Bezüglich der BK war es natürlich nur ein Beispiel. In einer konkreten Spielsituation würde ich mit dem Blob natürlich eher in den Supporten stehen, als in der Battle line. So wäre es jedenfalls gedacht.
Hinweisen wollte ich nur auf die hohe Punchingpower, die sowas halt mitbringt. Man könnte auch den 2. blob Bloodletters komplett raushauen und den 30'ger Blob mit Sayl halt als Supporterkiller Selbstmordkommando spielen. Müsste man testen, ob sich das lohnt. Die meisten Armeelisten zentrieren sich ja heute um ein paar zentrale Buffer.
Ich seh es bei Khorne so, dass man die Stärken (harter Punch) mit den Attack Buffs ausbaut und die Schwächen (stirbt schnell) mit Schnelligkeit ausgleicht. Man kann natgürlich versuchen, die Armee etwas haltbarer zu machen, dass wäre dann eben der ganz andere Ansatz .
Jetzt ist nur Theoriecrafting im luftleeren Raum, konkrete Spielsituation kann man nicht nachstellen.
Aber so ähnliche Listen haben über'm Teich bereits ziemlich gut abgeschnitten. Im LVO zB. Weiss nicht, wie hart die Amis aufstellen. Jedenfalls hatten die alle mehrere Secrators dabei.