für den Impertor!
fehlt nur noch der Schutzlack!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür den Impertor!
fehlt nur noch der Schutzlack!
Alles anzeigenok ... manchmal schafft es der örtliche Einzelhandel es doch einen zu überraschen.
unser örtlicher Spielzeugladen hatte bisher nur die 40K-Revel Boxen und ich war eigentlich wegen Revell-Kleber da .... hatten sie natürlich nicht da....
ber was sah mein überraschtes Auge, die haben jetzt nen "richtigen" TT Bereich.
GW und FFG.... zwar jetzt nicht zu jubelpreisen, aber immerhin wieder ein lokaler Farbversorger.
und da konnte ich nicht wiederstehen und habe noch was mitgenommen!
Das ist echt krass und sehr cool, das ein Händler in der nähe solche Modelle zum Verkauf anbietet......
naja krass würde ich es jetzt nicht nennen. Finde es ehr unverständlich bis traurig, das Geschäfte mit Spielzeug und Modelbauabteilung keine TT Sachen haben....
Ich bin auch ehrlich, mehr als Farben oder halt die Heros Boxen werd ich mir da auch kaum kaufen, da der Preisunterschied zu meinem Stammhändler dann schon drastisch wird.
Das krass war mehr auf die Menge Deines Einkaufes bezogen.... mein Fehler es nicht genauer klassifiziert zu haben, sorry und recht haste, Stores sind meist nicht billiger als die Hersteller, hat viele Gründe warum dies so ist, jedoch gibt es die Möglichkeiten auch beim Hobby zu sparen und auch ich nutze es wo es geht, da ich ein sehr begrenztes Budget habe und daher genau schaun muss, für was ich es verwende.
Grüßle vom André
ach so,,,,
naja, in deier Box ist haltn ur eine Figur drin... von da her nit so viel.
lstier weise sind iele shops günstiger als GW direkt....
so, nächsten drei Ritter sind fertig, somit ist die Lanze voll!
Sehr imposant!
Wow, gleich 3 Ritter auf einen Schlag, das war bestimmt eine enorme Arbeit....
Wow, gleich 3 Ritter auf einen Schlag, das war bestimmt eine enorme Arbeit....
Danke, sind aber wieder "nur" AT - Ritter!
... sind aber wieder "nur" AT - Ritter!
Und ich warte schon gespannt auf Deinen Bericht bzw. eine generelle Einschätzung vom Spiel.
Und ich warte schon gespannt auf Deinen Bericht bzw. eine generelle Einschätzung vom Spiel.
Das wird leider noch etwas dauern, weil wegen kein Spielpartner....
Keine Sorge, ich bin geduldig.
In der Zwischenzeit drücke ich Dir die Daumen, dass auch Leute in Deiner unmittelbaren Umgebung die Vorzüge des Spiels für sich erkennen.
Sagaarien / the Cizy of Sagaar
der ersten Figur mal schnell die Grundfarben verpasst.....
Diese Farbzusammenstellung erinnert mich an den "Noise Marine", gewagt aber doch cool...
und noch ein 20ere Infanterietrupp Schlümpfe
Bestimmt mit Blitz aufgenommen, dadurch viel zu hell
ohne Blitz wäre es viel zu dunkel!
Ich glaube, in dem Fall habt Ihr beide Recht
so, meine GW HdR Haradrim, die für Saga Muslime missbraucht wurden, werden zu GW Middle-Earth Tabletop Haradrim zurückgebaut.
das heißt in erster Linie rebasing:
Die sehen stark aus, mit oder ohne Umbasing