Da schlägt das WHFB doch wieder etwas schneller! Ich finde die Modelle gelungen, bin aber auf ihre Grösse gespannt! Und vielleicht fehlt mir etwas Fell and den Wölfen.......
Beiträge von Xefalen
-
-
Eine neue Beastgrave Warband die "Rippa-Snarlfang!!!
Quelle: https://www.warhammer-communit…stgrave-warband-revealed/
-
Nun liebe Leut, jetzt wissen wir mehr.
Wie findet ihr die Modelle......?
Die Wanderer gefallen mir schon echt gut! Genannt werden sie Kurnothi! Also scheint es noch Kurnous (in irgendeiner Form) zu geben! Mehr wissen wir im Moment nicht!
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Gott weiter angebetet wird und zurückkommen könnte.... Ich dachte, dass dieser nicht zurückkommen würde (wegen der Kurnoth Hunters.....)....EDIT: Bestätigt, die Elfen beten Kurnoth an!!!Die einzige frage die ich mir stelle: Wieso sind die vorgestellten Farbschemas schon WIEDER Rothaarig (hab nichts dagegen :D)!? Sie haben zwar keinen Irokesenschnitt aber ihre Haarpracht erinnert mich zu sehr an die Fyreslayers......
Für mich sehen sie aus wie eine Mischung aus Old und Newhammer. Ich sehe da einen Hauch von Kampftänzern, gemischt mit Wild Riders, und die Modelle erinnern mich an die Armeebuch-Illustrationen der ersten Waldelfen Edition (mir fällt die Edition gerade nicht ein). Was mir auffält: Alle tragen einen Seelenstein, Seelensaat, genauso wie die Sylvaneth.... Jetzt stell ich mir Fragen über Fragen, aber mehr wissen wir im Moment eh nicht.
Die Tiermenschen sehen auch sehr gut aus
Ich bleib gespannt, gekauft werden die Modelle sicher!
-
-
Gruftkönige wären schon irgendwie besser...
Ach hör auf Spitter...... Ich wage es nicht mal auf Gruftkönige zu hoffen.......
-
Ich hoffe auf eine Wiedergeburt des Kurnoth und dass dieser dann ein Best-Buddy von Sigmar wird =}
Sie sprechen mir aus der Seele Herr Streicher
-
Hier das letzte Rumour Engine Bild
für mich sieht das nach Wanderer aus.... Aber vielleicht bin ich zu optimistisch! Meiner Meinung nach kommen neue Wanderer Modelle für Beastgrave raus, so sieht es im trailer aus und daas würde auch zu anderen Rumour Engines passen:
Das könnte definitiv zu einem Reittier passen. Wie man es an den Schatten im Trailer sehen kann, scheinen es entweder Reiter oder Kentauren zu werden (Kentauren wären unwahrscheinlicher, da es ja schon die Tiermenschen Modelle gibt)
Das sieht für mich nach einem Wanderer Horn aus (wie man es unten sehen kann)
Das wäre eigentlich auch logisch, da ich annehme, dass Wanderer und Beasts Of Chaos sich hassen werden. Die Wanderer sind ja die Beschützer der Natur und Reiche der Sterblichen bzw. die Grenzpatrouillen der Lande. Es wäre also logisch dass beide "Völker" sich hassen, da die Beastmen wie schon früher alLes zerstören was in ihrem Weg ist.
Wenn es überhaupt noch so etwas wie Wanderer gibt, ich denke schon, dass das Keyword übernommen wird.... Oder gibt es nur noch aelves? Egal, irgendwas elfisches...
Edit: sollten wir nicht eigentlich eher bei der Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte weiterreden, srry wenn ich die Regeln gebrochen habe
-
Einfach nur abwarten und Tee trinken..... Nach bald 4 Jahren wird man aber schon etwas ungeduldig......
-
Ich nehme stark an, dass die Genestealer Cults eine " Start Collecting " Box bekommen werden..........
-
Ehrlich gesagt weiss ich, was den Fluff angeht, sehr wenig von Orks und Goblins
, ich werde mir mal ein Paar Artikel durchlesen. Ich wusste gar nich dass man Squiggs auf verschiedene Weise züchten kann..... Mir fällt gerade auf wie wenig ich mich mit Orks und Goblins auseinandergesetzt habe
-
Wie findet ihr die
ShadespireNightvault Modelle?Den Tzaangor finde ich jetzt nicht soooo umwerfend und der Goblin ist mir viiiiiel zu schwer Gepanzert........
-
-
-
die Sisters Of The Watch sind sehr stark! Ich nehme gerne mal eine Einheit/2 mit wenn ich gegen grössere Monster spiele! Der Unterschied zum mittelmässigen Beschuss der Glade Guard ist groß aber ich glaube dass die Sisters verglichen zu Kurnoth Hunters (die aber keine Elfen sind) etwas schwächer sind..... Das hatten wir mal ausgerechnet....
-
Auf den Dingern könnten Chaosgeneräle sitzen und das wäre auch noch passender.
Da bin ich nicht deiner Meinung, vllt auf dem Pegasus-Ziegen-Pferd ja, aber nicht auf der Echse
Ich finde dass sie gut zur Armee passen, wieso sollten den die guten Fraktionen nicht mal auf Blutrünstigen Monstern reiten dürfen? Genauso wie die Sisters Of Khaïne nicht durchaus gut und böse sind, sollten die Reittiere auch nicht immer nett und ungefährlich sein!
-
Das geflügelte Ding soll sowas wie ein Pegasus sein? Das ist nicht ganz so mein Ding
Pegasus-Ziege-Pferd
Ähnelt auf Jedenfall gut dem imperialischem Greifen! Langsam kann man sich die Armeen gut als Verbündete vorstellen!!!
-
2 Neue Helden für Nighthaunts
Und Regeln für die anderen Modelle die Kahless glaube ich schon gepostet hat
Selbstverständlich sind die Bilder auf der Warhammer Community Website gepostet worden
Was sagt ihr dazu? Ich würde mich freuen eure Meinung mal auf der Diskussions-Ecke zu hören (bitte nicht hier antworten
)
Ich freue mich das aos etwas mehr Charaktermodelle bekommt, ohne Charaktermodelle fühlt sich die Welt irgendwie leer an..... Es wird zwar dauernd von Helden gesprochen aber selten gibt es sie richtig als Modelle!!! Ausserdem hat mir diese Seite schon immer an Warhammer gefallen, es fühlt sich einfach gut an ein Modell was, dem Fluff nach, übermächtig ist
......
übrigens wollte ich noch anmerken dass die Übersetzung besser geworden ist. Ich habe neulich aus dem neuen Regelbuch gelesen viel Denglisch ist jetzt übersetzt worden, es gibt keinen "Rend" mehr (ich weiss jetzt nicht wie das auf Deutsch übersetzt wurde auf französisch wäre das Rüstungsdurchdringung), mal sehen wie es mit diesen neuen Warscrolls wird! (Ich glaube dass darüber schon diskutiert wurde, wollte es aber hier nur nochmal andeuten)
-
2 Neue Monster für die Stormcasts ^^!
Quelle: Warhammer Community
-
Wenn es nach Malign Portent geht, sollten die Goblins eher dem Fungoid Cave Shaman ähneln......
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass wir fliegende Goblins bekommen werde, sondern eher Moonclan-Squigg-Grots