Nein, ich hab den Streitwagen nur nicht auf der Webseite gefunden.
Die Mini‘s sind top
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, ich hab den Streitwagen nur nicht auf der Webseite gefunden.
Die Mini‘s sind top
Nein, ich hab den Streitwagen nur nicht auf der Webseite gefunden.
Die Mini‘s sind top
Die Website ist momentan alles auf "out of stock", weil er sich auf die Auslieferung des Kickstarters konzentrieren will. Bis Mitte September. Im KS war Auslieferung bis Dezember angekündigt. Freu mich schon auf meine Bestellung und find's toll, dass man sich bei ihm offenbar über eine verlässliche Organisation freuen kann. Ist ja nicht die Regel, wenn man manche Kommentare zu anderen KS liest.
PS.: Alles, was er seit dem KS auf Facebook zeigt, kommt eh erst danach in den Shop.
Wenn ich hier zuviel Zeug von MOM poste, sagt ruhig Bescheid
Ich mag die Minis von MOM und finde es gut, wenn du hier die Neuigkeiten zeigst. Es müssen ja nicht immer GW Neuheiten sein, die hier genannt werden. Gibt ja noch andere schöne Hersteller und Systeme.
So ein Chaoszwerg ist kein Meistermagier, wenn er nicht beim gehen über seinen Bart stolpertt .
Schaut nach ner Rentnergang aus.
Ich habe zum Thema "Riesen" für Age of Sigmar hier noch nichts gesehen, deswegen lass ich das mal hier:
Preislich: Zwei der "kleinen" Riesen rund 100 EUR. Ein "großer" Riese: rund 150 EUR.
Vom Maßstab hier ein Vergleichsbild, das einem einen Eindruck verschafft:
Weitere Bilder hier:
Der trägt eine Buxe des Khorne, sind die den Chaos-Armeen zugehörig?
Der hat allerhand Plunder, ein Schild hat halt das Khorne Symbol drauf. Die sind eigenständig und als Söldner den anderen Armeen zugänglich.
Nur ganz ehrlich 150,- sehe ich selbst bei der Größe nicht als gerechtfertigt.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut und wollte mir einen zulegen aber nicht zu diesem Preis.
Dito. Hab mir meine für umgerechnet 99€ bei Darksphere bestellt.
Bei dem Taschengelddieb kostet der 120€ , finde ich auch noch fair. Halt die fantasy Variante eines Knights von 40k
Dito. Hab mir meine für umgerechnet 99€ bei Darksphere bestellt.
Wie läuft das mit dem Versand? Wahrscheinlich ab 400€ kostenfrei
Wie läuft das mit dem Versand? Wahrscheinlich ab 400€ kostenfrei
Ha ha, nein ist es nie.
Kostet bei mir immer um die 32 Pfund. Aber wie du siehst hätte ich das schon fast wieder drin wenn ich nur das eine Modell bestellt hätte.
Und wegen einer Box bestell ich nie. Da sammel ich lieber und bestell alles auf einmal und spare ein paar Hundert Euro.
Oft bestellten dann noch Kumpels mit und freuen sich auch noch.
Schon bei einer einzigen Box Primaris Hellblasters spart man auf die Box bei Darksphere im Vergleich zum Taschengelddieb 7 €.
Ja aber nur wenn man mehrere kauft ,wie du ja gerade geschrieben hast, sonst kommt der heftige Versand dazu. Dann zahle ich lieber etwas mehr und habe einen örtlichen Händler unterstützt. Aber jeder so wie er/ sie/ es mag
Sicherlich.
Bei den Mengen die ich bestelle (was ich auch nur mache weil ich da so viel mehr bekomme für mein Geld) macht es eben hunderte Euros aus. Da kauft man sich lieber ganze ne Armee weiter als nen Händler irgendwo anders zu unterstützen.
Wenn man eh nur hier und da mal ne Box kauft und man nen guten Händler hat zu dem man nen Draht hat, dann macht's auch nciht so nen großen Unterschied.
Sicherlich.
Bei den Mengen die ich bestelle (was ich auch nur mache weil ich da so viel mehr bekomme für mein Geld) macht es eben hunderte Euros aus. Da kauft man sich lieber ganze ne Armee weiter als nen Händler irgendwo anders zu unterstützen.
Wenn man eh nur hier und da mal ne Box kauft und man nen guten Händler hat zu dem man nen Draht hat, dann macht's auch nciht so nen großen Unterschied.
Bei Dir würde es sich lohnen eine Spedition zu beauftragen.
Bei Dir würde es sich lohnen eine Spedition zu beauftragen.
Oder du machst gleich einen eigenen Laden auf.
Und es macht schon den Unterschied, dass ich mit meinem Ladenlokalhändler mich austauschen kann, er mir häufig seltene Minis beiseite legt und ich ihn persönlich mag und somit auch gerne seine Existenz unterstützen möchte. Ich bestelle auch im Internet Sachen, wenn sie deutlich günstiger sind aber suche halt nicht auf Gedeih und Verderb den billigsten Anbieter, dann kommt irgendwann auch nur noch billig bei mir an. Das klingt jetzt wie ein Vorwurf an alle die es anders machen, was es gar nicht soll. Nur ggf mal drüber nachdenken, ob man wirklich in einem anderen Land bestellen muss. Mann mache ich hier heute einen auf sozial und grün
Oder du machst gleich einen eigenen Laden auf.
Und es macht schon den Unterschied, dass ich mit meinem Ladenlokalhändler mich austauschen kann, er mir häufig seltene Minis beiseite legt und ich ihn persönlich mag und somit auch gerne seine Existenz unterstützen möchte. Ich bestelle auch im Internet Sachen, wenn sie deutlich günstiger sind aber suche halt nicht auf Gedeih und Verderb den billigsten Anbieter, dann kommt irgendwann auch nur noch billig bei mir an. Das klingt jetzt wie ein Vorwurf an alle die es anders machen, was es gar nicht soll. Nur ggf mal drüber nachdenken, ob man wirklich in einem anderen Land bestellen muss. Mann mache ich hier heute einen auf sozial und grün
Verstehe ich und finde ich toll. Und keine Sorge, ich versteh dich und verstehe, dass es kein Vorwurf ist. Aber um zu verstehen waru mich das so mache wie ich's mache hier meine Situation, vielleicht verstehst du mich dann ja tatsächlich auch. ;0)
Ich hab hier auch nen Laden zu dem ich ab und an gehe und kaufe und bestelle teilweise sogar da um sie zu unterstützen, weil ich sie gut leiden kann.
Aber der Laden ist nicht gerade der Hobby Treff und so weit ich weiß spielt an dem einen Tisch auch kaum mal jemand. Ich auf jeden Fall nicht. Die Warhammer "Gemeinschaft" hier hat ein eigenes Forum und trifft sich irgendwo in nem privat angemieteten Raum.
Das heißt den Laden brauche ich eigentlich nicht, weil er mir nicht wirklich was bieten kann (außer ich bin in der Stadt und habe spontan das Bedürfnis mir was zu kaufen; und da war bisher in 8 von 10 Fällen nichts von dem da was ich brauchen konnte).
Alle Bücher sind auf deutsch, alle Modelle teurer, gespielt wird da nicht, bemalt wird da nicht und für das Bisschen Austausch über's Hobby bin ich in zwei Foren angemeldet, bin in facebook Gruppen und hab diverse Kanäle bei Telegram.
Wenn es also ein Laden wäre in dem man hingehen und spontan mit anderen Hobbyisten malen, quatschen und zocken könnte, würde ich den Laden auch mehr unterstützen.
Und wenn ich dem "klassischen" Bild des Hobbyisten von "damals" entsprechen würde (in den Laden gehen, eine Box kaufen, bauen, bemalen, Spiele spielen), dann wohl auch.
So bin ich eher wahnsinniger Sammler und Maler (was zwar nicht mein endgültiges Ziel ist, aber mich auch nicht stört solange mir das so viel Spaß macht) und da habe ich einfach tatsächlich inzwischen schon tausende Euros gespart indem ich bei (früher Fantasywelt, dann beim Tabletopper und jetzt eben) Darksphere bestelle. Und ich denke in dem Fall würde es niemand anders machen.
So viel erst mal von meiner Seite.
Und um vielleicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückzufinden
Man munkelt, dass es am Wochenende eine neue Underworld Box geben wird. Und wenn ich das Bild nicht fehlinterpretiere, werden wohl die Lumineth-Ex-Hochelfen-Dings da Teil von sein.
So isses.
Was ich viel interessanter finde ist das komische Buschbaby aus dem Ei. Was soll das sein? Irgendwas komisches für eins der 40k Nebensysteme?
Ich hab schon Hrud und Ambull Baby gehört, glaube aber beides nicht. Dafür müsste sich das Vieh noch sehr transofmieren. Hat jeamand ne überzeugende Idee?