Was für Wunderbare Arbeiten.....
Beiträge von Toxogen
-
-
So Ihr lieben, dank Ereson der mir den Rest seines Streitwagens überlassen hat, kann ich Euch nun meine Version eines "Kriegsherren das Chaos" zeigen.
Ich habe Ihn ein wenig umgebaut, so z.B. die vom Chaos gepeinigte Hellebarde, eine Schädelsammlung seiner Siege und einige andere Details wie Helm usw..
Ich hoffe das meine Version durchaus den Namen Kriegsherr verdient hat und nun lasst Euch nicht weiter stören und genießt die Feiertage...
-
Komm, einen gibts noch so zu Weihnachten/Feiertage....
-
Oh ja.... solch Truppen sind aber doch Aufwändiger als man denk, da man auf Messe geht.
Jedoch bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher das diese Jungs verflucht gut aussehen werden und vom Schiff will ich erst garnich anfangen zu schreiben...
-
.... genau deswegen habe ich einfach meinen Mund gehalten.
-
Ääähh...
das gibt es.... ich bin echt baff.... sowas ist schon geil für die Sammlung , dolle Frau
-
Das Blending ist sehr schön....
, Dein Malskil ist verflucht hoch
, ich habe hier auch noch so ein Ponny mit Lore, irgendwann bekommt es von mir auch Farbe oder einen neuen Besitzer
-
Schön und Schön... Mensch was für Arbeit so ein Rhino/Razor doch sein kann....
, da bin ich echt mal auf meinen Baal Predator gespannt der von mir beide Waffenoptionen als Flexible bekommt.
-
Was ein geiles Dingsda....
Farbe und vielfalt sind echt gut gemacht und gefallen mir sehr...Hab Dank für Dein Türchen und den Worten die auch ich nur zu gut weitergebe möchte....
-
Oder auch der hier:
-
codenascher : Ein wunderbares Türchen.... und Deine Ornamente sehen Fantastisch aus, hut ab für diese Arbeit....
-
-
Der Biga (Streitwagen) hat heute morgen noch letzte Details bekommen und nach dem trocknen des Klarlackes gibt es nun die Bilder.
Da gibt es aber noch was, ein kleiner Bonus der mir in den Sinn gekommen ist, als ich auf YT "Warhammer Total War" geschaut habe.
Das Gore Beast war ein guter Kandidat für einen Reihenbrecher, somit vergammelt dieses Monster nicht in der Schublade, sondern darf in die Schalcht ziehen.
Dank Ereson , ist auch schon ein zweiter Geselle auf den Weg zu mir und wird sich bestimmt gut machen neben dem anderen.
Noch ein paar Schlachtdetails wie Pfeile und Speer....
...um ihn dann schön Farbe zu verpassen, ich wollte das Violett schon länger mal für eine große Fläche nutzen, also drauf damit...
Somit ist das Set "Slave to Darkness" beendet, jedoch nicht vom Tisch, weiter Truppen werden folgen...
Und jaaaaa Drazk , es gibt ein Gruppenbild zum Schluss....
-
Dann müsste aber ein Mod. mein Reservetürchen ausblenden, sonst haben wir 2.
Nein nein... das lassen wir so wie es ist und werden einfach eine Special draus machen....
naja, doppelt hält besser.
Jup.... genau so ist es...
-
Das tut zwar echt weh so eine Grätsche...
, aber in diesem Fall nimmt man das gerne in Kauf...
Das ist eine sehr geilo Idee gewesen und schaut richtig richtig gut aus, hab besten Dank...
-
codenascher : Danke für Die Info....
, leider konnte Khar sein Türchen nicht vorstellen, aber wer weiß, das kommt vielleicht auch noch heute....
-
Geilo...
dieses Blau ist soo schön...
und durch die ganzen Akzente wird es sehr schön gebrochen, passt also alles sehr gut zusammen und das trotz hin und her bei Dir
-
Stimmt, wieder sehr schöne Arbeiten die Du mit uns teilst, habe besten DAnK dafür...
-
Wow...
der ist Dir echt gut gelungen.... und recht haste, diese Farbe bricht das ganze ein bissi auf.
-
Dulumin : Das ist wirklich eine wunderbare "Bildergeschichte"....
Hab vielen DAnK....