Beiträge von Broadburn

18. Dezember - Das 18. Türchen

Hier kommt die Fortsetzung des 4. Türchen. - Wer also wissen möchte, was zuvor gelaufen ist, der/die muss beim 4. Türchen (4. Dezember) reinschauen. :)

(... und nicht schummeln ... es darf erst am 18.12. geschaut werden!) :tongue:

... und los geht es:

Wer bis hierher gekommen ist und noch ein wenig Hintergrundinformationen zur Entstehung haben möchte, der/die schaut dann einfach noch einmal hier rein: :)

Nun, zum Ende dieses Türchens, danke ich allen für die aufgebrachte Geduld, um bis hierher zu gelangen! :tongue:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, trotz allen Widrigkeiten eine schöne, besinnliche Zeit und besinnungslos viele Tabletop-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! :sekt::sekt::sekt:

Wunderbar! :tongue::tongue::tongue: Sehr schön und lustig umgesetzt! :thumbup::thumbup::thumbup:

... und, ja ... fang wieder von vorne an :tongue::sekt::sekt::tongue: ... ich habe inzwischen meine dritte Runde geschafft ... :] ... und könnte gerade auch wieder von vorne anfangen! :woot::woot::woot:

4. Dezember = 4. Türchen

Zur Adventszeit etwas Besinnliches! :)

... hier geht es los ...

... und wer gerne wissen möchte, wie es weitergeht ... tja, Fortsetzung folgt ... am 18. Dezember, beim 18. Türchen!

Falls es noch Leute gibt, die mitmachen wollen und noch kein Türchen haben, dann könnt ihr gerne eines meiner Türchen vergeben. :)

Ich hatte ja nur das Angebot gemacht, ein Türchen mehr zu übernehmen, weil es so aussah, dass sich nicht genügend Freiwillige melden würden. :sekt:

Btw. wolltest Du nicht noch eine Taverne in dem GW-Schiffswrack bauen?! :pflaster:

Stimmt! :) Die Planung dafür ist weiterhin in meinem Kopf und es haben sich auch erste Einkäufe ergeben ... jetzt (... also wahrscheinlich am Wochenende ...) muss ich nur noch schauen, ob mein Plan so aufgeht, wie ich es mir wünsche :tongue: oder erhoffe :tongue: ... dann werde ich berichten. :)

Zanko : Vielen Dank für den Hinweis! :thumbup: Die Hühner sind klasse! :)

Den Kickstarter mit den Schwänen habe ich bereits gesehen und auch die Entstehung in der Halblinge-Gruppe auf facebook verfolgen können. Aber leider konnte man die Modelle nur über den Kichstarter ordern und da ich bei so etwas grundsätzlich nicht mitmache, fiel das für mich flach. ;(:)

Das sieht sehr schön aus!:thumbup:

Wenn ich nicht schon so viele Baustellen hätte, dann wäre das auch noch ein System für mich. :tongue:

Mir gefällt die Bemalung der Minis und das Gelände sehr gut! :thumbup:

Warum sind in den großen Bases eigentlich so Einschnitte? :/

Jones : Ich werde sicherlich mal über meine Spiele berichten, aber ob das epische Schlachtberichte werden bezweifle ich. Da ist mir das Spiel wichtiger, als andauernd Fotos zu machen und zu notieren, wann etwas passiert ist. :tongue:

Ich habe so etwas in der Vergangenheit schon mal gemacht und das hat mich im Spielvergnügen nur gestört.

Aber einen kurzen Bericht mit ein paar Fotos zu den Spielen kann ich schon machen. :)

... wobei die ersten Wüstenspiele ja schon stattgefunden haben ... vor langer Zeit ... :tongue::tongue::tongue: