Ich hab mal überlegt, einen oder mehrere Werbe-Abende mit Schnupperspielen für T9A dort zu veranstalten. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere da auch interesse hätte. Es scheitert dann leider daran, dass die Spieler ihre Püppis mit Rundbasen nicht nutzen könnten für T9A. Wäre es nicht prima, wenn die T9A Community so ein Conversion-Pack erarbeiten würde? Was ich damit meine: Die AoS-Figürlis können auf Rundbasen in einer Regi-Base stehen (ähnlich Ringkriegoder SoIaF)) und die RegiBase müsste dann so eine Arte Counter haben für die verbliebenen Modelle. Für die Einzelmodelle auf Rund und Ovalbasen müsste eine praktikable Lösung gefunden werden, Dront, Seite, Hinten abzulesen. Ev. ein Adapter der unter die Base stecken oder so.
MMn müssen wir an Nachwuchs kommen, denn "nach oben hin" wird es Schwund geben (Alter, Beruf, Familie...).Ja, das war für mich furchtbar. Nun bin ich wieder drin und hoffe auf möglichst wenig Änderungen.
Anders als bei den Comp-Systemen seinerzeit (COMBAT, HORUS, SWEDISH...) muss ich hier ja quasi alle Bücher im Auge behalten, was ich eher anstrengend finde.
Guck mal hier. Die bieten eine Regimentsbase für den Zweck an
https://sarissa-precision.com/…rays-for-20mm-round-bases
Muss man nur noch für die Einzelmodelle eine Lösung finden