Beiträge von Toxogen

Nun, da es zu warm war für Eis und Glätte, habe ich den Weg des Stolperns genommen, nicht ganz so cool, aber gelacht wird trotzdem....:wacko:

Nichts desto trotz, gefallen mir Deine Modellen außerordentlich gut, hast wirklich einen schönen Malstil....:thumbup:

Beste Grüße André :O

Bin ja kein Spieler, aber Dein Bericht war wirklich fantastisch zu lesen, mit den Bilder, bekommt man einen Direkten Punkt zu Orientierung und ist mitten drin im geschehen..... :] sehr cool das Ganze.

Vielen Dank für die Mühen :thumbup:, beste Grüße vom André :O

Soooo, ich habe mal einen weiteren Zwischenstand/WIP für Euch....

....5 von 12 Kriegern sind soweit fertig, leider dauert es länger wie erdacht, da die Feiertagen und den Geburtstagen doch viel Zeit fressen, aber am Ende scheint sich meine Arbeit zu lohnen, da ich diese Jungs sehr cool finde, was sagt Ihr..!?!?

Beste Grüße vom André :O

Die sind vor ziemlich genau einem Jahr feddisch geworden...

Hallo IIaasaiel und willkommen auf WB.... :nummer1:

Ja ja die Revellzeiten.....:tongue:, ich habe mit Revellbausätzen (Panzer u. Flugzeugen) und dessen Email Farben als Kind von gut 8 Jahren begonnen und bin erst mit dem Tabletop zu den Acrylfarben gekommen, die mich bis heute begeistern.

Email hat einen Vorteil, die Modelle müssen nicht zwangsläufig grundiert werden.... dies ist bei reinen Acrylfarben anders wegen dem Abrieb und Haltbarkeit, auch müssen die Emailfarben nicht unbedingt mit Klarlack versiegelt werden.

Jedoch ist die lange Trockenzeit nicht unbedingt gut, vor allem bei Großmodellen stört es, wenn man pro Arbeitsgang 1 Tag berücksichtigen muss vor allem bei den SM Varianten und die Viskosität ist nicht ideal für feine Strukturen, da Email ohne Einstellung auffüllt.

Ich bin jedoch begeistert das Du Deine Marines im satten Blau hier zeigst und recht haste, leider kann man nicht viel erkennen anhand der Foto-Qualität.

Ich bin mal auf weitere Modelle von dir gespannt, mit besten Grüßen vom André :O

Soo, weiter geht´s.....

Diese Dame habe ich für einen Freund bemalt der im Fantasy-Bereich Zwerge spielt, auch die Farbgebung ist auf seine Truppen abgestimmt und sorgt hoffentlich so für gute Stimmung.

"Es duht mer in de Seele weh, wenn ich im Krug de Bode seh.!"

Und weil wir schon bei kleinen Wesen sind, gibt es gleich noch eins davon.

Da mir diese Größe zu liegen scheint, gibt es noch einen Ork, dieser war mal für einen Malwettbewerb.

Da ich jetzt die Fantasy-Ecke eröffnet haben, gibt es noch ein bissi mehr zu sehen, auch wenn auch kein Warhammer, sind die Modelle von "FireForge Games" doch sehr schön und könnten auch für Bretonen/Imperium geeignet sein.

Aber soll nicht heißen das ich nie einen Bretonen gemacht habe, auch dieser Junge wurde für einen Wettbewerb gefertigt, samt kleinem Umbau um sich vom Rest abzuheben, diese Bilder sind auch älter, da diese Figur seit dem in der Store-Vitrine steht, neben seinen Mitstreitern.

Und dieser AoS-Umbau war auch für einen Wettbewerb, er trägt den Namen: "Holy Paladin"

Sooo, das war´s erstmal wieder von mir, lasst es mich wissen wenn euch was gefällt oder auch nicht.

Beste Grüße vom André :O

Ohh, vielen Dank an alle für die Feedbacks....8|:thumbup:, das freut mich sehr und was mich auch freut, eine kleine Anmerkung zu habe.

