofern es mein Zeitplan erlaubt.

Auf der Wh Community Website gibt es momentan den Rumor Kalender (hab ich gerade erst entdeckt):

Da ich manche Bilder sehr interessant fand, poste ich diese hier (den Rest findet ihr https://www.warhammer-communit…of-warhammer-sneak-peeks/)

Ich trau mich gleich hier auf dem "No comments please" Thread meine Hypothesen zu teilen (vergib mir Merrhok :saint:)

Sieht für mich nach Imperium/Cities of Sigmar aus

Keine Ahnung, sieht aber cool aus. Vielleicht Dunkelelfen Rework? Morathi hat schlangen, Malerion? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die aos Delfen ihre "Korsaren" Seite behalten.

DEFINITIV Chaos. Ich bin kein Chaosspieler, muss aber sehr stark an die Riesen des Chaosschreins denken

Keine Ahnung, ich bin gerade dem Total War Fieber verfallen und würde mir Norsca wünschen XD, wahrschenlicher wäre irgendeine Space-Wolf Einheit! Primarch?

Wieder etwas was mit Sigmar + Cities of Sigmar zu tun hat!

Das könnte meiner Meinung nach genauso irgendeine Idoneth Warband sein, wie auch ein Delfen-Korsar Speer? Oder ein Tyrion Lichtelfen Speer, aber ich denke, dass Tyrions Armee erst in langer Zeit kommt, und nichts mit dem Meer zu tun haben wird, sondern mit Khaine. GW hat selber schon geteast, dass der Witwenmacher/ein altes Schwert immer noch irgendwo rumliegt, ich könnte mir definitiv so eine Armee vorstellen! Vielleicht sucht aber auch Malerion danach, und es wird der nächste Elfen-Lore Plot. Ich habe die Morathi Storyline noch nicht verfolgt, entschuldigt mich, falls der Witwenmacher darin vorkommt, ich habe die Geschichte noch nicht gelesen).

Tyrion

Tyrion, like Teclis, was instrumental in the rise of the Lumineth Realm-lords. We’re yet to see this masterful warrior – we assume he’s crusading somewhere else. Let’s hope he doesn’t run into any ancient, evil swords…*

* For those unfamiliar with the world-that-was, aelfkind was once haunted by a terrifying artefact known as the Sword of Khaine. Also known as the Widowmaker or Godslayer, this weapon was considered even more dangerous than Ghal Maraz, possessed of a sinister influence and dark history. During the End Times, Tyrion succumbed to the temptations of the blade and was almost consumed – it has, thankfully, not been seen since.

Jetzt aber genug geschrieben, ich prokrastinier eh nur meine Midterm Vorbereitungen ;)

In den letzten Zeiten hör ich viel kreuz und quer :D:

Zwischen Dark Country/Pirate Rock:

Dann kommt mal etwas blues-black-metal:

Dann etwas Breakcore (Klassische Musik gemischt mit metal und Elektro XD, habe ich vielleicht schon einmal gepostet):

Und dazwischen Faun, Wardruna, Heilung ab und zu etwas Helloween...

Ach und besonders viel Turisas/Brymir in letzer Zeit:

Sorry für den Spam, vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch etwas das er nicht kennt und ihm gefallen kann ^^

Orion liegt schon länger bei mir rum. Welche reihe meinst du mit Elfen-Omnibus? von Jungingen Meinst du die Gav Thorpe Reihe " Das Erbe der Elfen" un co.? Die liegt bei mir auch noch rum :saint:

?

Gotrek Und Felix würde ich mir gerne auch mal beschaffen und lesen... Den ersten Thanquol Band habe ich vor 4 oder 5 Jahren gelesen und er hat mir damals sehr gefallen Merrhok !!!!

Ich müsste mal die Bücher lesen die ich hier habe XD, der Zeitmangel macht sich im Moment jedoch sehr bemerkbar...

Ich habe auch noch "Blut des Aenarions (das 2. Buch der Trilogie fehlt mir). und "Die Wächter des Waldes" von Graham McNeill.

Ich habe alle Bücher auf Deutsch, möchte aber die G¬F Reihe auf Englisch lesen, da Englisch nach all den Jahren mittlerweile kein Problem mehr für mich ist.

Um nochmal klarzustellen was ich meine:

Mit Kurnoth Elfen meine diese Elfen hier:

Die Minis sind für Beastgrave erschienen. Dadurch betätigt sich (fast), dass sie wahrscheinlich irgendwann eine eigene Armee bekommen werden.

Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Ich liebe das Design, sie haben etwas von den alten Kampftänzern <3, und irgendwie etwas nostalgisches "vintage" "old Warhammer"! Ich finde nur das Farbschema komsich. Irgendwie geben die Roten Haare ihnen so einen komischen "Slayer/Fyreslayer" Look, der, wie ich finde, nicht ganz gut zu den Modellen passt.

Sie haben, wie auch die Sylvaneth, einen Lamentiri (Dieser Samen der sich im Bauch der Elfen befindet), was darauf hinweist dass beide in irgendeiner Weise verbunden sind.

Sie sind als Pendant zu den Tiermenschen erschienen, hassen Tiermenschen und beinhalten die gleichen Aspekte der wilden Jagd wie die alten Waldelfen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass die Armee die alte "Elfische" Waldelfen Seite ersetzen wird.

Man munkelt, dass es am Wochenende eine neue Underworld Box geben wird. Und wenn ich das Bild nicht fehlinterpretiere, werden wohl die Lumineth-Ex-Hochelfen-Dings da Teil von sein. :)

Ich bin mal so verrückt, und spekuliere, dass es etwas mit Sylvaneth zu tun haben könnte, oder den Kurnoth-Elfen... Die Sylvaneth haben immer noch das, was in WHFB "Feen" genannt wurde, das mal niedlich oder beeindruckend sein kann (Alarielles riesiger Hirschkäfer). Ob, und wie die Kurnoth Elfen in irgendeiner Weise mit den Sylvaneth etwas zu tun haben, werden wir noch sehen (ich kann den Interessierten nur empfehlen den Warhammer Roman "Dark Harvest zu hören/lesen, in dem es um Sylvaneth/Alarielle und Kurnous geht. Er hat mir sehr gefallen. Je mehr ich mich richtig mit Age Of Sigmar befasse, destso besser gefällt mir die Welt, und mittlerweile gibt es seeehr schön geschriebene Geschichten die einem einen guten Einblick in die Welt verschaffen, die immer noch genauso Grimdark ist wie WHFB...).

Wenn das Insekt nicht zu den Sylvaneth gehört, dann wird es wohl zu den Gobbos gehören!

Wenn die Eule wirklich zu einem Elfen Modell gehört dann raste ich aus... Ich habe mir schon IMMER Eulenmodelle für die damaligen Waldelfen gewünscht (Eulenreiter :love:).... Irgendwie kann ich mir sie aber schlecht für die Lumineth vorstellen (obwohl der Arm und die Kleidung wirklich danach aussieht) :/, es könnte der "Wind" Aspekt sein, aber eine Eule ist jetzt nicht das erste Tier was ich mit dem Wind verbinden würde, Kühe und Elfen aber auch nicht :D.... Und für die "Dunkelelfen" die noch kommen? Irgendwie passt das nicht so gut zusammen.

Mal sehen, sieht aber interessant aus.

Ich persönlich finde sie gar nicht so schlecht! Mir gefallen die Reiter und Speerträger! Die Bogenschützen sind ok, selbst wenn ich die 3 Bogensehnen etwas unnötig finde...

Teclis ist, enttäuschend -.-

Alith Anar , ach ne Eltharion, finde ich sehr schön! Der rest ist ok, die Hammer finde ich blöd. Und ja, die meisten Kopfe sind gewöhnungsbedürftig!

ABER ich finde denBackground sehr stimmig und interessant, den Gedanken, die "Hochelfen"in2Völker zu teilen (Tyrion/Teclis) finde ich sehr schön und ich finde, dass es dem ganzen mehr Tiefe verpasst als dendamaligen Hochelfen. Ausserdem gefällt mir die Idee von Crystal Meth Ätherstein/Staub/Licht abhängigen Elfen sehr!

Wenn wir zum Beispiel jetzt noch andere eigentsändige Elfenarmeen haben, wie die Idoneth, oder vielleicht die damaligen Dunkelelfenmodelle die unter "Free People" eingetragen sind, zu einer eigenständigen Piratenelfen Armee ausgebaut werden würden wäre ich glaube ich sogar ganz zufrieden. So wären die Elfen auch nicht mehr an Licht/Dunkelheit gebunden und Elfen wären dann überall anzutreffen, was der ganzen Welt wiederum Tiefe gibt!

Ich schätze mal, dass das besser als gar nichts ist! Ich hoffe nur, dass WTOW Liebe abkriegen wird und dass sie genug Arbeit reinstecken. Ich möchte nicht dass es nur ein Produktfiller wird........... Auch hoffe ich, dass es nicht nur ein Schatten seiner selbst wird, sondern ein richtiges eigenes Tabletop Spiel.......

Was meint ihr?