Jones : Und wieder steht mir der wweiit offen...., dieser Kalender 2019 ist einfach super....
, was freue ich mich schon auf die nächsten Türchen...
Beiträge von Toxogen
-
-
Das schaut gut aus
, wird am Turm selber noch was gemacht...
-
Ohhh haa....
, das ist ja sowas von
Wie gut das ich das Türchen doch noch gefunden habe..... "wo ist nur meine Brille schon wieder hin"
-
Und trotzdem finde ich dich rasant schnell im Blick auf die Ergebnisse
ich glaube du musst mir mal beibringen effizienter zu malen
Ich habe für mich festgestellt das Trockenbürsten und Akzente sehr gut klappen (sehe "Sons of Blood") und man somit vorzeigbare Modelle erhält die noch mehr Spaß machen beim Spielen, zumal diese Metoden recht zügig gehen und für große Aushebungen perfekt sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie schon angesprochen möchte ich Euch meine Versionen der "Blood Angels" in Primaris-Form zeigen, diese beiden Vertreter stammen aus dem selben starter 5er Set wie der "Space Wolves" und wurden ca. im selben Zeitraum gebastelt und bemalt von mir.
Ehrengarde, diese Figur ist mit der AirBrush in zwei Farben lackiert, oben Rot und unten Schwarz, Akzente und Lichtkannten runden alles ab:Todeskompanie:
Grüßle vom André
-
Türchen 9 ist so gut versteckt das ich es nicht erblicken kann....
-
Ist das Banner handgemalt (auf einer Hochelfenbogenschützenstandarte)?
Nein und Ja.... zum einen ist das ein Decal von den "Blood Angels" und von mir nur leicht umgemalt und zum anderen war dieses Banner von den Hochelfen perfekt für mich als Basis.
Und dann nur noch den rest dazu gebaut.
-
Ja ja, das wird echt langweilig hier.....
, mach mal was nicht so hammer geiles okay....
-
Was mir bei den früheren Bildern aufgefallen ist: Die finalen Akzente sehen dermaßen aufgesetzt und 'brutal' aus, in der Realität kommt das ganz anders rüber...naja...
Es ist manchmal wirklich so das es mit dem reinen Auge solche Akzente besser wirken wie auf Digi-Bilder, damit habe ich teilweise auch zu kämpfen, wobei ich mir dann sage..... EGAL.... in meinen Händen wirkt es geilo....
Und ja das Gras gibt dem i seinen Punkt...
Ich dachte immer wo die Jungs auftauchen wächst kein Gras mehr...
Das stimmt auch wieder.....
-
#großartighäßlichearbeit
Was ein geiles Modell....
, es wirkt richtig geil....
-
-
Dann stelle ich für die offene Kategorie eine zweite heilige Kriegsmaschine meines Ordens der "Sons of Blood".
Mehr Bilder gibt es in der Signatur.
-
milluz: Dein Türchen 6 ist ausgezeichnet, die Zwerge eignen sich hervorragend für die Nickolaus-Szene und hat sogar ein
dabei.... mich begeistert es wie die anderen auch, habe vielen Dank fürs Teilen....
.... und nun her mit den anderen Türchen.
-
Also ich vermute einfach mal das man diese Symbole nach wie vor selber aufzeichnen muss, in diesem Video zeigt der Künstler sehr gut wie man es machen könnt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=w_diMxO-MVs]Ansonsten bliebe noch der Weg einer Schablone z.B. ausm 3D-Drucker, die man dann wie eine Ausstechform beim Keksebacken zum eindrücken in das Styrodur drückt.
-
Sehr cool, zum einen haste wirklich Wort gehalten und Bilder wieder größer verwendet und zum anderen ist Dein gebautes Geländestück einfach nur Fantastisch...!!!
-
Bestanden....
-
Ohh... ein "Blood Angels" vertreter, sowas sehen meine Augen zu gern (hust: Sons of Blood)....
Wie gut das dieses Modell noch eine Bestimmung gefunden hat und nun ein Türchen füllen durfte, hab vielen Dank.
-
Die letzten Bilder sind bei mir sehr klein....
, somit erkenne ich fast nichts, aber da ich ja die anderen Bilder gut sehen kann mit der Nahaufnahme, kann ich mir gut vorstellen das es nur geil sein kann....
-
Nun, das liegt in der Natur der Sache, je mehr man macht, desto besser wird man und das sieht man an Deinen Modellen wunderbar.
Soll nicht heißen das sich irgendein Modell verstecken muss, jedoch ist es für mich sehr cool zu sehen, das mal hier ein Detail anders ist und mal dort die Farbe anders aufgetragen wurde, um so einen anderen Effekt zu erlangen, Fantastisch...!!!
-
Sehr geil, so eine Gelbe-Flut ist schon was geiles aufm Bildschirm....
-
Haha, wirft die Krampusdrohung aus der Vergangenheit immer noch ihre Schatten voraus?^^
Naja, bevor ich in so eine Fratze blicken muss, warte ich lieber ab...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun aber zu den beiden Türchen:
Masterpainter : Ich kann Deine bedenken jetzt verstehen, finde aber auch das diese nicht begründet waren.
Du hast hier etwas außergewöhnliche cooles gezeigt, was für micht perfekt in dieses Türchen passt, hab vielen Dank das Du uns hast teilhaben lassen.
Sigmarpriester 81 : Passend zum Wesen Krampus, hast Du uns ein weiteres Wesen gezeigt auf dem dieser ohne weiteres reiten könnte, auch hier passt es für mich sehr gut zusammen und bin nach wie vor begeistert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich sehr auf die anderen Türchen.