Der silberne Chaosstern wirkt auf dem Schild noch sehr sauber im Vergleich zum restlichen Schild und dem ganzen Schmutz und den Schrammen, die da drauf sind. Das ist aber nur eine mini Anmerkung und kein Meckern (und vielleicht liegt es nur an den Lichtverhältnissen beim Fotografieren).

Der Chaos-Stern auf dem Schild ist Weiß, nun wissen wir alle das Weiß zu Fotografieren nicht einfach ist, auch wenn das Weiß "dreckig" ist, somit schiebe ich es auf die Lichtverhältnisse und der Einstellung in der Cam., kann auch daran liegen das meine Fotoecke neu eingerichtet ist und ich noch ein bissi ausprobieren muss bis wieder alles passt. :/

Also, es waren wie immer die anderen.....:D

Ich gelobe Besserung...:mauer:

Grüßle vom André :)

Das krass war mehr auf die Menge Deines Einkaufes bezogen.... mein Fehler es nicht genauer klassifiziert zu haben, sorry :mauer: und recht haste, Stores sind meist nicht billiger als die Hersteller, hat viele Gründe warum dies so ist, jedoch gibt es die Möglichkeiten auch beim Hobby zu sparen und auch ich nutze es wo es geht, da ich ein sehr begrenztes Budget habe und daher genau schaun muss, für was ich es verwende.

Grüßle vom André :O

Das wird bestimmt ein guter Auftakt in den kommenden Malkrieg.

Kannst du schon was genaueres zum Farbschema sagen?

Diese Speere mit den Widerhaken sehen fies aus! Freu mich auf ein paar WIP's ;)

Das hoffe ich auch, aber da ich schon einige Malwettbewerbe mitgemacht habe, kann ich doch gut damit umgehen, mit dieser blöden Aufregung alles richtig machen zu wollen....:mauer:

Beim Farbschema war ich tatsächlich lange unentschlossen und habe daher viele viele Bilder angesehen, um mir eine Heraldik rauszusuchen, das Ende vom Lied war das ich durch einen Zufall wieder auf das Game "For Honor" gestoßen bin, mein Farbschema lehnt sich an "The Blackstone Legion" an, das so wie ich finde sehr gut passt zu meinen Jungs....

.... aber ich werde es an Euren Reaktionen ablesen können, ob ich falsch liege.

Hmm... ja, diese Speere waren eine Fixe Idee, um die Reihen ein wenig individueller zu gestallten, im Spiel kann man sie ja "übersehen" und als normale Truppen benutzen, um die Gruppe vollständig zu haben.

Nach dem Grundieren mit vallejo-Surface Primer (Black) habe ich die Rüstungen mit Scale Color 75 -Thrash Metal und Black Metal Basiert, um dann leicht mit Heavy Metal zu Finishen, somit erhalte ich leichte Unterschiede in der Rüstungsfarbe/Waffen.

Und weil ich unbedingt wissen wollte, ob alles an Farbe zusammen passt, musste einer aus der Reihe schon mal herhalten, hätte es nicht gepasst, wäre er auch in diese wieder verschwunden...:tongue:

Lasst ruhig ein Feedback zurück, mit besten Grüßen vom André :O

Das ist echt krass und sehr cool, das ein Händler in der nähe solche Modelle zum Verkauf anbietet......:thumbup:

Hallo Ihr Maler, Bastler und Spieler,

in diesem Thread möchte ich alles Posten was mit Thema "Chaos" zu tun hat, somit wird Fantasy und Sci Fi hier zu sehen sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beginnen möchte ich mit den Chaos Kriegern für den Malkrieg 2019, da ich noch ein "Slave to Darkness" Set hatte, war mir klar was ich nach Jahren nun damit machen werde.

Ich werde das Set im allgemeinem keinem Speziellem Chaos-Gott zuordnen, sondern mehr eine art Renegate-Bande draus machen oder spezieller gesagt, sie sind Söldner, von daher wird die Farbgebung spezieller werden als für diese Gruppen üblich.

Kleine Umbauten wie z.B. die Standarte, Helme oder die Lanzen, personalisieren diese Gruppe ein wenig.

Hier mal ein Foto der Krieger im WIP-Zustand:

Über ein bissi Feedback würde ich mich freun, auch wenn noch nicht viel zu sehe ist :S.

Beste Grüße vom André :)