Hallo.
Da wir Nurgle nun schon vertreten haben, wollte ich gerne einmal den anderen aktuellen Chaosgöttern Gutes tun. Nicht ganz uneigennützig.
Ich habe die Armeen eher nach coolen Modellen ausgewählt, aber auch auf ne spielstarke Liste geachtet. Ich würde gern mal hören, was jmd. dazu sagt, der bereits kompetitive Spiele hinter sich hat und etwas zur Spielstärke sagen kann und vllt. auch Anmerkung hat.
DIe Khorne Liste wäre Folgende (1500 Pkt.) :
Bloodstoker
Bloodsecrator
Bloodsecrator
Bloodsecrator
Lord of Khorne on Juggernaut
Bloodthirster of Insensate Rage
Bloodletters x 30
Bloodletters x 20
Bloodreavers x 20
Taktik wäre halt möglichst viele Mortal Wounds / Wounds asap rauszudrücken. Da Khorne ja nicht gerade viel aushält und keine vernünftige save Möglichkeit hat, soll einfach viel sterben. Die Secrator stacken, soweit ich das weiss. Das wären dann 3 x extra attacken für 50 Bloodletter, die - 1 Rend auf die 6 alle ne Mortal Wound raushauen.Vllt sind auch nicht alle in Range oder ein Secrator stirbt, dafür sind halt 3 da.
Der Thirster haut richtig zu mit der Axt, bekommt dann noch 3 attacken und auf die 6 AOE mortal wounds. Der Juggi mit 8 wounds, 4+ save und nem guten Profil soll in die andere Seite powern und die Reaver fillen Wunden auf oder halten Objekte.
Typisch Khorne halt.